>

jose123

4138

#
https://mobile.ghanasoccernet.com/eintracht-frankfurt-closer-and-closer-to-marko-rog

According to Il Mattino, Eintracht Frankfurt are getting closer and closer to sign Croatian midfielder Marko Rog. Leaving Napoli for good, after three season, last half of which spent at Sevilla FC as a loanee, Rog's signing is set to be charged around 8 million euros.

8 Mio. € steht hier...
#
EuroAdler schrieb:

https://mobile.ghanasoccernet.com/eintracht-frankfurt-closer-and-closer-to-marko-rog

According to Il Mattino, Eintracht Frankfurt are getting closer and closer to sign Croatian midfielder Marko Rog. Leaving Napoli for good, after three season, last half of which spent at Sevilla FC as a loanee, Rog's signing is set to be charged around 8 million euros.

8 Mio. € steht hier...

Hab ich auch gelesen. Das wäre deutlich realistischer. Leider kann man die Ursprungsquelle nicht lesen, weil sie nicht kostenfrei ist.
#
adler0575 schrieb:

Na du musst es ja wissen. Keine Ahnung was so schwer zu verstehen ist aber zuhören und lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Axel Hellmann, Fredi Bobic und alle anderen Beteiligten, haben mehrfach betont dass sich nur soweit strecken, wie die Decke lang ist. Bedeutet wenn die der Meinung sind dass er uns hilft, und das Paket realisierbar und stimmig ist, warum nicht.Somit kannst du deine Meinung zwar äußern, die Einschätzung ist aber nix wert

Genau, und meine Meinung und Einschätzung ist das unsere Decke nicht lang genug ist und wir deshalb keine 20 Mio Ablöse für einen einzigen Spieler bezahlen. Punkt.
Vielleicht täusche ich mich auch total und wir machen es trotzdem. Wenn dieser Fall eintritt bin ich höchstgespannt auf diesen Spieler und hoffe das er kometenhaft einschlägt.
#
Diegito schrieb:

adler0575 schrieb:

Na du musst es ja wissen. Keine Ahnung was so schwer zu verstehen ist aber zuhören und lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Axel Hellmann, Fredi Bobic und alle anderen Beteiligten, haben mehrfach betont dass sich nur soweit strecken, wie die Decke lang ist. Bedeutet wenn die der Meinung sind dass er uns hilft, und das Paket realisierbar und stimmig ist, warum nicht.Somit kannst du deine Meinung zwar äußern, die Einschätzung ist aber nix wert

Genau, und meine Meinung und Einschätzung ist das unsere Decke nicht lang genug ist und wir deshalb keine 20 Mio Ablöse für einen einzigen Spieler bezahlen. Punkt.
Vielleicht täusche ich mich auch total und wir machen es trotzdem. Wenn dieser Fall eintritt bin ich höchstgespannt auf diesen Spieler und hoffe das er kometenhaft einschlägt.

Ich hätte kein Problem, wenn man 20 Mio. Euro für einen Spieler ausgeben würde. Das muss aber bedeuten, dass der Spieler uns definitiv besser macht und seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat. Bei Rog bin ich skeptisch. 18 Mio. sind einfach zu viel. Das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
#
EDIT : Jap, das kann natürlich auch schneller als meine angepeilten 2-3 Jahren gehen
Das war nur mal so in den Raum geworfen, aber ein oder zwei Jahre wäre bei diesem Szenario wohl wahrscheinlicher,
da geb ich dir Recht.
Sry for Doppelpost.        

#
https://www.claretandhugh.info/exclusive-haller-wants-to-join-the-irons/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sebastien Haller is keen to join the Hammers and the club are deeply involved in negotiations with Eintracht Frankfurt over the terms of payment.

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]
#
Für utopisch halte ich es nicht.

Auch ohne Jovic Verkauf und einem möglichen Haller Verkauf hätte einiges an Transferbudget zur Verfügung gestanden.

#
adleraner schrieb:

Für utopisch halte ich es nicht.

Auch ohne Jovic Verkauf und einem möglichen Haller Verkauf hätte einiges an Transferbudget zur Verfügung gestanden.

