>

Jugger

23934

#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Hallo SGE_Werner bei mir ist aber auch noch nicht so lange grau unterlegt. Grad überrascht gewesen. Schon viel besser!    

Mir gefällt's net.
War vorher viel stylisher.  

Ich hätte es rot hinterlegt. Genau wie die Benachrichtung über neue PNs. Paßt doch auch zum Gesamtbild besser.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Aha. Danke.

Irgendwelche Plugins / GreaseMonkeyScripte etc. ? Falls ja, bitte mal deaktivieren und noch mal testen.

Adblock, TabMix, Old Default Image Style... kein GreaseMonkey oder sowas.  

Kannst Du zum Test mal alle Plugins deaktiveren ? Ansonsten müsste ich mich mal nach einem FF 14 umschauen, wobei ich noch nicht so recht glaube, dass es genau daran liegt.

Alles deaktiviert. Bleibt dann auch bei nem neuen Beitrag so. Verschwindet aber sobald man die Zitate ausklappt (auch vorher schon).  

Letzte Rettung: Cache leeren und noch mal probieren, bitte. Danke.

Cache geleert, Add-Ons deaktiviert, Browser neugestartet... no change.  

Hmmmm. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser testen, falls Du einen zur Hand hast ?

Schon mit dem IE8 probiert. Da gibt's zwar kein "br>" aber dafür steht da entweder "chrieb" oder "ieb" von einem vorvorhergehenden Post (also wenn im Zitat zwei oder mehr Post zitiert werden). Siehe mickmuck.
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Aha. Danke.

Irgendwelche Plugins / GreaseMonkeyScripte etc. ? Falls ja, bitte mal deaktivieren und noch mal testen.

Kannst Du zum Test mal alle Plugins deaktiveren ? Ansonsten müsste ich mich mal nach einem FF 14 umschauen, wobei ich noch nicht so recht glaube, dass es genau daran liegt.

Alles deaktiviert. Bleibt dann auch bei nem neuen Beitrag so. Verschwindet aber sobald man die Zitate ausklappt (auch vorher schon).  

Letzte Rettung: Cache leeren und noch mal probieren, bitte. Danke.

Cache geleert, Add-Ons deaktiviert, Browser neugestartet... no change.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
tausender ranking

jona_m 38
Bigbamboo 15
MrBoccia 11
Mittelbucher 10
Tom66 9
sge96limburg 6
oko1979 6
mickmuck 6
titali 6
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Jugger 5
korkmaz10 4
Snuffle82 4
Adler_2009 4
Yanazar 3
zamusi 3
handballsandy 3
Durchlauferhitzer 3
Filzlaus 2
CR1104 2
Eintrachtfan-1992 2
Brady 2
Inamoto__20 2
simima 2
DerGeyer 2
Cino 1
Senor_Knabber 1
AdlerAusBosnien 1
dawiede 1
M.Ballack 1
adlerkadabra 1
Grabi65 1
hendrik9 1
francisco_copado 1

In der liste oben waren die ersten 5 einträge doppelt. hoffe es stimmt

Ich hatte da beim letzten Eintrag irgendwie was anderes aber gut, wir werden es wohl nie herausfinden.  

Hm - kann ja nochmal irgendwer abgleichen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,806165/goto/

Noch'n Test.
#
Jugger schrieb:
Aha. Danke.

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
tausender ranking

jona_m 38
Bigbamboo 15
MrBoccia 11
Mittelbucher 10
Tom66 9
sge96limburg 6
oko1979 6
mickmuck 6
titali 6
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Jugger 5
korkmaz10 4
Snuffle82 4
Adler_2009 4
Yanazar 3
zamusi 3
handballsandy 3
Durchlauferhitzer 3
Filzlaus 2
CR1104 2
Eintrachtfan-1992 2
Brady 2
Inamoto__20 2
simima 2
DerGeyer 2
Cino 1
Senor_Knabber 1
AdlerAusBosnien 1
dawiede 1
M.Ballack 1
adlerkadabra 1
Grabi65 1
hendrik9 1
francisco_copado 1

In der liste oben waren die ersten 5 einträge doppelt. hoffe es stimmt

Ich hatte da beim letzten Eintrag irgendwie was anderes aber gut, wir werden es wohl nie herausfinden.  

Hm - kann ja nochmal irgendwer abgleichen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,806165/goto/

TEST
#
Aha. Danke.

#
Yes please. Und Browserinfo bitte. Danke.

Firefox 14.0
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  

funktioniert jetzt bei mir

+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?

Hättest Du hierfür bitte mal einen Beispielbeitrag für mich ? Danke.

Na zum Beispiel bei diesem. Hat das sonst keiner? Screenshot?
#
Keine Ahnung ob der Bug neu ist oder ob es den schon im alten Forum in der Form gab (ich meine mich dunkel daran erinnern zu können). Jedenfalls bringt mich das Klicken auf  "Zum letzten Beitrag springen" nicht zum letzten Beitrag, sondern ans entsprechende Seitenende. Und da prangt nun dieser riesengroße, rote Footer mit Werbung und der Linksammlung.  
#
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.

Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    

Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.  

Abwarten die NFL ist dieses Jahr sehr ausgeglichen irgendwie kann jeder jeden schlagen. Denke die Packers können sich noch fangen "Never underestimate the heart of a Champion", außerdem haben sie Rodgers nur der Verlust von Philbin könnte schmerzen. ,-) Hauptsache die richtigen Refs sind wieder da!

...  und für mindestens zwei Monate hat GB erstmal den Starting RB verloren.  
#
handballsandy schrieb:
HUHU

Hhuu!!
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:

funktioniert jetzt bei mir

+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?
#
Ich kann mich zwischen 1 und 3 nicht entscheiden...  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
18

Du forderst dein Glück ja echt heraus!

Glückwunsch.

#
Ah! Nicht aufgepasst...

Glückwunsch!
#
#
Brady schrieb:

Du wolltest dich einsperren?

Mag Dich, Brady!  
#
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...

Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist.   :neutral-face  

Aber Jacke, Pulli, Schal ist doch nochmal was anderes als dicke Winterjacke und gefütterte Teddyschuhe.

Bin mit Pulli und Schal aus dem Haus, im Bus und bei den Pinkelpausen mit T-Shirt rum, Stadion mit Pulli, Bus wieder T-Shirt, draußen Pulli.  

Hatte mir auch schon überlegt alles überflüssige im Schließfach im Bahnhof einzuschließen. Aber die Faulheit und der Geiz hat gesiegt.