>

jose123

4092

#
https://as.com/futbol/2019/05/03/primera/1556914172_311456.html#?ref=rss&format=simple&link=link

Die AS greift es ebenfalls auf. Als Ablöse werden 60 Mio. Euro genannt, davon fließen 20% sprich 12 Mio. Euro zu Benfica. Jovic soll bei Real einen Vertrag bis 2025 erhalten. Paris war zuletzt wohl auch interessiert,
#
Laut 'Mundo Deportivo' hat Real eine Einigung mit Luka erzielt...
#
Laut SSNHD soll die SGE Interesse an Hannovers Waldemar Anton haben.

https://www.instagram.com/p/BxAFN5hg5mn/

https://www.transfermarkt.de/waldemar-anton/profil/spieler/193004
#
https://www.transfermarkt.de/teurer-als-hinteregger-west-ham-profi-oxford-vor-festem-transfer-nach-augsburg/view/news/334812

Der FC Augsburg steht vor der festen Verpflichtung von Reece Oxford und soll 9,25 Mio. Euro Ablöse kosten.

Ich denke, dass das ein sehr guter Hinweis darauf ist, dass Hindi auch über den Sommer 2019 bei uns spielen wird. Ich bin guter Dinge und würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.
#
einfach nur pervers und macht sowas von wütend!
#
Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.
#
https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-jovic-scelto-real-anche-chelsea-barcellona/amp/

Hier steht, dass sich Jovic für Real entschieden haben soll. Der Grundbetrag der Ablöse soll bei 60 Mio. Euro liegen, kann aber durch verschiedene Bonuszahlungen noch auf 70 Mio. Euro anwachsen. Barcelona scheint auch interessiert gewesen zu sein, zudem auch Chelsea, die aber wegen ihrer Transfersperre keine Chance haben.

Meine Einschätzung: Ich finde das alles noch total vage, finde auch 60 Mio. Euro zu wenig, weil es nicht den Wert von Jovic widerspiegelt, welchen er auf dem Markt hat. Abwarten und Äppler trinken.
#
Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.
#
Fake
#
Nö, kein Fake.
#
Geo-Adler schrieb:

Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.

Bist nicht der einzige... heut morgen die Karre am Stadion abgestellt, mit der SBahn zur Arbeit und nu will ich wieder ganz ganz flott zurück ins Stadion!!!!
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304
#
Und bitte gleich verlängern 😎😎😎
#
Ich glaube, dass der Vertrag bereits bis 2023 verlängert wurde. Ich glaube nicht, dass der 2017 verhandelte Anschlussvertrag bereits bis 2023 datiert war. Ich gehe davon aus, dass Jovic in dem Zusammenhang auch nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
#
jose123 schrieb:

Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?


Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.
#
Alle überfordert mit der Punktzahl
#
Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?
#
Was ein dämlicher Firlefanz von Haller und Bobic.
Bei so was in der entscheidenden Phase der Saison fehlt mir das Verständnis.

Wir sind doch kein Zirkus.
#
Ich finde die Aktion auch ziemlich merkwürdig. Aber gut, man muss nicht alles mögen.
#
municadler schrieb:

Gacinovic eben bei Serbien verletzt raus. Mist.

Fuck ey, schaut jemand, sieht es sehr schlimm aus?
Drecks Länderspiele.
#
Sah für mich nicht so schlimm aus, aber abwarten.
#
Ja, wir hatten sicherlich eine schlechte Chancenverwertung, aber ich finde, dass wir gerade bei Kostic (1. Halbzeit) und Paciencia (2. Halbzeit) auch echt viel Pech im Abschluss hatten. Das waren eigentlich zwei perfekte Torabschlüsse, die dann leider ans Aluminium gingen.

Ich würde der Mannschaft bezogen auf die Chancenverwertung jetzt aber auch keinen zu großen Vorwurf machen, das war das 3. Spiel in 6 Tagen. Irgendwo muss der Verschleiß auch mal sichtbar werden. Ich hoffe, dass man in der Länderspielpause jetzt mal die Füße auch mal hochlegen kann und durch schnauft.
#
Fand sie ganz gut.
#
Geo-Adler schrieb:

Fand sie ganz gut.


Ich auch. Allerdings dennoch mit einigen komischen Zweikampfbewertungen.
#
jose123 schrieb:

littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.



Ist ja im Endeffekt auch völlig egal.

Mir nicht.
#
Und was macht das für einen Unterschied? Eine Strafe wird es so oder so geben.
#
jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.
#
littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.



Ist ja im Endeffekt auch völlig egal.
#
jose123 schrieb:

Super. Nächste europäische Reise ohne Auswärtsfans. Es wurde Pyros auf die Tribüne und auch auf den Platz gefeuert. Ganz toll.


Ist zu befürchten. Es sind aber dann diejenigen welche wieder am Lautesten nach der "Ungerechtigkeit" schreien. Auch ich fahre mal zu schnell. Bei 1x passiert nix. Bei 2x wird´s schon teuerer. Bei 3x wird´s empfindlich...... Irgendwann is auch mal schluß. Wer schon mal Verbrennungen durch Magnesium gesehen hat wird wissen warum es einfach nur dämlich und verboten ist. Natürlich kann ich mit nem Bengalo auch "fürsorglich" umgehen..... Nützt aber nix. Regeln bleiben Regeln. Und das hat mit "Fankultur" wenig zu tun. Früher.....Erlaubt. Jetzt....verboten. Support durch GEsang, Baner, Fahnen, usw.  Früher erlaubt..... Jetzt.... Erlaubt.
Einfach mal die wenigen Gehirnwindungen einschalten.  
#
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.
#
Super. Nächste europäische Reise ohne Auswärtsfans. Es wurde Pyros auf die Tribüne und auch auf den Platz gefeuert. Ganz toll.