>
Avatar profile square

jose123

4043

#
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-quiere-jugar-en-mexico
David Medrano, colaborador de RÉCORD, explica que el Titán desea volver a nuestro país debido a cuestiones personales
Carlos Salcedo desea dejar Alemania y jugar en México en 2019, esto debido a que debe atender temas personales; sin embargo, debe convencer a Eintracht Frankfurt para que lo preste gratuitamente a Chivas.

Laut dem Mitarbeiter David Medrano von Record-Mexico will Salcedo aus Persönlichen Gründen nach Mexiko wechseln.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-quiere-jugar-en-mexico
David Medrano, colaborador de RÉCORD, explica que el Titán desea volver a nuestro país debido a cuestiones personales
Carlos Salcedo desea dejar Alemania y jugar en México en 2019, esto debido a que debe atender temas personales; sin embargo, debe convencer a Eintracht Frankfurt para que lo preste gratuitamente a Chivas.

Laut dem Mitarbeiter David Medrano von Record-Mexico will Salcedo aus Persönlichen Gründen nach Mexiko wechseln.


#freejesus
#
Mainhattener schrieb:

Halte mir nur ein Zeitfenster offen in dem ich die Sache versuche zu beobachten/verfolgen.
Soll schon Berater und Spieler gesagt haben, sie wissen von nix und - übertrieben gesagt - eine Stunde später wurden die Spieler bei Verein XY präsentiert.


Bisher ist die Reaktion nicht so groß drauf, zumindest noch nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Halte mir nur ein Zeitfenster offen in dem ich die Sache versuche zu beobachten/verfolgen.
Soll schon Berater und Spieler gesagt haben, sie wissen von nix und - übertrieben gesagt - eine Stunde später wurden die Spieler bei Verein XY präsentiert.


Bisher ist die Reaktion nicht so groß drauf, zumindest noch nicht.


Kann mir das nach dem Dementi nicht mehr vorstellen. Aber mal schauen.
#
Und das Dementi des Beraters?
#
Ja, was denn nu?
#
jose123 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

die mexikaner zahlen höhere ablöse summen als wir!

kann mir aber nicht vorstellen das bobic den soliden fighter salcedo mitten in der saison verkauft und dafür zwei wundertüten (rode und long?) verpflichtet.

wir stehen sehr gut da in zwei wettbewerben, da sollte man nicht ohne not irgendwelche risiken auf der abgänge seite tätigen.


Was genau hat Rode jetzt mit Salcedo zu tun?


Einmal dies. Dazu, die beiden müssen im Winter nicht das Ende der Fahnenstange sein. Einige werden gehen (meine Meinung), da ist dann im Kader wieder Luft.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

die mexikaner zahlen höhere ablöse summen als wir!

kann mir aber nicht vorstellen das bobic den soliden fighter salcedo mitten in der saison verkauft und dafür zwei wundertüten (rode und long?) verpflichtet.

wir stehen sehr gut da in zwei wettbewerben, da sollte man nicht ohne not irgendwelche risiken auf der abgänge seite tätigen.


Was genau hat Rode jetzt mit Salcedo zu tun?


Einmal dies. Dazu, die beiden müssen im Winter nicht das Ende der Fahnenstange sein. Einige werden gehen (meine Meinung), da ist dann im Kader wieder Luft.


Für mich stellt sich die Fragen, inwiefern man den Kader im Winter für den Hütterfußball weiter optimieren kann. Rode könnte gut passen, deswegen hat man da auch direkt zugeschlagen.

Salcedo ist nicht der schnellste Innenverteidiger, daher nicht unbedingt für das Ablaufen von Konter geeignet. Man hat das in seinen bisherigen Auftritten auch erkennen können.

