Jugger
23933
#
Jugger
Heilig's Blechle!
Ja, ich weiß. Die Originalquelle ist auch nur von der Bild und wird hier zweitverwertet. Aber interessant ist's dann doch. So irgendwie...
Magath entlassen
Magath entlassen
Jo-Gi schrieb:
das war das einzig sinvolle, den thread ins gebabbel zu verschieben.
oder hat wirklich jemand ernsthaft eine sinnvolle, konsturktive diskussion erwartet?
Erwartet vielleicht nicht, aber erhofft. Jedenfalls hat sich das ja nun auch erledigt, wenn man schon im Voraus die Ansätze erstickt und den Thread hierhin verschiebt. Da hätte man ihn auch gleich schließen können...
Das Stichwort Norden/Norddeich ist ja schon gefallen. Ich möchte das aber auf die ostfriesischen Inseln (z.B: Borkum oder Norderney) erweitern. Im Winter noch bessere Luft als sowieso schon und herrlich ruhig. Von der großartigen Landschaft, die man sonst nur aus dem Sommer kennt ganz zu schweigen.
Und "Boßeln" hat gerade Hochsaison. Unbedingt mal mitmachen.
Und "Boßeln" hat gerade Hochsaison. Unbedingt mal mitmachen.
Snuffle82 schrieb:
Das stell ich mir höchst interessant vor!
Ui! Die Nora! Schön die analoge Halluzinelle wieder zu sehen.
MrBoccia schrieb:
wo und wann und wie ich mich zu welchem Thema auch immer äussere geht dich, mit Verlaub, einen Scheissdreck an. Und im Gebabbel erst recht.
Richtig. Aber ich hatte ja auch nur Deine Form kritisiert. Kein Grund so überzureagieren. Manchmal muss man auch mal mit Gegenwind umgehen können. Aber ich hefte das dann mal unter "getroffene Hunde" ab.
MrBoccia schrieb:
Ist so, wie ich oben schon schrub - Beruhigungsworte. Schlimmstes fordern, dann die Reaktionen abwarten, dann bisserl moderater einführen. Und die Erstaufreger glauben, dass sie etwas erreicht haben.
Geht doch. Ich gebe DIr da sogar Recht. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass man sich auch nicht alles gefallen lassen muss und es wenigstens versuchen sollte seinen Standpunkt den Vereinsoberen und somit im weiteren Verlauf auch der Öffentlichkeit klarzumachen. Ob und wie weit das erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. WIe gesagt, es hätte auch eine wesentlich schlechtere Antwort der EFAG kommen können.