Jugger
23934
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Du musst ja kein Drei-Gänge-Menü zaubern können. So Grundsachen sollte man aber schon können. Vor allem mit 16. :neutral-face ist nix gegen Dich. Kannst ja nix dafür, wenn Du es nichts darfst.
Aber Suppe, Nudeln, Bratwurscht usw. geht ja schnell. Oder halt Tiefkühlsachen. Kann man eigentlich ja nie was verkehrt machen.
Besser hätt ich das auch nicht formulieren können. Ich seh's nämlich genauso.
Irgendwann zünd ich doch mal ne Pyro an, mal sehen, ob sie dann ihre Meinung ändern...
Also wenn das Ergebnis so aussieht, bestimmt!
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:
OMG!! Das ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht hatte...
BBB! Nix da vor den Bug. Volle Breitseite mitschiffs!
http://www.youtube.com/watch?v=sJ9XpHKduBY
Die Pest hat einen Namen, kommt aus Hürth und ruft dauernd an...
Kaufe übrigens noch ein "t" für "mittschiffs".
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das hängt (auch) mit der Ajax-Problematik zusammen.
Hier wird relativ spät im seitenaufbau nachgeschaut, ob Du eingeloggt bist und Nachrichten hast.
Die entsprechenden Elemente werden (nach meinem Eindruck) verspätet obern eingefügt, was sowohl das Logo, als auch das restliche 'zeug' um etliche Pixel nach unten rückt.
Ja, stimmt soweit. Der Login-Button und die PN-Benachrichtigungen werden auch immer als letztes geladen. Aber die drücken das Forum nicht mehr nach unten. Das kommt m.E. nur von dem Navi-Bar.
Apropos Schnepfe, apropos Küche der 70er: Der Kosakenzipfel
Habe nur ich das Problem, dass dieser Navigationsbalken oben (der mit dem Mouse-over) sich ziemlich spät bzw. als letztes oder sehr langsam lädt? Das führt dazu, das nachdem das Forum bereits fertig geladen ist, alles nochmal ein paar Zeilen nach unten springt und sich so bei schnellem Navigieren und Klicken (etwa wenn man einen bestimmten, bekannten Thread anklicken will) desöfteren "verklickt" bzw. es das Lesen erschwert? Nervt... :neutral-face
mickmuck schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:
Ich fand den ähnlich unerschreckend und langweilig wie The Blair Witch Project. :neutral-face
Der war richtig und mir wurd schlecht im kino dank der kameraführung...
noch schlimmer fand ich cloverfield
Den fand ich hingegen ganz unterhaltsam...
Ich kann mir "Watership Down" als erwachsener Mensch immer noch nicht angucken ohne feuchte Augen zu bekommen: Bright Eyes - Art Garfunkel
Gänsehautgarantie gibt's auch bei Ralph McTell mit Streets of London.
Gänsehautgarantie gibt's auch bei Ralph McTell mit Streets of London.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mettigel
Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!
Hawaii-Toast!!
Nicht zu vergessen: Würstchen im Schlafrock!
+1
Aber bei uns heißt das "eingebackenes Würstchen". In den Schlafrock gehört der Apfel.
Nicht nur ein Lied, sondern ein Liveauftritt:
Slipknot 2004 auf dem Full Force
Laue Sommernacht, keine Wolke am Himmel, nur ein fetter Vollmond prangte über der Bühne, glasklarer Sound, selber in Reihe 1-5, super Publikum und eine Performance der Band... einfach nur WOW!!
Ist gar nicht mal unbedingt meine absolute Lieblingsband, aber das war ganz großer Sport! Eines der größten Live-/Festivalerlebnisse!
Slipknot 2004 auf dem Full Force
Laue Sommernacht, keine Wolke am Himmel, nur ein fetter Vollmond prangte über der Bühne, glasklarer Sound, selber in Reihe 1-5, super Publikum und eine Performance der Band... einfach nur WOW!!
Ist gar nicht mal unbedingt meine absolute Lieblingsband, aber das war ganz großer Sport! Eines der größten Live-/Festivalerlebnisse!
Nee, ausnahmsweise mal nicht. Depp, Startlöcher und so...