Jugger
23933
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.
hier scheint die sonne
Aber echt! Was wäre ich froh mal vor die Tür zu kommen. Hier ist es richtig schön sonnig, die Blätter werden bunt... schööön.
Gut, ein bissi frisch ist's schon. Aber die Luft ist herrlich.
Tackleberry schrieb:
Noch ´ne Kleinigkeit: Wenn man eine PN versendet hat, kommt nur eine weiße Seite. Hier fänd´ ich eine Bestätigung a la "Ihre Nachricht wurde verschickt" gut.
Ich finde den leeren weißen Kasten auf schwarzem Grund den ich nochmal extra wegklicken muss generell überflüssig
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Ich bräuchte eigentlich nur noch das schöne, alte Hintergrundbild und ich könnte mich damit arrangieren. Das Choreo-Foto ist mir zu aufgeregt und die geblockte, schwarze Leere zu trist. :neutral-face
ich sag doch, es fehlt der Button "klassische Ansicht"
Diese?
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
mir gefällt's
gut, diese social network links brauche ich auch nicht.
Die Buttons oben neben Deinem Nick bzw. neben dem Login kannste auch per Adblock ausblenden.
ich meinte die links die links
Ne, ich auch nicht. Die Twitter-Box kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber was interessiert es mich wievielen Deppen die Eintracht auf FB gefällt?
In der Freunde-Übersicht eines Steckbriefes werden lange Nicknamen einfach nach ein paar Zeichen abgeschnitten.
Die Schriftgröße dort, ob jemand online ist oder wann das letzte Login war, ist definitiv kleiner - ach was - winzig geworden.
In der Mitgliederübersicht ist das kleine Briefsymbol für PNs nicht mehr rechtsbündig, sondern klebt am Ende des verstümmelten Nicks. Sieht furchtbar unordentlich aus.
Die Threadüberschrift (Zeichengröße) im Thread ist zu groß. Alleine hier in diesem nimmt diese drei Zeilen ein. Abgesehen vom Platzverlust passt das Verhältnis nicht zu den anderen Schriftgrößen. Aber das habe ich ja schon erwähnt, dass da ein ziemliches Durcheinander herrscht (wie z.B. dass der Autor eines Beitrages größer geschrieben ist als der Beitrag selber).
Was bedeutet die Zahl bei "Neuanmeldungen"? Neuanmeldungen seit wann? Seit dem Re-Launch? Seit dem letzten Sieg? Seit Weihnachten?
:neutral-face
Die Schriftgröße dort, ob jemand online ist oder wann das letzte Login war, ist definitiv kleiner - ach was - winzig geworden.
In der Mitgliederübersicht ist das kleine Briefsymbol für PNs nicht mehr rechtsbündig, sondern klebt am Ende des verstümmelten Nicks. Sieht furchtbar unordentlich aus.
Die Threadüberschrift (Zeichengröße) im Thread ist zu groß. Alleine hier in diesem nimmt diese drei Zeilen ein. Abgesehen vom Platzverlust passt das Verhältnis nicht zu den anderen Schriftgrößen. Aber das habe ich ja schon erwähnt, dass da ein ziemliches Durcheinander herrscht (wie z.B. dass der Autor eines Beitrages größer geschrieben ist als der Beitrag selber).
Was bedeutet die Zahl bei "Neuanmeldungen"? Neuanmeldungen seit wann? Seit dem Re-Launch? Seit dem letzten Sieg? Seit Weihnachten?
:neutral-face
gereizt schrieb:
Bin begeistert. Ist tatsächlich noch fast 50% Platz für das Forum zwischen dem Facetwittertubehurra- und Produktinformationsgeblinke im brandneuen enthusiasitischhurraigen Fliesendesign mit Pseudoinfogedöns, dass bald jede Website ihr eigen nennt. Angenehm klein jetzt, die einzelnen Beiträge, mit den witzig Minibuchstäbelchen. Hat aber eh gestört, dieses Lesen und abgelenkt beim likeknoppdrücken und Hurrajubelbildschergucken.
Word!
Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist. :neutral-face