Ja, das ist richtig, aber 18 Mio. Euro für Rog sind einfach zu viel.
#
https://www.eurocalciomercato.net/napoli-marko-rog-verso-leintracht-francoforte/

Hier steht, dass die Eintracht bereit sei ein Angebot von fast 20 Mio. Euro für Rog abgeben zu wollen. Es wird eine Einigung am Dienstag oder Mittwoch erwartet.

Ich hoffe nicht, dass das eintrifft.
#
Woher nimmt die FR die Info, dass Kostic für exakt 44 Millionen verkauft werden könnte. Ist das die Höhe seiner AK oder liegt ein konkretes Angebot vor?
#
EagleUSA schrieb:

Woher nimmt die FR die Info, dass Kostic für exakt 44 Millionen verkauft werden könnte. Ist das die Höhe seiner AK oder liegt ein konkretes Angebot vor?

Woher sollen wir das wissen?
#
Augsburg hat mit West Ham United wieder die Verhandlungen wegen Oxford aufgenommen.
#
jose123 schrieb:

Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.

Der arme Kerl hatte in den letzten zwei Jahren gefühlt nicht ein einziges Spiel über 90 min, eigentlich fast nur Kurzeinsätze. Das ist schon bitter, zeigt aber auch das seine Vereinswahl mit Napoli und Sevilla wohl eine Schublade zu hoch war. Die Schublade darunter sind wir. Und aufgrund seiner Stagnation in den letzten zwei Jahren scheint er auch bezahlbar zu sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wo er spielen soll bei uns. Im ZM sind wir bestens besetzt und über die Außen hat er kaum gespielt die letzten Jahre, auch wenn er das anhand seiner Anlagen könnte....

#
Diegito schrieb:

jose123 schrieb:

Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.

Der arme Kerl hatte in den letzten zwei Jahren gefühlt nicht ein einziges Spiel über 90 min, eigentlich fast nur Kurzeinsätze. Das ist schon bitter, zeigt aber auch das seine Vereinswahl mit Napoli und Sevilla wohl eine Schublade zu hoch war. Die Schublade darunter sind wir. Und aufgrund seiner Stagnation in den letzten zwei Jahren scheint er auch bezahlbar zu sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wo er spielen soll bei uns. Im ZM sind wir bestens besetzt und über die Außen hat er kaum gespielt die letzten Jahre, auch wenn er das anhand seiner Anlagen könnte....

Die Leihe nach Sevilla war im Nachhinein ziemlicher Unsinn, angeblich waren wir im Winter ja auch schon dran. Ich weiß nicht genau, wie er eingeplant ist, aber wenn de Guzman und Stendera noch den Verein verlassen sollten, dann ist er schon zu gebrauchen. Ich schätze ihn auf der 10 auch etwas stärker ein als auf der 8. Vielleicht ist er da auch eine Option für.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 18mio für einen weiteren Mittelfeldspieler ausgeben.
#
#
Angeblich soll Westham aber auch an anderen Spielern dran sein. Bis jetzt hörte sich das ja immer so an, als wäre die Sache längst fix.

Higuain gilt wohl noch als Kandidat, als auch der eine Spieler vom FC Porto.
#
Bei Haller scheint es aber am konkretesten zu sein. Wenn allerdings Hütter schon davon spricht, dass es die Entscheidung von Haller sei, dann könnte das natürlich auch ein Hinweis darauf sein, dass West Ham eine akzeptable Summe geboten hat.
#
Ernst gemeinte Frage, weil ich es wirklich nicht verstehe: Was meinst du mit "liegt nicht vor"?
#
Kirchhahn schrieb:

Ernst gemeinte Frage, weil ich es wirklich nicht verstehe: Was meinst du mit "liegt nicht vor"?