Die Frage wird sein, ob man einen Ersatz im Winter finden kann. Long? Keine Ahnung, kenne den Spieler nicht, weil ich mich mit dem amerikanischen Markt nicht genug auskenne.
#
die mexikaner zahlen höhere ablöse summen als wir!

kann mir aber nicht vorstellen das bobic den soliden fighter salcedo mitten in der saison verkauft und dafür zwei wundertüten (rode und long?) verpflichtet.

wir stehen sehr gut da in zwei wettbewerben, da sollte man nicht ohne not irgendwelche risiken auf der abgänge seite tätigen.
#
strassenapotheker schrieb:

die mexikaner zahlen höhere ablöse summen als wir!

kann mir aber nicht vorstellen das bobic den soliden fighter salcedo mitten in der saison verkauft und dafür zwei wundertüten (rode und long?) verpflichtet.

wir stehen sehr gut da in zwei wettbewerben, da sollte man nicht ohne not irgendwelche risiken auf der abgänge seite tätigen.


Was genau hat Rode jetzt mit Salcedo zu tun?
#
Hm, schwer einzuschätzen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er unglücklich zu sein scheint. Falls er wirklich gehen sollte, dann brauchen wir definitiv einen neuen IV. Wie sieht es eigentlich mit Vallejo aus?
#
Was mich am Rode Abgang sauer gemacht hat, waren seine Leistungen in der Rückrunde. Die waren scheisse und lassen vermuten, das er mit dem Kopf schon halb in München war.
Er spielte weit unter seinen Möglichkeiten.

So was nehme ich Spieler übel, natürlich ist das nur eine Vermutung und nicht beweisbar !! Das weis ich selber.
Aber es ist mein gutes Recht, mir ein eigenes Urteil für mich zu machen.

Sollte er wieder kommen, werde ich Ihn natürlich trotzdem anfeuern und Ihm eine faire Chance geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mich am Rode Abgang sauer gemacht hat, waren seine Leistungen in der Rückrunde. Die waren scheisse und lassen vermuten, das er mit dem Kopf schon halb in München war.
Er spielte weit unter seinen Möglichkeiten.

So was nehme ich Spieler übel, natürlich ist das nur eine Vermutung und nicht beweisbar !! Das weis ich selber.
Aber es ist mein gutes Recht, mir ein eigenes Urteil für mich zu machen.

Sollte er wieder kommen, werde ich Ihn natürlich trotzdem anfeuern und Ihm eine faire Chance geben.


Hauptsache gegen Rode trollen, obwohl er monatelang verletzt war. Starke Leistung.
#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker


#
Chico Geraldes kehrt zu Sporting Lissabon zurück. Deji Beyreuther wird zum FC Chemnitz ausgeliehen.
#
Also wenn ich mich nicht vertan habe (was in Anbetracht der kurzen Zeit durchaus möglich ist) hab ich ihn gerade in der Tiefgarage auf dem Weg in den Business Club gesehen!
#
mussigger schrieb:

Also wenn ich mich nicht vertan habe (was in Anbetracht der kurzen Zeit durchaus möglich ist) hab ich ihn gerade in der Tiefgarage auf dem Weg in den Business Club gesehen!


Kann nicht sein. Er spielt gerade mit Charlton Athletic gegen Gillingham (Stand: 2:0)
#
Haller ist der Nächste.
#
Typisches Spiel in Mainz. Da wird wenig Fußball gespielt. Alles über Kampf und Aggressivität. Ganz anderes Spiel als gegen Bayern. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Freue mich auf das Spiel am Samstag. Da wird nochmal die Hütte brennen.  
#
Noch jemand hier der über eine Stunde auf die Bestätigungsmail wartet?
#
_eintrachtgirl_ schrieb:

Noch jemand hier der über eine Stunde auf die Bestätigungsmail wartet?


Mach dir keinen Kopf. Meine Bestätigung bei der Dauerkartenreservierung kam auch einen Tag später.
#
Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
#
GoodButcher schrieb:

Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...


Komm mal runter.
#
Alles wunderbar funktioniert, bei mir eigentlich wie immer!
#
ein User behauptet Rode kommt zu uns, siehe Kommentare unten.
Kamerad Wichtig?

