>
Avatar profile square

jose123

4037

#
Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung konnte nicht gefunden werden", hat das Problem noch irgendjemand und weiß vielleicht was da los ist?
#
Das ist alles so peinlich. Sitze Seit 9:55 Uhr am PC und hab es bis 10:48 Uhr versucht. Klasse, Eintracht.
#
Westkurve günstigste Kategorie war eben komplett verkauft / in Warenkörben.
2. günstigste Kategorie gabs noch einige Karten und Gegentribüne Oberrang neben NWK gabs auch noch Karten in der günstigsten Kategorie.

Ansonsten mit 3 einzelnen Bestellungen gut durchgekommen, auch wenn 1x Mitgliedsdaten nicht funktioniert haben und ich erst neue "organisieren" musste. Ticketing wurde technisch offensichtlich aufgewertet - das war deutlich angenehmer als die letzten Jahre.
#
Da wurde gar nichts aufgewertet, du hattest einfach Glück
#
Kann jemand sagen, wie viele ca. noch verfügbar waren?
#
Ich auch nicht, hab die Schnauze voll, kann ich meine Mitgliedschaft auch kündigen...
#
Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon.
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).

Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben...
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
#
Wie viele gab es denn noch? Jedes mal der gleiche Mist...
#
NIX GEHT
#
Jedes mal das Gleiche...
#
H96 hat es eben bestätigt.
#
Gut so.
#
Sehr viel mehr Geld verdienen als hier
#
Maddux schrieb:

Sehr viel mehr Geld verdienen als hier


Und sich auf die Bank setzen? Niemals.
#
So jetzt komme ich mal mit meinen Taxifahrer news aka drunten PF um die Ecke :
Lescano, cohen und sulu kommen.
Lukas geht zu stoke.
#
steps82 schrieb:

So jetzt komme ich mal mit meinen Taxifahrer news aka drunten PF um die Ecke :
Lescano, cohen und sulu kommen.
Lukas geht zu stoke.


Was möchte Lukas denn bitte bei Stoke?
#
wenn ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten wöllte dann brauche ich nur Bellaid, Castaignos, Fenin, Kadlec sagen.
alles top Talente die heute keine Sau mehr kennt. Und Castaignos hatte meiner Meinung die besseren Werte als Haller.
Also bitte nicht zu hohe Erwartungen setzen. Auch wenn er vielleicht in der Hinrunde trifft so zeigt sich ein guter Stürmer erst wenn er trifft obwohl die Gegner ihn schon kennen. Und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Aber ich bin mal positiv und gehe davon aus das die Trefferquote von Bobic ähnlich gut wie diese Saison sein wird.
#
EintrachtOssi schrieb:

wenn ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten wöllte dann brauche ich nur Bellaid, Castaignos, Fenin, Kadlec sagen.
alles top Talente die heute keine Sau mehr kennt. Und Castaignos hatte meiner Meinung die besseren Werte als Haller.
Also bitte nicht zu hohe Erwartungen setzen. Auch wenn er vielleicht in der Hinrunde trifft so zeigt sich ein guter Stürmer erst wenn er trifft obwohl die Gegner ihn schon kennen. Und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Aber ich bin mal positiv und gehe davon aus das die Trefferquote von Bobic ähnlich gut wie diese Saison sein wird.


Wo hat denn bitte Castaignos bessere Werte als Haller?
#
Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.
#
Vielleicht hat er ja schon unterschrieben
#
Mit Cohen könnte ich mich sehr gut anfreunden.
#
Umso wichtiger das er nach der Saison geht und wir anderen Spielern...denen die da bleiben...die Möglichkeit geben zu spielen. Für mich sollte die Personalie Seferovic beendet werden...zwei Jahre Kein Bock Fussball...aus welchen Gründen auch immer, sollten reichen.
#
Es gibt leider so Tage wie gestern an denen einfach überhaupt nix klappt. Am Anfang erst die Riesenchance zur Führung. Da muss Rebic entweder entschlossen auf das Tor schießen oder Meier viel genauer anspielen. Ein Tor zu diesem Zeitpunkt wäre sehr wichtig gewesen. Dann das 1:0 für Ingolstadt. Natürlich aus einer Standardsituation. Völlig zurecht, dass Kovac nach dem Spiel die 1 oder 2 fehlenden Prozentpunkte anspricht. Nach dem 1:0 folgt quasi direkt die rote Karte für Abraham. Auch da hat vielleicht die nötige letzte Konzentration gefehlt. Er muss da gar nicht so aggressiv in den Mann gehen, das war zum Teil auch einfach nur "blöd".

In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann eigentlich gar nicht so schlecht angestellt, wenn man beachtet, dass wir einen Mann weniger waren. Der Elfmeter muss in so einem Spiel natürlich rein. Keine Frage. Aber was mich viel viel mehr nervt ist die Tatsache, dass bereits vor(!) dem Elfmeter so gejubelt wird als das wir bereits ein Tor geschossen haben. Das hat Kovac auch völlig zurecht angesprochen. Das geht so nicht.

Ich möchte noch ein Wort zu Seferovic loswerden: Nach seiner Verpflichtung bzw. während seiner ersten Saison war ich echt ein Fan von ihm, weil er gekämpft, gelaufen und geackert hat, aber was er momentan zeigt hat einfach überhaupt nix mit Bundesligafussball zu tun. Er spielt völlig unbedrängt Pässe zum Gegner, schließt seine Chancen unmotiviert ab und läuft einfach nur lustlos auf dem Platz herum. Das geht so nicht. Ich bin froh, wenn das Kapitel nach dieser Saison beendet ist und die Wege sich trennen.

Generell gilt: Mund abputzen und weiter machen.
#
Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.
#
Tiefenrausch schrieb:

Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.


Oh, okay. Dann weiß ich es auch nicht. Aber ich gebe dir absolut Recht. Ich finde das mit der Überweisung auch nicht ideal, da man immer ein skeptisches Gefühl hat, ob es nun geklappt hat oder nicht.
#
Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.
#
Tiefenrausch schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.


Ich weiß, dass so um 7:03 Uhr die Option mit PayPal zu bezahlen noch möglich war. Eine halbe Stunde später allerdings wurde diese Option als Zahlungsart herausgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass PayPal vielleicht der Grund für die Probleme heute morgen waren. Ich konnte nämlich meine Bestellung mehrmals nicht abschließen.
#
Nach 53 Minuten ging es dann
#
SGEJuli92 schrieb:

Nach 53 Minuten ging es dann


Konntest du die Karten aus dem Warenkorb nehmen?
#
Ich hab langsam die Schnauze voll. Werde mir überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen...
#
Grade wär ich mal wieder für 2 Sekunden drin, hab gesehen das meine Karte noch im Warenkorb ist

Prinzipiell beruhigend aber ich wollte hier auch mal fertig werden
#
SGEJuli92 schrieb:

Grade wär ich mal wieder für 2 Sekunden drin, hab gesehen das meine Karte noch im Warenkorb ist

Prinzipiell beruhigend aber ich wollte hier auch mal fertig werden


Bei mir ist es genauso. Allerdings komme ich nicht in den Warenkorb um die Bestellung abschließen zu können...