>
Avatar profile square

jose123

4043

#
Trotz Barca-Interesses bleibt uns Jovic zumindest bis zum Sommer erhalten.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/barca-jovic-muss-warten_99573
#
TaunusadlerX schrieb:

Trotz Barca-Interesses bleibt uns Jovic zumindest bis zum Sommer erhalten.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/barca-jovic-muss-warten_99573


Ging ja auch gar nicht.
#
Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.
#
jose123 schrieb:

Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.


War natürlich nur die Buchung der Karten. Tickets sind noch keine da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
#
jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.
#
Robby1976 schrieb:

jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.


Das ist doch Quatsch. Seit wann muss der BVB bezahlte Ablösen unbedingt wieder reinbekommen? Die werden froh sein, wenn sie noch eine kleine Ablöse bekommen werden.
Der BVB hat sich zudem personal ohne Rode bereits sehr breit aufgestellt, wo soll er denn spielen? Selbst Sahin musste seinen Platz räumen. Favre setzt nicht auf ihn, weil er andere Spielertypen bevorzugt.
#
Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Wie gesagt, ich traue Rode eine gute verletzungsfreie Rückrunde zu !
Und wenn nicht war das Risiko minimal,
die Chance dabei zu gewinnen ist größer.

Deswegen Leihe ok.

Hoffe so weit ist das angekommen.

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !

Ich traue zwar eine gute Halbserie zu, aber das sein Körper dauerhaft !!!! noch 2-3 Saisons
verletzungsfrei durchhält, das glaube ich eher weniger.
Dazu ist die Belastung zu groß.

Natürlich kann ich falsch liegen mit der Vermutung, aber es ist halt meine Meinung.
Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !


Wieso sollte er denn teuer werden? Er besitzt beim BVB nur noch Vertrag bis 2020. Der BVB hat da keine gute Verhandlungsposition. Darüberhinaus setzt Favre de facto nicht auf ihn. Punkt. Die Verantwortlichen des BVB werden ihn loswerden wollen. Wenn Rode überzeugt, dann wird er zu einem vernünftigen Preis auch nach dieser Saison für uns spielen. Da bin ich mir sicher.
#
Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/FOXDeportes/status/1082681467883335680
Er bleibt nicht bei der Eintracht?


Bezieht sich das auf den Winter oder auf den Sommer?
#
Junge, Junge Bobic hat doch schon erklärt, dass der Transfer im Sommer nicht realisierbar war. (5 Mio gerboten, 9 Mio hat Bern gefordert)
Zwischenzeitlich hat Bern sich für die CL qualifiziert und der Preis ist nochmals deutlich gestiegen
Zudem hat doch da Costa eine sensationelle Entwicklung genommen, der Senkrechtstarter unserer Truppe.
Wenn dann bedarf es einen Backup für die RR, den kann  man sich leihen für 6 Monate.
Willst du wirklich 20-25 Mio für einen Backup (Mbabu) ausgeben (Ablöse, 5 Jahresvertrag, Handgeld, Beraterkosten etc),?
Laut tm, de hat er die letzten Jahre ausschließlich RV gespielt.
Willst du die Grundwerte unserer Verantwortlichen einfach, ignorieren? ( junge Spieler günstig einzukaufen, um sie dann teuer zu verkaufen) Da Costa ist doch das beste Beispiel: für 1 Mio von der LEV Ersatzbank geholt und sich top entwickelt zum absoluten Stammspieler.
Zeig mir mal den Spieler, der ihn so ohne weiteres verdrängt.
Festgeldkonto? Wenn das so prall wäre, müßte man sich wohl nicht überlegen wie man die zweite rate für Willems aufbringt.
Punkt 4 ist Schwachsinn
#
PhillySGE schrieb:

Willst du wirklich 20-25 Mio für einen Backup (Mbabu) ausgeben (Ablöse, 5 Jahresvertrag, Handgeld, Beraterkosten etc)


Hm, für mich ist es nicht klar, dass Mbabu (wenn er kommt) als Backup eingeplant wird. Im Sommer wäre er mit Sicherheit die Nummer 1 auf dieser Position gewesen. Wir sind doch in der glücklichen Lage, dass da Costa sich sensationell entwickelt hat und wir gar keinen Grund mehr haben Mbabu zu verpflichten. Wie du schon sagst macht das finanziell keinen Sinn.

