![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4140
Grabi1991 schrieb:
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
Seine Körperstrafe passt mir schon seit seiner Verpflichtung nicht. Wenn ich das mit Kostic vergleiche, dann sind das Welten.
jose123 schrieb:Wollen wir im Gebabbel mal einen Strang mit den schönsten Autokorrektur-Blüten starten?
Seine Körperstrafe
Ansonsten: volle Zustimmung.
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal
40 Punkte nach 24 Spieltagen ??
jose123 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor 26 Jahren.
Danke.
jose123 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor 26 Jahren.
Und wir sind 5.? Irgendwie bezeichnend für die Saison. Und die Spätzles machen die Saison einen auf HaHaHSV und bleiben mit 27 Punkten drinnen
Wenn man Fischer nur ein bisschen kennt, dann man seine Aussage richtig einordnen.
Der Polizeieinsatz war vollkommen daneben. Über die Aussage von Fischer muss man doch nicht diskutieren. Beuth hat nur einen Vorwand gesucht, mehr nicht.
Der Polizeieinsatz war vollkommen daneben. Über die Aussage von Fischer muss man doch nicht diskutieren. Beuth hat nur einen Vorwand gesucht, mehr nicht.
Fischer hat die Aussagen von selbst klargestellt. Dass das Amtsgericht diese Untersuchungen durchbekommen hat ist der wirkliche Skandal. Das ist beschämend.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stadion-soll-brennen-eintracht-praesident-fischer-stellt-pyro-aussage-klar,pyro-fischer-statement-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stadion-soll-brennen-eintracht-praesident-fischer-stellt-pyro-aussage-klar,pyro-fischer-statement-100.html
jose123 schrieb:
Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken über das Ergebnis, ich sehe eher eine Problematik in den Ausfällen von Rode und Fernandes. Das tut viel mehr weh.
Wenn die beiden länger ausfallen wäre das in der Tat ein riesen Problem für uns.
Bei Rode hört man nach der MRT-Untersuchung nichts mehr, was ich eher als schlechtes Zeichen deute...
Bei Gelson muß man abwarten. Torro wird sicherlich vor Mitte/Ende März kein Thema sein für den Kader.
Hoffen wir das wenigstens Gelson am Donnerstag spielen kann.
Hinteregger wurde wie schon bekannt wegen seiner Kritik (in der öffentlichkeit) aus dem Verein verbannt. Was nicht heißt, das er dort im Sommer wieder zurückkehren kann/wird. Im Zweifel wird er halt verscherbelt. Jenachdem wie er sich hier anstellt, könnte das für die Vereine ziemlich teuer werden.
Ich meinte eher die aktuelle sportliche Situation in Augsburg. Das ist eine erhebliche Qualität die denen verloren geht. Darauf war mein Satz ausgelegt. Aber uns soll es recht sein, wir haben einen sehr guten Innenverteidiger dazu bekommen, der uns direkt weiterhelfen wird. Gibt schlimmeres.
Ich muss nochmal ausdrücklich Hinteregger loben. In der 1. Halbzeit waren doch einige Unsicherheiten dabei, aber wie er sich in der 2. Halbzeit stetig verbessert hat, das war stark und hat mir imponiert. Dazu bringt er nochmal eine zusätzliche Qualität in den Spielaufbau. Auch seine langen Bälle hinter die Abwehrkette können eine echte Waffe werden.
Für mich unbegreiflich, dass man in Augsburg die Zusammenarbeit derartig beendet hat.
Für mich unbegreiflich, dass man in Augsburg die Zusammenarbeit derartig beendet hat.
Hinteregger wurde wie schon bekannt wegen seiner Kritik (in der öffentlichkeit) aus dem Verein verbannt. Was nicht heißt, das er dort im Sommer wieder zurückkehren kann/wird. Im Zweifel wird er halt verscherbelt. Jenachdem wie er sich hier anstellt, könnte das für die Vereine ziemlich teuer werden.
jose123 schrieb:
Ich muss nochmal ausdrücklich Hinteregger loben. In der 1. Halbzeit waren doch einige Unsicherheiten dabei, aber wie er sich in der 2. Halbzeit stetig verbessert hat, das war stark und hat mir imponiert. Dazu bringt er nochmal eine zusätzliche Qualität in den Spielaufbau. Auch seine langen Bälle hinter die Abwehrkette können eine echte Waffe werden.
Sehe ich genauso, er war anfangs etwas nervös. Die erste Dortmunder Chance ging wohl auf sein Konto, danach einige Sicherheitspässe, aber zunehmend sicher.
