Jugger
23933
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... ob die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" auf SAT1 was taugt? :neutral-face
An das Buch kommt sie natürlich nicht ran, aber ich habe schon schlechtere Verfilmungen gesehen.
Schon gesehen? Lief die schon mal?
Ja, letztes Jahr glaube ich. Gut gefallen hat mir die Auswahl der Schauspieler, so ähnlich hatte ich sie mir vorgestellt.
Donald Sutherland hatte mein Interesse geweckt..
der ist ja auch immer sehenswert
Eben. Drum.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... ob die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" auf SAT1 was taugt? :neutral-face
An das Buch kommt sie natürlich nicht ran, aber ich habe schon schlechtere Verfilmungen gesehen.
Schon gesehen? Lief die schon mal?
Ja, letztes Jahr glaube ich. Gut gefallen hat mir die Auswahl der Schauspieler, so ähnlich hatte ich sie mir vorgestellt.
Donald Sutherland hatte mein Interesse geweckt..
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Warum? So ein Bockmist kann man ruhig mal etwas lauter anprangern.
Verstoß gegen 6.3:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
Paragraphenreiter
Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:
Aha. Danke.
Irgendwelche Plugins / GreaseMonkeyScripte etc. ? Falls ja, bitte mal deaktivieren und noch mal testen.
Adblock, TabMix, Old Default Image Style... kein GreaseMonkey oder sowas.
Kannst Du zum Test mal alle Plugins deaktiveren ? Ansonsten müsste ich mich mal nach einem FF 14 umschauen, wobei ich noch nicht so recht glaube, dass es genau daran liegt.
Alles deaktiviert. Bleibt dann auch bei nem neuen Beitrag so. Verschwindet aber sobald man die Zitate ausklappt (auch vorher schon).
Letzte Rettung: Cache leeren und noch mal probieren, bitte. Danke.
Cache geleert, Add-Ons deaktiviert, Browser neugestartet... no change.
Hmmmm. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser testen, falls Du einen zur Hand hast ?
Schon mit dem IE8 probiert. Da gibt's zwar kein "br>" aber dafür steht da entweder "chrieb" oder "ieb" von einem vorvorhergehenden Post (also wenn im Zitat zwei oder mehr Post zitiert werden). Siehe mickmuck.
Hmmm. Scheint mit IE9 und FF15 beides zu funktionieren. Forsche noch mal ein bisschen. Danke schonmal !
Bei mir funktioniert es auch mit FF 14. Seltsam. Möglicherweise ist doch noch etwas anderes bei Deinem System ?
Vielleicht kann sich ja noch jemand melden, bei dem das Problem auch auftritt ?
Ich probier's nachher mal am Heimrechner (FF 15). Jetzt ist Feierabend!
Hmmm... also hier daheim ist auch alles in Ordnung. Muss wohl tatsächlich an meinem System liegen. Der Punkt kann also gestrichen werden. Trotzdem Danke für die Mühe.
Danke für´s Prüfen. Ist bei dem FF 14 mit dem Du vorhin getestet hast, vielleicht ein Proxy dazwischengeschaltet ?
Eigentlich nicht. Müsste ich aber mal genauer hinterfragen, da Arbeits-PC.
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Threadüberschriften in Uppercase - WON´T FIX Standard aller Überschriften
Hmmmm.... muss das auch unbedingt für die Nicknamen in den Steckbriefen etc. gelten. Hier geht der "Charakter" eines Nicks durchaus verlustig, wenn die alle in Großbuchstaben geändert werden (und sche*ße aussehen tut's auch). :neutral-face
Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:
Aha. Danke.
Irgendwelche Plugins / GreaseMonkeyScripte etc. ? Falls ja, bitte mal deaktivieren und noch mal testen.
Kannst Du zum Test mal alle Plugins deaktiveren ? Ansonsten müsste ich mich mal nach einem FF 14 umschauen, wobei ich noch nicht so recht glaube, dass es genau daran liegt.
Alles deaktiviert. Bleibt dann auch bei nem neuen Beitrag so. Verschwindet aber sobald man die Zitate ausklappt (auch vorher schon).
Hmmmm. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser testen, falls Du einen zur Hand hast ?
Schon mit dem IE8 probiert. Da gibt's zwar kein "br>" aber dafür steht da entweder "chrieb" oder "ieb" von einem vorvorhergehenden Post (also wenn im Zitat zwei oder mehr Post zitiert werden). Siehe mickmuck.
Hmmm. Scheint mit IE9 und FF15 beides zu funktionieren. Forsche noch mal ein bisschen. Danke schonmal !
Bei mir funktioniert es auch mit FF 14. Seltsam. Möglicherweise ist doch noch etwas anderes bei Deinem System ?
Hmmm... also hier daheim ist auch alles in Ordnung. Muss wohl tatsächlich an meinem System liegen. Der Punkt kann also gestrichen werden. Trotzdem Danke für die Mühe.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Jugger schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:
Aha. Danke.
bumbuimen schrieb:bumbuimen schrieb:Jugger schrieb:bist du dir sicher das du bei deinem gestrigen ausflug in die zeichensätze des FF alles wieder richtig zurückgestellt hast?
nicht zeichensätze. schriftarten meinte ich
Das war nicht ich, sondern Jo-Gi.
Anita1950 schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Anita1950 schrieb:
tausender ranking
jona_m 38
Bigbamboo 15
MrBoccia 11
Mittelbucher 10
Tom66 9
sge96limburg 6
oko1979 6
mickmuck 6
titali 6
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Jugger 5
korkmaz10 4
Snuffle82 4
Adler_2009 4
Yanazar 3
zamusi 3
handballsandy 3
Durchlauferhitzer 3
Filzlaus 2
CR1104 2
Eintrachtfan-1992 2
Brady 2
Inamoto__20 2
simima 2
DerGeyer 2
Cino 1
Senor_Knabber 1
AdlerAusBosnien 1
dawiede 1
M.Ballack 1
adlerkadabra 1
Grabi65 1
hendrik9 1
francisco_copado 1
In der liste oben waren die ersten 5 einträge doppelt. hoffe es stimmt
Ich hatte da beim letzten Eintrag irgendwie was anderes aber gut, wir werden es wohl nie herausfinden.
Hm - kann ja nochmal irgendwer abgleichen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,806165/goto/
Noch'n Test.
und?
Man waas es (noch ) net... :neutral-face
Oh ja... und "Die Körperfresser kommen".