Das wird Bobic auch wissen. Ich glaube eher, dass man einen noch jüngeren talentierten Spieler als Backup verpflichten wird oder Chandler wird es rechtzeitig wieder schaffen. Kann ich mir auch gut vorstellen. Die ersten Wochen der Rückrunde sind ja erstmal keine englischen Wochen. Das wird da Costa schon durchstehen.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/koenigsblau-jagt-yb-star-schalkes-geheimplan-mit-mbabu-id15102196.html?utm_source=twitter&utm_medium=social_page&utm_campaign=bli

Werden die Nati-Stars Kevin Mbabu (23) und Breel Embolo (21) bald Teamkollegen? Schalke 04 buhlt seit Monaten heftig um den Rechtsverteidiger, das Problem: Die Ablösesumme. Rund 15 Millionen Franken dürfte Mbabu kosten, viel Holz für Königsblau. Zuviel?

Neben Schalke sind auch Eintracht Frankfurt mit Ex-YB-Coach Adi Hütter und Klubs aus England an Mbabu interessiert.

Wir werden ebenfalls wieder genannt. Unser Vorteil könnte Adi werden. Allerdings bezweifle ich, dass wir 15 Mio. Euro für einen RV bezahlen, wenn man weiß, dass Timmy im Februar/März wieder fit sein wird.
#
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-asse-st-etienne-veut-avancer-sur-mbabu-young-boys-berne-426877?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Laut dieser Quelle hat St. Etienne Interesse an Mbabu. Als Gebot/Ablöse werden 7-8 Mio. genannt. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er nach St. Etienne wechselt.
#
Vielleicht sollte man noch mal beim BVB für Toljan anfragen. Wenn Timmy nicht rechtzeitig fit wird, sollten wir Ersatz holen. Toljan wäre auch noch ein weiterer Deutscher Spieler, was wir ja auch noch brauchen, oder?
#
Nein.
#
greg schrieb:

Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM

Und Abraham?
#
Fliegt mit Trapp, Salcedo, Fabian und Allan morgen direkt nach Florida.
#
Bis morgen wird es wohl keinen Neuzugang mehr geben.
#
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
#
Haben den gleichen Berater.
#
Hübner dementiert mögliche Abgänge von Willems und Salcedo. Weitere Zugänge soll es wohl auch keine geben.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-horst-heldt-holt-nicolai-mueller-von-eintracht-frankfurt-59281404.bild.html

Von Euro-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt kommt Nicolai Müller (31). Wie Akpoguma wird auch der Stürmer bis Saisonende ausgeliehen, eine Kauf-Option haben die Roten nicht. 96-Manager Horst Heldt (49) will sich offenbar die Rettung zusammenleihen.

#
Geo-Adler schrieb:

Aber wenn er aus privaten Gründen immer etwas anderes im Kopf hat, was ihn in seinen sportlichen Leistungen hemmt, bringt das uns auch nichts


Trotzdem muss man Ihn nicht verschenken !
Entweder ein Verein zahlt vernünftig oder Salcedos Berater muss einen Verein finden,
Der Ihn mehr schätzt
#
Hyundaii30 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Aber wenn er aus privaten Gründen immer etwas anderes im Kopf hat, was ihn in seinen sportlichen Leistungen hemmt, bringt das uns auch nichts


Trotzdem muss man Ihn nicht verschenken !
Entweder ein Verein zahlt vernünftig oder Salcedos Berater muss einen Verein finden,
Der Ihn mehr schätzt


Eben. Die Eintracht ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen. Spieler verschenken geht schlecht.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-quiere-jugar-en-mexico
David Medrano, colaborador de RÉCORD, explica que el Titán desea volver a nuestro país debido a cuestiones personales
Carlos Salcedo desea dejar Alemania y jugar en México en 2019, esto debido a que debe atender temas personales; sin embargo, debe convencer a Eintracht Frankfurt para que lo preste gratuitamente a Chivas.

