>

Jugger

23933

#
Jugger schrieb:
Hmmmm... ob die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" auf SAT1 was taugt?  :neutral-face  

Ja, konnte man sich ansehen. Heute ist dann Teil 2 dran.  
#
+1
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady und Bond sind sowieso zwei Begriffe die ich nicht in Verbindung bringen kann.  

charmant, charismatisch, bildhübsch...reicht fürn anfang...

Reicht wirklich. Hab schon genügend Bauchschmerzen vor Lachen...
#
Brady und Bond sind sowieso zwei Begriffe die ich nicht in Verbindung bringen kann.
#
Fanschobbe schrieb:
Daniel Craig sieht aus wie en Metzger! Wird durch die Bond-Rolle auch nicht besser.  
Brosnan war der beste.

Als Remington Steele vielleicht. Als Bond? Ich weiß ja nicht...  :neutral-face
#
Internet-Team schrieb:
Internet-Team schrieb:
Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).

Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.

Grüße
Jakob (Internet-Team)

Das Überschriften-Problem sollte nun behoben sein.

Hallelujah! Danke dafür!
#
U_Bein schrieb:
SGE Supporter schrieb:

4.Du kaufst deinem Sohnemann eine digitale Camping-Satellitenanlage (kostet ca. 50,-€), die er dann in seinem Zimmer aufstellt.  

Da mus sich doch mal kurz einhaken.
Läuft so ein Ding problemlos in einem Zimmer, also vom Empfang her keine Probleme?

Na die Schüssel muss schon freie Sicht zum Himmel haben, also in einem Fenster montiert/aufgestellt werden. Natürlich auch in die richtige Himmelsrichtung. Für Astra in südöslitcher Richtung.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
So....mit abgrundtiefer Überwindung habe ich jetzt meine Antworten weggeschickt

Also ich hab gelernt...dass es bei dem Spiel darum geht...die Antworten zu nehmen...die wohl alle nehmen und nicht seine eigenen sexuellen Vorlieben zu nennen...

bist du der hackfleisch-typ?  

Nein das ist der Gründel Heinz und der 3zu7...

Das sind dann doch mehr die Mettigeltypen

Boah Kopfkino, danke Petra    

Aber echt! Ich werde niemals wieder einen Mettigel mit den gleichen Augen sehen und unbefangen verspeisen können... Danke!    

Da sagt man einmal die Wahrheit.....ihr seid empfindliche Seelchen  

Ja, auf dem Gebiet des Tierschutzes bin ich sehr empfindlich.

"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz."
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
So....mit abgrundtiefer Überwindung habe ich jetzt meine Antworten weggeschickt

Also ich hab gelernt...dass es bei dem Spiel darum geht...die Antworten zu nehmen...die wohl alle nehmen und nicht seine eigenen sexuellen Vorlieben zu nennen...

bist du der hackfleisch-typ?  

Nein das ist der Gründel Heinz und der 3zu7...

Das sind dann doch mehr die Mettigeltypen

Boah Kopfkino, danke Petra    

Aber echt! Ich werde niemals wieder einen Mettigel mit den gleichen Augen sehen und unbefangen verspeisen können... Danke!  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...

Ja, das ist so beabsichtigt.

Mit welchem Hintergrund? Je länger der PN-Verkehr wird, desto unleserlicher werden die Quotes, da sämtliche Umlaute mit jeder PN immer weiter zerschossen werden. Macht sie unleserlich und damit unnütz...
#
So ganz kann ich euer Problem nicht nachvollziehen. Klar gerät man schon mal mit der Maus auf den Navibalken und das Menu klappt sich aus aber das geschieht so rasch und geht auch genauso schnell wieder weg, dass es doch eigentlich kaum Auswirkungen hat.

Viel nervender - und zwar so richtig - ist die das verzögerte Laden bzw. das Laden des Navibalkens erst als so ziemlich letztes Element auf der Seite. Dadurch "hüpft" das bereits fertig geladene Forum noch mal ein paar Zeilen nach unten und wenn man da mal schneller mit der Maus unterwegs ist, gibt's reihenweise Fehlklicks.
#
Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe!
#
Charles_de_Goal schrieb:
P.S. Ich vergaß:
18.01.2013 Die mächtigen Kassierer (Frankfurt, Batschkapp)

Jetzt dimmt's.
#
Möööp! Frage 1 hatte mer scho...  :neutral-face
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra.

Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen...   ,-)

was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face  

Eine große Dose Ravioli!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra.

Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen...   ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
F.ICK DICH PLATTER FAHRRADREIFEN!  

Bringste mir am Samstag welche mit?  Habe schon keine mehr...
#
F*ck Dich, Dienstag!  
#
GS_Fraenk schrieb:
Jugger schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Jugger schrieb:
Die Craig-Bonds sind mir im Vergleich zu den 80er-Bonds mit Moore zu humorlos. Gut, die 80er waren filmisch gesehen auch äääähh... "speziell".    

"Speziell" ist sehr schön gesagt. Vieles aus den Achtzigern geht gar nicht mehr.

Och, na ja... alles zu seiner Zeit. Gab schon ein paar Klassiker.    

Jaaaa....Miami Vice....    

Mööööp! Ist ne TV-Serie...  
#
GS_Fraenk schrieb:
Jugger schrieb:
Die Craig-Bonds sind mir im Vergleich zu den 80er-Bonds mit Moore zu humorlos. Gut, die 80er waren filmisch gesehen auch äääähh... "speziell".    

"Speziell" ist sehr schön gesagt. Vieles aus den Achtzigern geht gar nicht mehr.

Och, na ja... alles zu seiner Zeit. Gab schon ein paar Klassiker.