jona_m
31511
Rheinadler65 schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Hat sich von den Autofahrern jemand schon den vorgeschriebenen Alkoholtester besorgt? Denke ich werde bei Ebay den http://www.ebay.de/itm/2er-Set-2-Alkoholtest-Promilletest-Alkoholtester-Frankreich-NF-Norm-franzosische-/281075224238?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item4171638eae holen. Oder gibts ne bessere Idee?
Erst hieß es, die Vorschrift wird gekippt. Dann heißt es, ist wieder Pflicht, bleibt aber mangels Verfügbarkeit folgenlos.
Sollte ich mit dem Auto fahren, werde ich es wohl drauf ankommen lassen.
Ich kenne niemanden der das Ding wirklich hat, von daher würde ich es tatsächlich einfach drauf ankommen lassen.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.
Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.
Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister
... war mal so frei
einigen wir uns auf gut riechend und reaktionsschnell
... gut kriechend und reaktionsschnell - Deal
@vN82 "Knie haben" ist beschissen. Gute Besserung.
9 Stunden Pflaster verlegen auch. Ich schließe mich da einfach mal an.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.
Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.
Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister
... war mal so frei
einigen wir uns auf gut riechend und reaktionsschnell
Die Schmetterlinge fehlen.
Dieser Service wurde ihnen Präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit mona_j espionage.