>
Avatar profile square

jose123

4043

#
Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,


Naja, Hütter und Kovac scheinen sogar befreundet zu sein. Sehe das jetzt nicht so schlimm.
#
Auch dazu hat Bobic im DoPa was gesagt:
Der Eintracht werden zZ Spieler angeboten wie noch nie
Also quasi mit Angeboten überhäuft
Das ändert aber nichts an der mittlerweile eingespielten Vorgehensweise und den Kriterien, nach denen Verstärkungeh gesucht werden.

Das hörte sich auch wieder nach sehr kontrolliertem Vorgehen an.
Auf den Zeitpunkt Jovics Option zu ziehen angesprochen ließ er aber auch durchblicken, dass die Eintracht das Geld auch erstmal einsammeln muss, das da dann bezahlt werden muss. Das wird im Frühjahr soweit sein, war da zwischen den Sätzen zu hören.
Das bedeutet aber auch, dass für Wechsel im Winter gar nicht so viel Kapital zur Verfügung steht, um einen echten hochwertigen Ersatz für Torro zu bekommen .
#
philadlerist schrieb:

Auf den Zeitpunkt Jovics Option zu ziehen angesprochen ließ er aber auch durchblicken, dass die Eintracht das Geld auch erstmal einsammeln muss, das da dann bezahlt werden muss. Das wird im Frühjahr soweit sein, war da zwischen den Sätzen zu hören.
Das bedeutet aber auch, dass für Wechsel im Winter gar nicht so viel Kapital zur Verfügung steht, um einen echten hochwertigen Ersatz für Torro zu bekommen .


Hm, da würde ich widersprechen. Ich glaube nicht, dass es primär ums Geld geht, sondern eher darum, dass man auch bilanzielle Gründe beachten muss, wenn es darum geht die Kaufoption zu ziehen. Er sagte ja, dass die Option absolut machbar für die Eintracht ist.

Ich glaube, dass man sich intensiv nach einem weiteren 6er umsehen wird, denn da drückt der Schuh am meisten.
#
Wer kann hier gutes Portugisisch und kann das mal übersetzen?

Damals als er geholt wurde, hieß es, es soll noch eine KO nachverhandelt werden. Das könnte wohl sein. Ihn ansonsten zurückzuholen macht meiner Meinung nach aktuell für alle 3 Seiten keinen Sinn. Der Spieler ist verletzt, und im Aufbautraining, und soll sich unterm Jahr in eine (komplett Neue) Mannschaft integrieren? Puuh, glaub ich nicht dran.
#
Zudem, laut Aussagen von Geraldes, möchte der Spieler ja langfristig in Frankfurt bleiben.
#
jose123 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen


Puh, aber bei Gacinovic sehe ich noch keine zwingende Verbesserung. Nach wie vor nicht.

Verglichen zu seiner Anfangszeit finde ich schon. Er ist noch jung, und wenn er den entscheidenden Schritt noch tut - etwas mehr Ruhe, Kontrolle und Übersicht in sein Spiel zu bringen - , dann ist er schon ein so richtig Guter.
#
adlerkadabra schrieb:

jose123 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen


Puh, aber bei Gacinovic sehe ich noch keine zwingende Verbesserung. Nach wie vor nicht.

Verglichen zu seiner Anfangszeit finde ich schon. Er ist noch jung, und wenn er den entscheidenden Schritt noch tut - etwas mehr Ruhe, Kontrolle und Übersicht in sein Spiel zu bringen - , dann ist er schon ein so richtig Guter.


Ich habe Hoffnungen in Hütter. Glaube, wenn es einer schaffen könnte Gacinovic entscheidend voran zu bringen, dann Hütter. Zudem passt das offensivere Spielsystem sicher besser zu Gacinovic.
#
Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen

Damit hat er die Grundlagen geschaffen, auf denen Hütter nun aufbauen und von denen ausgehend er auf ideale Weise seinen Offensivfußball entfalten kann mit dem überfallartigen Pressing ganz vorn. Die beiden passen, aufeinander folgend, perfekt zusammen.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiterhin so erfolgreich spielen kann. Damit würde auch die Wahrscheinlichkeit größer, weiterhin international zu spielen und Topspieler wie eben Buffalo Utd., bald wohl auch N'Dicka u.a. etwas länger bei der Eintracht halten zu können.

#
adlerkadabra schrieb:

Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen


Puh, aber bei Gacinovic sehe ich noch keine zwingende Verbesserung. Nach wie vor nicht.
#
was meint ihr wie lang der anschluss vertrag nach dieser saison bei jovic ist?

normalerweise würde ich sagen zwei jahre, wenn man aber bedenkt das 6-12mio ablöse fällig sind, gehen ich aber eher von 3-4y aus.
#
strassenapotheker schrieb:

was meint ihr wie lang der anschluss vertrag nach dieser saison bei jovic ist?

normalerweise würde ich sagen zwei jahre, wenn man aber bedenkt das 6-12mio ablöse fällig sind, gehen ich aber eher von 3-4y aus.