Laut dem Mitarbeiter David Medrano von Record-Mexico will Salcedo aus Persönlichen Gründen nach Mexiko wechseln.


http://www.record.com.mx/columnistas-david-medrano/familia-chargoy-quiere-regresar-a-jaguares-al-ascenso-mx

Hier noch eine Stellnahme des Reporters.
In Prinzip das selbe. Nur gibt die Übersetzung hier ein: "Salcedo muss aus Persönlichen Gründen nach Mexiko zurück" wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld scheitert, die Mexikaner hängen auch nicht am Hungertuch.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-quiere-jugar-en-mexico
David Medrano, colaborador de RÉCORD, explica que el Titán desea volver a nuestro país debido a cuestiones personales
Carlos Salcedo desea dejar Alemania y jugar en México en 2019, esto debido a que debe atender temas personales; sin embargo, debe convencer a Eintracht Frankfurt para que lo preste gratuitamente a Chivas.

Laut dem Mitarbeiter David Medrano von Record-Mexico will Salcedo aus Persönlichen Gründen nach Mexiko wechseln.


http://www.record.com.mx/columnistas-david-medrano/familia-chargoy-quiere-regresar-a-jaguares-al-ascenso-mx

Hier noch eine Stellnahme des Reporters.
In Prinzip das selbe. Nur gibt die Übersetzung hier ein: "Salcedo muss aus Persönlichen Gründen nach Mexiko zurück" wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld scheitert, die Mexikaner hängen auch nicht am Hungertuch.


Dann wird es wohl so kommen. Mal schauen, wen wir als Ersatz verpflichten können.
#
Also wenn Salcedo aufgrund von privaten Dingen unbedingt wieder zurück will, wird die SGE ihm keine Steine in den Weg werfen. Dafür ist die Eintracht ein zu harmonisches und familiäres Gefüge. Ich könnte es mir daher nur so vorstellen, dass er 1/2 Jahr zurück kann um dort zu spielen und seine privaten Dinge zu klären/regeln/was auch immer.. Die SGE wird dann sicher nicht sein volles Gehalt übernehmen. Für uns wäre es naja, aber wenn der Spieler es wirklich wollen würde, sollte man dann auch menschlich sein und ihn lassen
#
Geo-Adler schrieb:

Also wenn Salcedo aufgrund von privaten Dingen unbedingt wieder zurück will, wird die SGE ihm keine Steine in den Weg werfen. Dafür ist die Eintracht ein zu harmonisches und familiäres Gefüge. Ich könnte es mir daher nur so vorstellen, dass er 1/2 Jahr zurück kann um dort zu spielen und seine privaten Dinge zu klären/regeln/was auch immer.. Die SGE wird dann sicher nicht sein volles Gehalt übernehmen. Für uns wäre es naja, aber wenn der Spieler es wirklich wollen würde, sollte man dann auch menschlich sein und ihn lassen


Ich verstehe, was du meinst. Aber wir sollten trotzdem eine Leihgebühr verlangen und das Gehalt sollten die Mexikaner auch stemmen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-quiere-jugar-en-mexico
David Medrano, colaborador de RÉCORD, explica que el Titán desea volver a nuestro país debido a cuestiones personales
Carlos Salcedo desea dejar Alemania y jugar en México en 2019, esto debido a que debe atender temas personales; sin embargo, debe convencer a Eintracht Frankfurt para que lo preste gratuitamente a Chivas.

Laut dem Mitarbeiter David Medrano von Record-Mexico will Salcedo aus Persönlichen Gründen nach Mexiko wechseln.


#freejesus
#
Moment mal, verstehe ich das richtig, dass Chivas Salcedo kostenlos ausleihen will? Was soll das für ein Geschäft sein?