>

jose123

4138

#
Wenn Kamada nur die Ecken in der Bundesliga so schießt wie gestern ist er schon eine absolute Bereicherung.
Und so 5 bis 7 Tore traue ich ihm auch zu. Plus die eine oder andere Vorlage.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Kamada nur die Ecken in der Bundesliga so schießt wie gestern ist er schon eine absolute Bereicherung.
Und so 5 bis 7 Tore traue ich ihm auch zu. Plus die eine oder andere Vorlage.

Absolut. Generell haben wir einige echt gute Kopfballspieler im Kader. Torro und Hinteregger traue ich auch einige Tore zu.
#
Wenn er doch zu spät war und nichts sehen konnte - wieso dann die Nachfrage?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er doch zu spät war und nichts sehen konnte - wieso dann die Nachfrage?

Das Training war ja öffentlich und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die Torhüter auf dem Nebenplatz trainiert haben, der anscheinend mit Sichtschutz ausgestattet war. Aber du musst ja hier direkt jeden diffamieren  

https://twitter.com/Eintracht/status/1159814990624415744
#
#
Basaltkopp schrieb:

?
#
Dann haben wir wohl unterschiedliche Meinungen zu seinem Leistungsvermögen. Ich glaube, dass Adi den neuen Stürmer zusammen mit Rebic oder Rebicersatz als Stamm auflaufen lassen wird, während Gonco wieder erster Einwechselspieler wird. Aber ist nur meine Ansicht, mal sehen, was tatsächlich passiert.
#
Macht ja nichts. Ich schätze sein Kopfballspiel. Das ist (für seine Größe) schon bemerkenswert gut, zudem kann er durchaus auch gut mit dem Ball umgehen. Ich bin froh, dass wir ihn haben.
#
jose123 schrieb:

eismann98 schrieb:

Frederik Rönnow ist heute im Training dabei.

Trainiert er noch individuell?

Ich glaube nicht, kam aber erst später und leider fand das Training hinter Sichtschutz statt.
#
eismann98 schrieb:

jose123 schrieb:

eismann98 schrieb:

Ich glaube nicht, kam aber erst später und leider fand das Training hinter Sichtschutz statt.

Alles klar. War Sow auf dem Platz?
#
jose123 schrieb:

Freidenker schrieb:

Pierog_ schrieb:

Verstehe persönlich nicht wieso hier einige Gonco nicht zutrauen eine tragende Rolle dieses Jahr zu spielen.

Ich denke den meisten geht es darum, dass wir letztes Jahr Gonco auch schon hatten - er aber nicht gut genug war, um die Büffelherde zu verdrängen. Faktisch also eine Verschlechterung, die bislang weder quantitativ noch qualitativ ersetzt wurde.

Wie denn auch, wenn er über 100 Tage verletzt war?

Du findest also, dass er einen der drei im fitten Zustand hätte verdrängen können? Haller war in meinen Augen unersetzlich, Rebic das fleißige Bienchen vorne und Jovic eiskalt vor der Kiste. Abseits der sportlichen Qualitäten war das bereits auf dem Aufstellungsbogen eine Ansage an die Gegner. Ich spreche Gonzalo keinerlei Qualität ab, aber an die drei kommt er mMn nicht ran.
#
Freidenker schrieb:

jose123 schrieb:

Freidenker schrieb:

Pierog_ schrieb:

Verstehe persönlich nicht wieso hier einige Gonco nicht zutrauen eine tragende Rolle dieses Jahr zu spielen.

Ich denke den meisten geht es darum, dass wir letztes Jahr Gonco auch schon hatten - er aber nicht gut genug war, um die Büffelherde zu verdrängen. Faktisch also eine Verschlechterung, die bislang weder quantitativ noch qualitativ ersetzt wurde.

