>

jose123

4092

#
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.

Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
#
Grabi1991 schrieb:

Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.

Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.


Seine Körperstrafe passt mir schon seit seiner Verpflichtung nicht. Wenn ich das mit Kostic vergleiche, dann sind das Welten.
#
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal
40 Punkte nach 24 Spieltagen ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal
40 Punkte nach 24 Spieltagen ??


Vor 26 Jahren.
#
Wenn man Fischer nur ein bisschen kennt, dann man seine Aussage richtig einordnen.

Der Polizeieinsatz war vollkommen daneben. Über die Aussage von Fischer muss man doch nicht diskutieren. Beuth hat nur einen Vorwand gesucht, mehr nicht.
#
Fischer hat die Aussagen von selbst klargestellt. Dass das Amtsgericht diese Untersuchungen durchbekommen hat ist der wirkliche Skandal. Das ist beschämend.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stadion-soll-brennen-eintracht-praesident-fischer-stellt-pyro-aussage-klar,pyro-fischer-statement-100.html
#
Perfekt, jetzt sind wir schon bei 60 Mio. Bis zum Juli sind also 100 Mio. durchaus realistisch.
#
Regeltechnisch mag das tatsächlich alles in Ordnung sein, aber da kommt man dann wirklich mit dem Argument:

Das macht man von der Kreisliga bis in die Bundesliga, tatsächlich so. Rein "Rechtlich" hast du aber Recht, ja. Er hat sich sogenommen Korrekt verhalten.
#
Mich hat in dieser Szene gestört, dass wir eine gute Pressingsituation hatten und der Gladbacher den Ball einfach ins Aus spielt. Kann man so machen, muss man aber auch nicht. Hab verstanden, dass Paciencia den Ball dann halt auch ins Aus spielt.
#
Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken über das Ergebnis, ich sehe eher eine Problematik in den Ausfällen von Rode und Fernandes. Das tut viel mehr weh.
#
Naja zu deren Sportlichen Situation kann man sagen: Die wollten halt keinen der nicht hinter dem Trainer steht (und das tut/tat er wohl nicht (mehr) ).

Deswegen musste er gehen. Entweder man säbelt den Trainer ab, oder den Spieler. In dem Fall wars halt der Spieler.
#
Du verstehst mich nicht, aber das ist okay.
#
Hinteregger wurde wie schon bekannt wegen seiner Kritik (in der öffentlichkeit) aus dem Verein verbannt. Was nicht heißt, das er dort im Sommer wieder zurückkehren kann/wird. Im Zweifel wird er halt verscherbelt. Jenachdem wie er sich hier anstellt, könnte das für die Vereine ziemlich teuer werden.
#
Ich meinte eher die aktuelle sportliche Situation in Augsburg. Das ist eine erhebliche Qualität die denen verloren geht. Darauf war mein Satz ausgelegt. Aber uns soll es recht sein, wir haben einen sehr guten Innenverteidiger dazu bekommen, der uns direkt weiterhelfen wird. Gibt schlimmeres.
#
Ich muss nochmal ausdrücklich Hinteregger loben. In der 1. Halbzeit waren doch einige Unsicherheiten dabei, aber wie er sich in der 2. Halbzeit stetig verbessert hat, das war stark und hat mir imponiert. Dazu bringt er nochmal eine zusätzliche Qualität in den Spielaufbau. Auch seine langen Bälle hinter die Abwehrkette können eine echte Waffe werden.

Für mich unbegreiflich, dass man in Augsburg die Zusammenarbeit derartig beendet hat.
#
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.

EINTRAAAAAAAACHT!
#
Da wird nichts mehr passieren.
#
Vilhena? Niemals.
#
clakir schrieb:

jose123 schrieb:

https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-spal-hinteregger-beffa

Wenn ich es richtig verstehe, dann wollte SPAL Ferrara Hinteregger verpflichten und hatte bereits die Zusage von Hinteregger. Augsburg zieht es aber offensichtlich vor Hinteregger innerhalb der Bundesliga zu verleihen.


Das klingt für mich nicht sehr schlüssig. Warum sollte Augsburg etwas dagegen haben, ihn nach Italien zu verleihen, in eine Liga, die ähnlich stark ist wie die Bundesliga? Warum sollte Augsburg ihn unbedingt innerhalb der BuLi verleihen wollen, wo er im Zweifel einen Konkurrenten stärkt. Nee - alles andere als logisch.

Logisch wäre, wenn H. nicht nach Italien will, aus welchem Grund auch immer.


Nach der Übersetzung, würde ich es so verstehen, dass Augsburg ihn lieber in die Bundesliga VERKAUFT, als nach Italien zu VERLEIHEN.
#
Das macht auch mehr Sinn. Sorry für meine schlechte Übersetzung
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/Hilliam_Wolden/status/1090738803814354945

According to @ScottMc_Cormack Eintracht Frankfurt are close to agreeing a deal to sign Austrian defender Martin Hinteregger from Bundesliga rivals augsburg.


Gut, damit wird es also nix.
#
Keine gute Quelle?
#
https://twitter.com/Hilliam_Wolden/status/1090738803814354945

According to @ScottMc_Cormack Eintracht Frankfurt are close to agreeing a deal to sign Austrian defender Martin Hinteregger from Bundesliga rivals augsburg.
#
Der eine Insider könnte interessant sein, weil er schon mehrere Dinge richtig vorhergesagt hat. Aber warten wir es ab.
#
AllaisBack schrieb:

Also, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das die Eintracht an Hinteregger dran ist!
Nur so ein Bauchgefühl aus mehreren Gründen heraus.


Naja, wenn er lieber des Geldes wegen nach Fulham geht, ist es vielleicht auch besser so.
Solange Falette bleibt und der Brasilianer kommt, sind wir vorerst ordentlich aufgestellt.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-spal-hinteregger-beffa

Wenn ich es richtig verstehe, dann wollte SPAL Ferrara Hinteregger verpflichten und hatte bereits die Zusage von Hinteregger. Augsburg zieht es aber offensichtlich vor Hinteregger innerhalb der Bundesliga zu verleihen.

Vielleicht kann jemand mit besseren italienischen Kenntnissen glänzen.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/augsburg-hinteregger-nach-england_100382

Die Premier League könnte nun eine Option für den 26-Jährigen werden. Denn der FC Fulham sucht noch einen Innenverteidiger. Und nach FT-Informationen ist der Name Hinteregger ein Thema beim Tabellenvorletzten aus Englands höchster Spielklasse.
#
Gut @jose123, dann muss ich’s hier nicht posten 😊
#
oVaflYa schrieb:

Gut @jose123, dann muss ich’s hier nicht posten 😊


Teamwork