>

jona_m

31511

#
Hier wird geschrieben: http://forum.girondins.com/girondins-corner/eintracht-francfort-bordeaux-id629487-page1.html

Y3349 schrieb:
ça va être dur à Francfort, à mon avis ils nous sont supérieurs et arracher un nul serait un bon résultat,marine et blanc allez!
Es wird schwierig in Frankfurt, meiner Mienung nach sind sie besser als wir und ein Unentschieden zu erreichen wäre ein gutes Resultat.

Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on a presque une semaine pour se remettre de la claque d'hier, et préparer cette rencontre.
Dans l'ensemble, les clubs allemands nous posent pas mal de problèmes.
A l'heure où j'écris, ils mènent 2-0 sur le terrain du werder breme réduit à 10.
Mais dans l'ensemble, ils ne font pas un super début de championnat sur le plan comptable: 6 points en 5 journées.
Par contre, ne les ayant jamais vu jouer, je ne saurai dire ce qu'il en est sur le terrain.
Espérons que la coupe d?Europe change les idées de nos joueurs, et qu'ils lancent leur saison.
Peut-être un match déclic, ou au contraire...

Das Spiel kommt gerade im richtigen Zeitpunkt, wir haben eine Woche um uns von der Ohrfeige von gestern zu erhohlen und uns auf das Spiel vorzubereiten.
Generell haben wir einige Probleme mit den deutschen Teams. Während ich schreibe, führen sie 2:0 in Bremen. Sie haben keinen guten Start gehabt blablabla. Ich hoffe der Europacup wird Gedanken unserer Spieler ändern und sie starten jetzt in die Saison.

fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat ne me donne guère d'espoir pour le match en Coupe d'Europe.
Dieses Resultat der Liga gibt mir keine Hoffnung für das Spiel

Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les joueurs montrent qu'ils ont envie de jouer cette compet' et qu'ils essaient au moins de montrer un visage footballistique plus plaisant...mais bon...
Für dieses Spiel wäre es schon gut wenn die Spieler zeigen würden, dass sie Lust darauf haben, es wenigstens versuchen und ein schöneres Spiel zeigen, aber gut...

Dieser Service wurde ihnen Präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit mona_j espionage.
#
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  

Ich hab noch nicht wirklich geschaut, aber Agent Mona wird den Feind gleich mal ausspionieren.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der Tatort klingt sehr vielversprechend    

Aber den kann man halt auch noch morgen streamen.
#
Taugt der Nr. 4 Film heute Abend auf Pro7 was, oder schau ich doch Tatort?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!  

Donnerstag, ja?

Sicherlich!
#
Nabend!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.

Die krankesten Bücher der Welt. Ich hab irgendwann aufgehört sie im Auto zu hören, das wurde mir echt zu gruselig wenn man so nachts durch Belgien fährt.
#
Bigbamboo schrieb:
Sunderland - Arsenal in der Sportschau? Wtf?  

Na ist doch jetzt wichtig, da spielt doch jetzt der Glubschi.
#
Der Franzose bohrt auch noch um 18 Uhr, ich komm mir vor wie beim Zahnarzt. :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Lol, im Fenster vom Liveticker steht immer noch 0:1, so live kann das dann doch nicht sein.  

0:2 Endstand.    

Muahaha!
#
Lol, im Fenster vom Liveticker steht immer noch 0:1, so live kann das dann doch nicht sein.
#
Rheinadler65 schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Hat sich von den Autofahrern jemand schon den vorgeschriebenen Alkoholtester besorgt? Denke ich werde bei Ebay den http://www.ebay.de/itm/2er-Set-2-Alkoholtest-Promilletest-Alkoholtester-Frankreich-NF-Norm-franzosische-/281075224238?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item4171638eae holen. Oder gibts ne bessere Idee?

Erst hieß es, die Vorschrift wird gekippt. Dann heißt es, ist wieder Pflicht, bleibt aber mangels Verfügbarkeit folgenlos.

Sollte ich mit dem Auto fahren, werde ich es wohl drauf ankommen lassen.

Ich kenne niemanden der das Ding wirklich hat, von daher würde ich es tatsächlich einfach drauf ankommen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
"die Frisur erinnert mich an was"    

mein kleines braunes Häschen

wenn ich wieder mal in HH bin, muss ich diesem/r Jones mein Kompliment aussprechen gehen

Muhahaha!
#
Ich mag nicht putzen.
#
Moin, Ausschlafen tut gut!
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.    

Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.  

Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister

... war mal so frei  

einigen wir uns auf gut riechend und reaktionsschnell

... gut kriechend und reaktionsschnell - Deal  

@vN82 "Knie haben" ist beschissen. Gute Besserung.

9 Stunden Pflaster verlegen auch. Ich schließe mich da einfach mal an.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister

... war mal so frei  

einigen wir uns auf gut riechend und reaktionsschnell

Die Schmetterlinge fehlen.
#
Bigbamboo schrieb:
Danach bekommen die RMV-Macher Hiebe auf die nackten Fußsohlen.

Brot und Spiele!  

Hehe!
#
Bigbamboo schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
den Schulterauskuglerfingereinquetscher mache mer zum Gesundheitsminister

Hehe der kennt ja die Tücken des Gesundheitssystems jetzt.