jona_m
31511
Bigbamboo schrieb:
Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten.
Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.
OMG ich hab Rhein vergessen in der Liste des Schreckens.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Es ist wirklich erschreckend.
Koch, Buffier, Hahn, der Grüne Kasper... Das ist schon echt bemerkenswert.
Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...
nimm dir mal ein beispiel an der jona.
Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.
Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause
Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia
In der Tat, das habe ich nicht.
Wir sehen uns dann in Nikosia. ,-)
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...
nimm dir mal ein beispiel an der jona.
Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
Wer von euch hatte "Der Anschlag" gelesen?
mickmuck
Abbel
Kine und
ich.
Ich hör grad die letzte Stunde....
Hmm hören wäre sicher auch ne gute Idee gewesen. Wie gefällt es dir?
Kannste haben, ich habe es doppelt
Darauf komme ich gerne zurück.
Say what?