>

Jugger

23934

#
Feierabend!  
#
Scaramanga schrieb:
Scheiße Scheiße Scheiße.

Und Deine Antworten zu 4 und 5?
#
stefank schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand außer mir Edwin Moses?

Nein.

#
Will keiner? Na gut...

1.) Aktien
2.) Borkenkäfer
3.) Wendekreis des Krebses
4.) Jürgen Hingsen
5.) Zauberflöte
#
#
Nicht nur scheinbar haben die Dortmunder das versucht. Ich war bei dem Spiel zugegen und just als ich das Stadion betreten hatte, stürmten 60-80 Dortmunder den Einlaß und begaben sich in Richtung Gästeblock. Polizei war zwar vor dem Stadion aber nicht im und so gelangte der Mob problemlos (Flatterband ist kein großes Hindernis) zu den Karlsruhern. Außer großem Rumgepose, am Zaun rütteln und Bierbecherwürfen gab es aber keine nennenswerten "Krawalle". Die Polizei riegelte dann den Gästekäfig ab (natürlich wie immmer nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war) und die Dortmunder verteilten sich wieder im Stadionrund. Später gab es wohl hinter dem Gäasteblock noch ein wenig Aufruhr, was dort aber passierte weiß ich nicht. Außer fliegenden Bechern und dass die KSCler den Block kurz Richtung Ausgang verließen (aber nach ca. 5 Minuten wieder zurückkehrten) habe ich nichts sehen können.  

Die selektive Wahrnehmung der Presse ist mal wieder bezeichnend. Auch im Radio lief gerade ein Bericht der dem aus "Der Westen" 1:1 gleicht. Also mal wieder eine Agenturmeldung abgetippt ohne weiter zu hinterfragen oder sich wenigstens mal die Mühe zu machen weitere Quellen zu Rate zu ziehen...  
#
Moin!
#
ChristianW. schrieb:
[...] Dresden war zu dem Zeitpunkt noch nicht so das Hassobjekt - das kam erst einen Monat später, nach deren Pokalspiel beim Heja-BvB.

Hmmmm... ich würde sagen, spätestens seit dem Relegationsspiel gegen Osnabrück hat man ein besonders waches Auge auf Dresden. Wohl eher länger. Aber in der dritten Liga halt nicht so medienwirksam.  
#
+1
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Erstaunlich wer hier so (Ge)Hirn genommen hat und wer nicht

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.  
#
rotundschwarz schrieb:

Mary Roos war mal bei den Muppets???????????    

Jepp: *klick*

Aber wie schon geschrieben, wurde sie reingeschnitten als Ersatz für Twiggy. Dachte mir eigentlich, dass sich mehr an diesen speziellen Auftritt erinnern würden. Die Masse an den anderen Gästen ist ja riesig.
#
Scaramanga schrieb:
1) Eiche wurde glaub ich das letzte mal genommen, ergo: Eiche
2) Roger Moore
3) Uli Stein
4) Karotte
5) Nase

Fast gut!

1.) Eiche
2.) Mary Roos
3.) Uli Stein
4.) Möhre
5.) Nase
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin , gruß von daham

KZH?    

bis DZE

Minus!
#
Filzlaus schrieb:
moin , gruß von daham

KZH?  
#
Moin!
#
Augsburg
#
+1
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Diese saudoofe Patricia ist mir nicht eingefallen, beim Namen bin ich bestimmt einmaliger Depp

Ich bin eine Namensliste durchgegangen und habe den ersten genommen, den ich gefunden habe. Bin beim Anfangsbuchstaben "F" schon fündig geworden.  :neutral-face  

Felicitas...

Bingo!
#
Diese saudoofe Patricia ist mir nicht eingefallen, beim Namen bin ich bestimmt einmaliger Depp

Ich bin eine Namensliste durchgegangen und habe den ersten genommen, den ich gefunden habe. Bin beim Anfangsbuchstaben "F" schon fündig geworden.  :neutral-face