>
Avatar profile square

jose123

4043

#
Gibt’s dafür einen Link?
#
Gibt es denn neue Hinweise auf eine mögliche Ablöse?
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Der Wechsel von Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo zum mexikanischen Club UANL Tigres steht kurz bevor. Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte am Rande der Kino-Premiere des Eintracht-Films zum DFB-Pokal-Sieg den nahenden Transfer dem hr-sport: "Eigentlich ist alles bis auf Kleinigkeiten ausgehandelt." Auch zu einem möglichen Ersatz äußerte sich Bobic: "Wir haben sehr gute Innenverteidiger. Von der Anzahl her geht das." Weitere Verpflichtungen in der Winterpause wollte der Sportvorstand aber nicht ausschließen.
#
jose123 schrieb:

sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag

Seitdem ist schon wieder viel Wasser den Main runtergeflossen.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag

Seitdem ist schon wieder viel Wasser den Main runtergeflossen.


Stimmt. Eine offizielle Bestätigung über die Vertragslänge gab es ja von Tigres auch noch nicht. Das Ding ist noch nicht zu 100% durch.
#
jose123 schrieb:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schnappchen-verkauf-eintracht-kassiert-fast-neun-millionen-euro-fur-salcedo_19912571

Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“

Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?


Ich spekuliere mal, die 70-80% stimmen und es geht um die restlichen %te, wie die verwertet werden können. Glaube nicht dass die Eintracht ihn nach Mexiko fliegen lässt, wenn nicht alles eigentlich fix ist.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schnappchen-verkauf-eintracht-kassiert-fast-neun-millionen-euro-fur-salcedo_19912571

Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“

Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?


Ich spekuliere mal, die 70-80% stimmen und es geht um die restlichen %te, wie die verwertet werden können. Glaube nicht dass die Eintracht ihn nach Mexiko fliegen lässt, wenn nicht alles eigentlich fix ist.


Kann natürlich sein. Aber das Ding ist (wie immer) erst dann fix, wenn die SGE es vermeldet.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schnappchen-verkauf-eintracht-kassiert-fast-neun-millionen-euro-fur-salcedo_19912571

Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“

Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?
#
Sollte er geholt werden, müsste im Sommer da Costa oder Chandler gehen. Brauchen nicht 3 vor allem sehr brauchbare Spieler für eine Position. Sehe auch wenig Sinn einen Spieler zu holen wo die Position gut besetzt ist. Wenn sollte ein IV geholt werden, am besten einer der Marke Ndicka.
#
Könnte mir auch vorstellen, das Tawatha gehen muss und Chandler als LV gesehen wird.
#
jose123 schrieb:

Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.

Eine gute Beschreibung von da Costa 😉
#
adleraner schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.

Eine gute Beschreibung von da Costa 😉



Ich muss zugeben, dass die beiden sich durchaus in ihrer Spielweise sehr nahe kommen. Allerdings kann Mbabu deutlich besser flanken und ich finde seine Spielweise noch etwas zielstrebiger als bei Danny.
#
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Über 650 Posts in einem Wunsch-Thread, das hat man selten. Der Kevin muss ja eine echte Granate sein. Dann frage ich mich allerdings auch, warum der nicht längst bei einem der Top-Klubs unter Vertrag steht. Spychers Ablöseforderungen wären ja für die Großen kein Thema. Warum holen die ihn dann nicht?
#
Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.
#
Wir werden es sehen. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist es definitiv ein anständiger Deal.
#
Auch irgendwie besonders, dass er schon Interviews gibt, obwohl der Wechsel noch nicht offiziell ist. Daher denke ich mal, bis Montag sollte alles klar sein.
#
Kann eigentlich nur bedeuten, dass sie nur 70-80% der Transferrechte bekommen.
#
Die Bild. Berichtet, hat aber nichts neues, will aber mal wieder alles erfahren haben. Ach ja, im Titel kommt Flucht vor.
#
Sieht wohl ziemlich konkret aus. Bin gespannt, was das für die weitere Kaderplanung bedeutet.
#
Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.
#
Naja, Mbabu würde ja offenbar auf jeden Fall gerne zu Hütter/SGE. Da das bei einem Spieler mit Marktwert um die 10mio in der Vergangenheit nicht all zu oft passiert ist, finde Ich es nicht unnormal, dass man sich mit dem Spieler mehr beschäftigt. Und er wäre eine Rotations-Möglichkeit für Danny und im Notfall kann er in der IV aushelfen. Von daher nicht so eine ganz schlechte Sache ihn zu verpflichten.
#
hansolo21 schrieb:

Naja, Mbabu würde ja offenbar auf jeden Fall gerne zu Hütter/SGE. Da das bei einem Spieler mit Marktwert um die 10mio in der Vergangenheit nicht all zu oft passiert ist, finde Ich es nicht unnormal, dass man sich mit dem Spieler mehr beschäftigt. Und er wäre eine Rotations-Möglichkeit für Danny und im Notfall kann er in der IV aushelfen. Von daher nicht so eine ganz schlechte Sache ihn zu verpflichten.


Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Mbabu möchte zu Hütter. Das ist klar, sonst hätte er längst zu Schalke wechseln können.
#
Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.
#
Jojo1994 schrieb:

Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.


Sponsorengelder, Fernsehgelder, etc
#
Das schon eher. Zählen wir mal auf im Sommer (spätestens will/wird man):

1. Trapp verpflichten. Das wird nicht billig.

2. Diese Rebic Klausel rauskaufen  (10 Mio + X ) denke billiger wirds nicht.

3. Jovic kaufen ( 7 Mio + x). X kann in dem Falle auch 0 sein. Genau wie bei Rebic auch.

4. Kostic steht noch auf der "Kaufen" Liste. Da hat man noch Zeit. Muss aber eingeplant werden.

5. Generelle Verstärkung.


Und dann soll aus dem Salcedo Geld ein Mbabu mit drauflegen verpflichtet werden? Da glaube ich nicht dran. Außer man hat tatsächlich ein richtig dickes Sparschwein. Dafür würde ich aber eher Trapp kaufen.
#
Na ja, wir haben schon auch andere Einnahmen
#
Salcedo hat sein Instagram Profilbild ziemlich vielsagend verändert.
#
Uffgerescht