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/

#
Tafelberg schrieb:

ein User behauptet Rode kommt zu uns, siehe Kommentare unten.
Kamerad Wichtig?

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/


Ich halte das für nicht unrealistisch, habe ihn vor 2,5 Wochen auch in FFM gesehen. Das würde ich jetzt aber nicht überbewerten. Falls Geraldes geht, dann kann Rode sicherlich die Rolle auffangen.
#
Ohne dich jetzt persönlich zu meinen, aber das Thema beschäftigt mich seit Donnerstag nach Spielende:

Wie kommt man auf die Idee das das Choreo Material zum mitnehmen gedacht ist?

Ich habe auf dem Weg aus dem Block Richtung Gleisdreieck unzählige Leute mit teilweise 4,5 oder mehr Fahnen in der Hand gesehen und sagte noch zu meinem Vater wie toll ich es finde das einige die Fahnen direkt zum Container bringen (War wahrlich etwas sehr naiv so kurz nach dem Spiel und noch im Freudentaumel^^).

Das die Leute die Fahnen mitnehmen wurde mir erst klar als die ersten Autos mit Fahnen aus dem Fenster vorbeifuhren.

Ich mein das Zeug kostet Geld. Und Arbeit die einige da in ihrer Freizeit investiert haben. Der letzte Gedanke den ich hätte, wäre der das das Zeug zum mitnehmen gedacht ist.

Zumal der Großteil der mitgenommenen Fahnen jetzt irgendwo in der Ecke oder sonstwo verrotten werden oder im schlimmsten Fall sogar noch auf Ebay auftauchen.
#
muckl1983 schrieb:

Wie kommt man auf die Idee das das Choreo Material zum mitnehmen gedacht ist?



Na ja, emotionaler Pokalabend, berauschendes Ergebnis, da kann man schon nachvollziehen, wenn Leute aus der Emotion sich ein Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen wollen. Warum man aber gleich 4-5 Fahnen mit nach Hause nimmt, verstehe ich auch nicht. Ich kann bezeugen, dass auf der Gegengerade fast keiner etwas davon wusste, dass die Fahnen wieder eingesammelt werden.
#
Zwölf Millionen sollen es sein, wenn alle Transferrechte bei der Eintracht liegen und keine Beteiligung bei evtl. Ablösesummen. Es macht ja auch noch keinen Sinn, die Option schon jetzt zu ziehen. Im Frühjahr weiß man, wo man sportlich steht und mit welchen Perspektiven man in die nächste Saison geht. Wichtig ist, dass man sich mit Jovic einig ist.
#
HR:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-stellt-attraktiven-jovic-deal-in-aussicht,sge-jovic-kaufoption-100.html

"Für uns ist klar, dass wir die Option ziehen", bekräftigte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden im Gespräch mit dem hr-sport die Transferpläne der Hessen.

Die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme wird gerüchteweise auf zwölf Millionen Euro geschätzt. "Über Summen äußern wie uns nie öffentlich, aber sie ist definitiv nicht so hoch", kommentierte Hübner die Spekulationen.

"Ich glaube, dass wir damals gut verhandelt haben",  ließ der Sportdirektor durchblicken, dass der Angreifer längst nicht so teuer zu sein scheint wie gemeinhin angenommen. Wann die Eintracht die Kaufoption ziehen wird, ließ er allerdings offen. "Wir haben da noch Zeit."
#
Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.
#
reggaetyp schrieb:

Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.


Ach, komm. Das finde ich jetzt aber wirklich kleinkariert. Fand die Frage angemessen, weil das Thema auch danach erledigt war. Mir ist es lieber, wenn sowas als erstes kommt und der Fokus danach komplett auf der Eintracht liegt. So war es ja im Endeffekt auch. Wobei das Gespräch nichts weltbewegendes war, ich hatte mit tiefgründigeren Fragen gerechnet. Aber es war doch alles sehr oberflächlich, das kann man viel mehr kritisch anmerken.