Liegt im Fanshop noch nicht zum Verkauf vor. So wars gemeint.
#
Bei #699 schreibt einer, das Westham weder mit der Eintracht noch mit dem Spieler einig wäre:

https://www.transfermarkt.de/sebastien-haller-9-/thread/forum/27/thread_id/89515/page/35

Ein Insider der angeblich hier und dort sogar schon Sachen richtig vorausgesagt hat. Angeblich soll der Wechsel ja laut dem Twitter Insider schon so gut wie durch sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei #699 schreibt einer, das Westham weder mit der Eintracht noch mit dem Spieler einig wäre:

https://www.transfermarkt.de/sebastien-haller-9-/thread/forum/27/thread_id/89515/page/35

Ein Insider der angeblich hier und dort sogar schon Sachen richtig vorausgesagt hat. Angeblich soll der Wechsel ja laut dem Twitter Insider schon so gut wie durch sein.

Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass der Transfer schnell vonstatten geht. Bobic wird versuchen bei der Ablöse noch die ein oder andere Million herauszuholen.
#
Hallo zusammen,

hoffentlich ist meine Anfrage hier richtig, wenn nicht, dann bitte ich hiermit präventiv um Entschuldigung für den Admin-Aufwand. Gerade habe ich mir mein neues Trikot bestellt, leider gab es keinen Kamada-Spielerflock zur Auswahl. Ich habe dann einfach den Namen und die Nummer über die individuelle Beflockung eingegeben.

Aber darf ich fragen, warum man Kamada nicht auswählen kann?

Es ist dann doch ein wenig ärgerlich. Der Mehrpreis von 2,50 Euro stört mich dabei weniger (auch, aber nicht so sehr), als die scheinbar willkürliche Auswahl, welche Spieler zur Auswahl stehen. Dass Kohr und Durm fehlen kann ich vielleicht noch verstehen, weil sie vielleicht zu neu sind (obwohl Sow schon eingepflegt wurde), auch, aber Kamada? Der ist ja, auch wenn er verliehen wurde, schon länger ein Adler. Nils Stendera gibt es übrigens auch nicht.

Beste Grüße

Christian
#
Vermutlich liegt der Flock von Kamada einfach noch nicht vor. Das wäre bestimmt in 1-2 Wochen der Fall gewesen.
#
Das Interview von Hütter bei hessenschau.de ist ja auch relativ eindeutig, da ist eindeutig etwas im Busch.
#
jose123 schrieb:

iran069 schrieb:

Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass Bobic ihn für diese Summe zu diesem Kackverein abgibt

Wäre schön, wenn du erstmal deine Zunge zügeln würdest.

Gib ruh kleiner.

Man könnte ja verstehen, dass Haller wechseln will wenn jemand mehr Kohle bietet und sportliche Perspektive. Angenommen er setzt die nächste EM als Ziel. Bei einem CL Verein wäre die Wahrscheinlichkeit höher nominiert zu werden. Bei West Ham nicht. In allen ehren
#
Heute hörte sich #Hütter zum potenziellen #Haller Wechsel zu #WestHam schon anders an:
„Die Gerüchteküche, die vielleicht auch keine mehr ist, brodelt. Das ist eine Entscheidung vom Spieler, ob er den Verein verlassen. will. Wäre natürlich ein großer Verlust für uns.“
#Eintracht

https://twitter.com/joschabartlitz/status/1149801756148338690
#
Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass Bobic ihn für diese Summe zu diesem Kackverein abgibt
#
iran069 schrieb:

Wäre schön, wenn du erstmal deine Zunge zügeln würdest.
#
jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.

Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.

Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.
#
planscher08 schrieb:

jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.

Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.

Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.

Im Leben nicht.
#
#
planscher08 schrieb:

#
Befürchte, dass er in die PL geht. Wäre bitter. West Ham ist nicht der Topverein aber er wäre dort gesetzt und müsste sich nicht hinten anstellen. Wenn dann auch noch Rebic geht (Inter/Atletico), dann wird die Luft dünn.

Alle drei Büffel zu ersetzen, das ist mehr als schwierig.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Alle drei Büffel zu ersetzen, das ist mehr als schwierig.

Das ist quasi unmöglich. Ich hoffe allerdings, dass Bobic dann auch das Geld direkt wieder reinvestieren wird. Die Mannschaft braucht Verstärkungen, vor allem, wenn alle drei gehen sollten.
#
EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.
#
SGE6274 schrieb:

EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.

Glaube ich nicht, dafür schließt das Transferfenster in England zu früh.