Ich hoffe mindestens bis 2022.
#
AdlerWien schrieb:

Basaltkopp schrieb:

War da in der Vergangenheit nicht schon mal was mit Gehaltserhöhung bei Jovic in der Presse zu lesen?


Ja, ich habe da auch so etwas im Kopf.

Gut möglich, dass man das Gehalt von Jovic zwischendurch mal aufgestockt hat. Spätestens als er anfing wie ein Bundesligastürmer zu spielen und zu treffen, aber lediglich wie ein Spieler einer portugiesischen B-Mannschaft verdiente.


https://fussball.news/artikel/medien-jovic-bekommt-eine-gehaltserhoehung-in-frankfurt/
#
Eierkopf schrieb:

AdlerWien schrieb:

Basaltkopp schrieb:

War da in der Vergangenheit nicht schon mal was mit Gehaltserhöhung bei Jovic in der Presse zu lesen?


Ja, ich habe da auch so etwas im Kopf.

Gut möglich, dass man das Gehalt von Jovic zwischendurch mal aufgestockt hat. Spätestens als er anfing wie ein Bundesligastürmer zu spielen und zu treffen, aber lediglich wie ein Spieler einer portugiesischen B-Mannschaft verdiente.


https://fussball.news/artikel/medien-jovic-bekommt-eine-gehaltserhoehung-in-frankfurt/


Ah, danke. Dann lag ich ja nicht ganz so falsch.
#
ohnedich schrieb:

Eierkopf schrieb:

Wenn wir ihn im Sommer erst fest verpflichten, bzw. die Kaufoption ziehen, kann ihn doch Bayern doch gar nicht verpflichten oder sehe ich das falsch?


Hat man schon einen Vertrag über die Zeit hinaus gemacht mit ihm? Ansonsten wird es sehr schwer!


Die Folgeverträge werden in der Regel bereits ausgehandelt, wenn man die Kaufoption vereinbart und dann durch das "Ziehen" derselbigen aktiviert. Wenn wir also die KO ziehen, gehört Jovic uns und ist zu den Konditionen des Vertrags angestellt, der im vorletzten Sommer mit ihm (bzw. seinem Berater) ausgehandelt wurde.
#
AdlerWien schrieb:

ohnedich schrieb:

Eierkopf schrieb:

Wenn wir ihn im Sommer erst fest verpflichten, bzw. die Kaufoption ziehen, kann ihn doch Bayern doch gar nicht verpflichten oder sehe ich das falsch?


Hat man schon einen Vertrag über die Zeit hinaus gemacht mit ihm? Ansonsten wird es sehr schwer!


Die Folgeverträge werden in der Regel bereits ausgehandelt, wenn man die Kaufoption vereinbart und dann durch das "Ziehen" derselbigen aktiviert. Wenn wir also die KO ziehen, gehört Jovic uns und ist zu den Konditionen des Vertrags angestellt, der im vorletzten Sommer mit ihm (bzw. seinem Berater) ausgehandelt wurde.


Genau. Ich kann mir aber vorstellen, dass man diesen Vertrag nochmal anpasst (Gehalt) und vielleicht direkt nochmal verlängert. Jovic ist ein Rohdiamant, den wir sicherlich für 30-50 Mio. verkaufen könnten.
#
Ich dachte mir auch eben, wer diesen Quatsch verfasst hat.

Zum Elfer, wir können uns nicht beschweren, wenn er den Elfer gegen Embolo pfeift,WENN er sich hinfallen lässt. So nutzt er seinen Vorteil aus bzw eben nicht, weil er mit dem falschen Fuß abschließt.
Aber ist doch egal, wir haben gewonnen und Hallers Szene im Strafraum war m.M.n genauso fragwürdig...

Jetzt  gegen die Puppen, gegen die wir traditionell immer schlecht aussehen, wenn wir da wirklich punkten sollten, ist großes möglich dieses Jahr

#
SGEFFMMiquel schrieb:

Zum Elfer, wir können uns nicht beschweren, wenn er den Elfer gegen Embolo pfeift,WENN er sich hinfallen lässt. So nutzt er seinen Vorteil aus bzw eben nicht, weil er mit dem falschen Fuß abschließt.
Aber ist doch egal, wir haben gewonnen und Hallers Szene im Strafraum war m.M.n genauso fragwürdig...


Stimmt, allerdings wurde immer noch nicht abschließen geklärt, ob nicht doch eine Abseitssituation bei Embolo vorlag. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass er im Abseits gestanden hat.
#
Trapp steht seit 10:30 Uhr wieder auf dem Trainingsplatz und trainiert ganz normal mit seinen Torhüterkollegen.

Fernandes und Torro trainieren individuell.
#
Magst du sicherlich recht haben, dass die Spieler sich so weiter entwickelt haben. Aber auch ein Torro, N'Dicka oder Kostic werden von Spiel zu Spiel besser und haben nie unter Kovac gespielt
#
Ich glaube nicht, dass wir jemals unter Kovac so ein offensiven Spielstil gesehen hätten.
#
Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren
#
Jaroos schrieb:

Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren


Vor allem: Er scheint alles richtig zu machen. Die Aufstellung, den Umgang mit den Spielern, sein Training, welches von spielerischen Elementen lebt. Seine Auswechslungen. Chapeau, Adi. Ich bin begeistert.
#
Wieder die Nörgler hier, einigen kann man es echt nicht recht machen.

