>

jose123

4142

#
4:0 Haller!
#
3:0 Haller!
#
2:0 Haller!
#
1:0 durch Haller!
#
Habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.
#
Hab noch ein ganz heißes Gerücht von Gestern, Tottenham will 25Mio Pfund für Eintracht Torhüter Timo Korber bezahlen.
https://twitter.com/PLtransfers1718/status/881591535976009728

Hoffen wir mal dass es klappt.
#
Mainhattener schrieb:

Hab noch ein ganz heißes Gerücht von Gestern, Tottenham will 25Mio Pfund für Eintracht Torhüter Timo Korber bezahlen.
https://twitter.com/PLtransfers1718/status/881591535976009728

Hoffen wir mal dass es klappt.

Bitte wer?
#
Das mit dem ablösefreien Transfer steht im Kicker Print. Habe ich heute morgen gelesen und kann das bestätigen. Wäre natürlich klasse.
#
Wollte gestern ein neues Paket buchen und per Paypal zahlen, nach dem Zahlvorgang kam ein ladefehler. Jetzt habe ich es laut Paypal bezahlt aber laut Eintracht.tv kein paket.

wie soll ich jetzt vorgehen?
#
Metalrick schrieb:

Wollte gestern ein neues Paket buchen und per Paypal zahlen, nach dem Zahlvorgang kam ein ladefehler. Jetzt habe ich es laut Paypal bezahlt aber laut Eintracht.tv kein paket.

wie soll ich jetzt vorgehen?

Genau so war es auch bei mir. PayPal bezahlt aber kein Paket...
#
Schreibe bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und schildere dein Problem.
Man wird sich dort der Sache annehmen.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Schreibe bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und schildere dein Problem.
Man wird sich dort der Sache annehmen.

Gruß,
littlecrow

Vielen Dank. Soll ich auch nochmal eine Mail schreiben oder erhalte ich hier eine Info?
#
Ich finde es von der Führung mal wieder richtig schwach - man sehe es mir nach - dass shcon wieder vor dem ersten Spiel Rechtfertigungen und Entschuldigungen gesucht werden, da es eine "richtig schwere Saison" werde.

Ein bisschen mehr ***** in der Hose und mehr Selbstvertrauen kann ich doch als langjähriger Fan erwarten. Mit "Wir können froh sein, die Liga am Ende zu halten" gewinnt man keine potentielle Liebhaber.
#
Ahadler schrieb:

Ich finde es von der Führung mal wieder richtig schwach - man sehe es mir nach - dass shcon wieder vor dem ersten Spiel Rechtfertigungen und Entschuldigungen gesucht werden, da es eine "richtig schwere Saison" werde.

Ein bisschen mehr ***** in der Hose und mehr Selbstvertrauen kann ich doch als langjähriger Fan erwarten. Mit "Wir können froh sein, die Liga am Ende zu halten" gewinnt man keine potentielle Liebhaber.

Das ist doch Unsinn. Natürlich wird es die schwierige Saison vor der jeder spricht. Die Bundesliga ist (alleine von den Mannschaften her) so stark wie lange nicht mehr. Das wird ein Kampf ums überlegen. Egal ob in Mainz, Hannover, Augsburg oder eben am Main. Jeder wird es schwer haben.
#
Wenn man das Wort Erfahrung definieren möchte, dann sollte man sich die Leistungsdaten von de Guzman unbedingt anschauen:

355 Spiele
58 Tore
46 Vorlagen

U.a. in Ligen wie die Premier League, Serie A, LaLiga etc..

Ich finde de Guzman würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
#
Hallo zusammen,

leider ist mein Eintracht-Paket zum 30.6.17 ausgelaufen. Nun wollte ich ein neues Paket abschließen. Leider ist weder der Zahlungsvorgang mit PayPal noch mit einer VISA Karte möglich. Immer beim Zahlungsvorgang bricht der Kauf ab.

Bitte um Hilfe.

LG jose123
#
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
#
Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?

Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.
#
jose123 schrieb:

Wann beginnt denn die PK?

Weiß wohl nicht mal die FAZ.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Weiß wohl nicht mal die FAZ.

Super, haha
#
#
Weiß jemand, ob die PK am Dienstag nur wegen Kamada ist?
#
jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!

Woher hast du das?

Twitter
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!

Woher hast du das?

Twitter

Link?
#
#
mussigger schrieb:

Woher hast du das?
#
Bei mir ging es übrigens immer noch nicht, sodass ich am Telefon über die Hotline Tickets bestellt habe. Woran es lag konnte man mir allerdings auch nicht mitteilen. Aber gut.
#
Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?
#
timseee schrieb:

Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?

Ja habe ich, auch andere Browser verwendet...