Bobic sollte ihn nicht nur ausleihen, sondern fest verpflichten. Hasebe, Abraham und Russ sind nicht mehr die Jüngsten.
jose123 schrieb:Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.
habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
jose123 schrieb:
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.
Nun, wir haben von Haus aus 7 defensiv ausgerichtete Feldpieler in der Startelf. Ich erwarte eher ein Loch zwischen MF und den drei Angreifern. Von deren Laufbereitschaft und der Fähigkeit, eigene Angriffe mit einzuleiten wird heute einiges abhängen.
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.
Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.
Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
Nur weil ein Wechsel bis zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben wurde, muss das nicht heißen, dass der Wechsel geplatzt ist.
Theoretisch kann der Wechsel auch erst in 3 Tagen bekannt gegeben werden, sofern alle Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden.
Theoretisch kann der Wechsel auch erst in 3 Tagen bekannt gegeben werden, sofern alle Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden.
clakir schrieb:jose123 schrieb:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-spal-hinteregger-beffa
Wenn ich es richtig verstehe, dann wollte SPAL Ferrara Hinteregger verpflichten und hatte bereits die Zusage von Hinteregger. Augsburg zieht es aber offensichtlich vor Hinteregger innerhalb der Bundesliga zu verleihen.
Das klingt für mich nicht sehr schlüssig. Warum sollte Augsburg etwas dagegen haben, ihn nach Italien zu verleihen, in eine Liga, die ähnlich stark ist wie die Bundesliga? Warum sollte Augsburg ihn unbedingt innerhalb der BuLi verleihen wollen, wo er im Zweifel einen Konkurrenten stärkt. Nee - alles andere als logisch.
Logisch wäre, wenn H. nicht nach Italien will, aus welchem Grund auch immer.
Nach der Übersetzung, würde ich es so verstehen, dass Augsburg ihn lieber in die Bundesliga VERKAUFT, als nach Italien zu VERLEIHEN.
jose123 schrieb:
https://twitter.com/Hilliam_Wolden/status/1090738803814354945
According to @ScottMc_Cormack Eintracht Frankfurt are close to agreeing a deal to sign Austrian defender Martin Hinteregger from Bundesliga rivals augsburg.
Gut, damit wird es also nix.
Der Mann ist so oft als Quelle genannt worden und am Ende kam dabei nichts raus.
According to @ScottMc_Cormack Eintracht Frankfurt are close to agreeing a deal to sign Austrian defender Martin Hinteregger from Bundesliga rivals augsburg.
jose123 schrieb:
Gut, damit wird es also nix.
AllaisBack schrieb:
Also, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das die Eintracht an Hinteregger dran ist!
Nur so ein Bauchgefühl aus mehreren Gründen heraus.
Naja, wenn er lieber des Geldes wegen nach Fulham geht, ist es vielleicht auch besser so.
Solange Falette bleibt und der Brasilianer kommt, sind wir vorerst ordentlich aufgestellt.
Wenn ich es richtig verstehe, dann wollte SPAL Ferrara Hinteregger verpflichten und hatte bereits die Zusage von Hinteregger. Augsburg zieht es aber offensichtlich vor Hinteregger innerhalb der Bundesliga zu verleihen.
Vielleicht kann jemand mit besseren italienischen Kenntnissen glänzen.
jose123 schrieb:
Wir müssen ja nicht noch mal gegen SPAL verlieren
jose123 schrieb:
Das klingt für mich nicht sehr schlüssig. Warum sollte Augsburg etwas dagegen haben, ihn nach Italien zu verleihen, in eine Liga, die ähnlich stark ist wie die Bundesliga? Warum sollte Augsburg ihn unbedingt innerhalb der BuLi verleihen wollen, wo er im Zweifel einen Konkurrenten stärkt. Nee - alles andere als logisch.
Logisch wäre, wenn H. nicht nach Italien will, aus welchem Grund auch immer.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/augsburg-hinteregger-nach-england_100382
Die Premier League könnte nun eine Option für den 26-Jährigen werden. Denn der FC Fulham sucht noch einen Innenverteidiger. Und nach FT-Informationen ist der Name Hinteregger ein Thema beim Tabellenvorletzten aus Englands höchster Spielklasse.
Die Premier League könnte nun eine Option für den 26-Jährigen werden. Denn der FC Fulham sucht noch einen Innenverteidiger. Und nach FT-Informationen ist der Name Hinteregger ein Thema beim Tabellenvorletzten aus Englands höchster Spielklasse.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.