Jugger
23933
crasher1985 schrieb:
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.
Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?
Bei einer in Inhalt und Form so "merkwürdigen" Threaderöffnung sind Nachfragen aber doch wohl verständlich...
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der erste Latte-Fred: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10906098/
Resultierend aus einem großartigen Abend im Backstage. Meine Güte, ist das schon wieder lange her...
Beste!!!!
+1
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie hoffe ich ja auf Romney. Ich will sehen, wie die USA unter einem Republikaner endgültig vor die Hunde geht, worauf beide Parteien über Jahrzehnte hingewirkt haben. Aber letztlich ist es ja egal. Bei Romney habe ich einfach nur die Hoffnung, dass die USA noch ein Jahr früher tot ist.
Was ein Humbug. Warum sollen die USA denn "vor die Hunde gehen"? Was versprichst Du Dir davon?
Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
... Bin gespannt auf heute Nacht. Werde es mir aber nicht live anschauen. ...
Ich hab' mit gerade mal den Wecker gestellt. Mal schauen, wie die Motivation heut' Nacht aussieht, aber die aktuelle Entwicklung der Sklavenpreise verspricht interessant zu werden. Und auch sonst werden die beiden sich wohl kaum was schenken.
Schaut's noch wer? Um 3:00 ist das Forum ja leider zwecks Datensicherung zu, aber wir könnten dann ja auch auf den Blog G ausweichen.
Wecker ist gestellt. Aber ich gucke mir dann doch lieber Spiel 7 der NLCS an. Wie Millionen anderer Amis wohl auch. Bin gespannt wer die besseren Einschaltquoten bekommt...
Go Giants!
Zumindest bin ich schon mal froh, dass es nicht so einfach abgenickt wurde, dass man sich die geäußerten Bedenken der Fanvertreter angehört hat, dass man dies in seiner Bewertung des Papiers hat einfließen lassen...
Aber gut, man kann natürlich auch alles schlecht machen. Ich weiß es ist Dein Markenzeichen alles zu vergranteln. Hier finde ich es aber äußerst unangebracht. Wenn Du Dich damit nicht ernstahft beschäftigen willst, lass es einfach...