Du findest also, dass er einen der drei im fitten Zustand hätte verdrängen können? Haller war in meinen Augen unersetzlich,

Das habe ich nicht gesagt, aber es fehlen für mich Parameter, um die Spieler überhaupt miteinander vergleichen zu können. Wäre Paciencia fit gewesen, dann hätte er sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen und hätte sich evtl. auch entwickeln können. Die Anlagen dazu hat er zweifelsohne.
#
#
eismann98 schrieb:

#
Pierog_ schrieb:

Ich persönlich möchte noch zu bedenken geben, welch großen Einfluss Haller auf unser Spiel hatte. Sein Fehlen im Schlussspurt hat man an allen Enden gemerkt. Da fehlt einfach vorne noch ein Hauch "Gefahr", der den gegnerischen Abwehrreihen schon in der Woche vorm Spiel Angstschweiß bereitet und dem eigenen Team als Fixpunkt dient. Gonco allein traue ich das nicht zu, ebenso wenig wie Rebic oder Jovic alleine das nicht hätten stemmen können.
#
Freidenker schrieb:

Pierog_ schrieb:

#
Es führt dazu, dass die Eintracht weniger Aufwände hat und dass die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Auch wenn die Aufwände durch mich oder andere Kunden, die den selben Fehler gemacht haben, verursacht wird.

Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.

Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.

Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
#
Ne, sorry. Da hab ich kein Verständnis, wenn das Konto nicht gedeckt ist, dann ist das deine Schuld und sicher nicht die Schuld der Eintracht.
#
Willkommen im fußballerischen Nirgendwo.
#
20 Mio. ist schon heftig.
#
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.

Warum soll es keine Lösungen geben, um solche Fehler (die mit Sicherheit nicht nur mir passieren) für beide Seiten einfacher/zufriedenstellender zu lösen?

Es gibt genug Online-Shops wo es absolut zu keinem Problem führt, wenn man seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Es gibt so gut wie keinen Online-Shop, bei dem nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
#
necsffm schrieb:

Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.

Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
#
Bobics Aussage gerade eben lässt irgendwie nichts gutes bedeuten. Alles son bisschen: Naja, müssen wir mal sehen, weiß es selber nicht. Anscheinend ist doch irgendwas im gange. Hat er ja irgendwie auch selber gesagt.
#
Überraschend ist das nicht.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆

Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.

Ah, mist, dachte du fällst drauf rein, okay, es ist ein Fake Account, aber das Bild ist echt. 🤡
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆

Ah, mist, dachte du fällst drauf rein, okay, es ist ein Fake Account, aber das Bild ist echt. 🤡

Nice try
#
#
Mainhattener schrieb:

#
https://twitter.com/AVFCCfficiaI/status/1159388824595828736
Okay, Icardi geht zu Aston Villa 🤣🤣🤣
#
#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube kaum das die Rebic im Paket mit Lukaku stemmen können

Das ist der Punkt. Es geht gar nicht darum, die beiden als Spielertypen zu vergleichen, sondern darum, dass man sich nur einen von beiden leisten kann.
#
In italienischen Medien war aber zu lesen, dass Rebic die Alternative zu Lukaku darstellen sollte. Das macht für mich halt keinen Sinn. Wenn Inter Icardi loswerden sollte, dann kann Rebic auch noch kommen. Dann wäre Lukaku der Ersatz für Icardi und Rebic als Ergänzung für den Sturm.
#
Glaub ich kaum. Bei Inter gehts schon ums Gehalt. Da können wir auch gar nicht mithalten.

Ne, soweit ich weiß soll Icardi wohl auf der Tribüne versauern. Verkauft wird er wohl nicht. Im übrigen soll auch Dzeko noch auf der Liste von Inter ganz weit oben sein, und da solls wohl auch schon relativ weit sein.
#
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man Rebic als eine Alternative zu Lukaku gesehen hat? Rebic ist ein ganz anderer Stürmertyp, von daher wäre es schon möglich, dass Inter auch Rebic holt, allerdings darf bezweifelt werden, ob sie dafür die finanziellen Mittel besitzen.
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?
#
So wie ich einschätze wird in ca. 10 Minuten die Welt stehenbleiben und den Atem anhalten. Milliarden von Menschen werden kreischend und voller Vorfreude die frohe Kunde hören und 3 Tage tanzend in den Armen liegen.
#
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;

Kein Leak aber auch  keine Spieler.

Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;

Kein Leak aber auch  keine Spieler.

Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.

Meine Güte. Was sind denn das für Kommentare? Was müssen Menschen denn eigentlich noch leisten, dass man Ihnen mal ein wenig Vertrauen schenkt? Unfassbar.