Ich finde Daniel Schmitt toll und sein Schreibstil gefällt mir viel mehr als die von Kil/Dur. Auch inhaltlich liegt er meist sehr richtig.
#
Morphium schrieb:

Wieder die Nörgler hier, einigen kann man es echt nicht recht machen.

Ich finde Daniel Schmitt toll und sein Schreibstil gefällt mir viel mehr als die von Kil/Dur. Auch inhaltlich liegt er meist sehr richtig.


Welcher Inhalt?
#
Lucas Torro steht seit 10:30 Uhr wieder auf dem Trainingsplatz.
#
In Stuttgart ist das Konklave vorbei und weißer Rauch aufgestiegen und Markus XIV. hat den Kathedra bestiegen........soll uns aber nicht jucken....
#
cm47 schrieb:

In Stuttgart ist das Konklave vorbei und weißer Rauch aufgestiegen und Markus XIV. hat den Kathedra bestiegen........soll uns aber nicht jucken....


Amüsant, wenn man überlegt, dass Reschke sich eigentlich Zeit mit der Trainersuche lassen wollte. Beim VfB habe ich des öfteren das Gefühl, dass da keine ausreichende Analyse gemacht wird. Man entlässt Sonntags Korkut und holt dann bereits am Dienstag Weinzierl. Da wurde doch sicher nur mit einem Trainer intensiv gesprochen. Ich finde das fahrlässig, aber mir solls Recht sein.
#
Trapp
da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Rebic - Gacinovic - Kostic
Haller
#
De Guzman also auch unzufrieden. Gestern war es Hasebe. Jovic ist ja davor schon schlecht gelaunt über den Trainingsplatz geschlurft. Dürfen alle nicht spielen die armen Buben.

Merkwürdig. Unter Kovac hat man sowas fast nie gehört. Kaum ist Hütter hier mehren sich die "scheinbar" frustrierten Spieler. Wenn man sich die Interviews dann aber mal genauer ansieht/durchliest klingt es wieder komplett anders.
Gab es unter Kovac eigentlich einen Maulkorb? In dieser Zeit ist von Seiten der Spieler fast nie was nach aussen gedrungen, obwohl es für den einen oder anderen durchaus auch mal einen Grund gegeben hätte.

Vielleicht sollte Hütter seine Spieler mal an die kurze Leine nehmen und ihnen empfehlen nicht in jedes Mikro zu plappern was ihnen entgegen gehalten wird.
#
Diegito schrieb:

De Guzman also auch unzufrieden. Gestern war es Hasebe. Jovic ist ja davor schon schlecht gelaunt über den Trainingsplatz geschlurft. Dürfen alle nicht spielen die armen Buben.

Merkwürdig. Unter Kovac hat man sowas fast nie gehört. Kaum ist Hütter hier mehren sich die "scheinbar" frustrierten Spieler. Wenn man sich die Interviews dann aber mal genauer ansieht/durchliest klingt es wieder komplett anders.
Gab es unter Kovac eigentlich einen Maulkorb? In dieser Zeit ist von Seiten der Spieler fast nie was nach aussen gedrungen, obwohl es für den einen oder anderen durchaus auch mal einen Grund gegeben hätte.

Vielleicht sollte Hütter seine Spieler mal an die kurze Leine nehmen und ihnen empfehlen nicht in jedes Mikro zu plappern was ihnen entgegen gehalten wird.


Mich regen die Frankfurter Medien momentan sowas von auf. Wenn man Hütter nicht mag bzw. ihm die Bundesliga nicht zutraut, dann kann man das sicherlich so sehen, aber es stört mich ungemein, dass man das quasi in jedem Artikel versteckt herauslesen kann. Christopher Michel ist da auch so ein Paradebeispiel. Wenn man sich die Interviews (auf Eintracht.de) durchliest und dann parallel sich die Artikel der Journalisten betrachtet, dann sind die meistens einfach unpassend.
#
Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Feyenoord spielt heute doch gar nicht.
#
https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

[Edit bils - Link verbessert]
#
Die Young Boys steuern Richtung CL... das macht die ganze Sache leider etwas unwahrscheinlicher für uns.
Er könnte sich auf der großen Bühne CL präsentieren und nächstes Jahr evtl. einen lukrativeren Vertrag in der PL unterschreiben. Da nimmt er wohl auch ein weiteres Jahr in der Schweiz gerne in Kauf, garniert mit der CL...
#
Diegito schrieb:

Die Young Boys steuern Richtung CL... das macht die ganze Sache leider etwas unwahrscheinlicher für uns.
Er könnte sich auf der großen Bühne CL präsentieren und nächstes Jahr evtl. einen lukrativeren Vertrag in der PL unterschreiben. Da nimmt er wohl auch ein weiteres Jahr in der Schweiz gerne in Kauf, garniert mit der CL...


Wir haben Hütter, das könnte unser Trumpf.