Jugger
23934
Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ähhh lüdenscheider Asi....willste auch eine Bierdusche am GD?
Als ob Du Geizkragen mal ein Bier springen lassen würdest. Noch nicht mal für ne Dusche. Außerdem kommst Du ja eh nicht...
die zwo euronen hab ich noch um dich nass zu machen
Na dann komm mal zum Container...
Die Konzepte sind eigentlich alle zu gebrauchen. Der Doppelpass als ein auf Fußballstammtisch umgemünzter "Internationaler Frühschoppen", die Spieltagsanalyse, Bundesliga News, Fantalk (der gestern übrigens ganz gut war)... das sind schon Sendungen von denen man sich etwas versprechen darf. Aber leider ist die Ausführung dann mehr als bescheiden. Seit Wontorra die Leitung des Doppelpass' von Brückner übernommen hat, geht es nur noch bergab...
Frankfurter-Bob schrieb:Tschock schrieb:Adlersupporter schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:
Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.
Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.
Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...
Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.
Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.
Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
Wenn die sich bei Sport1 auf nackte Titten und Poker konzentrieren würden, wär doch alles OK.
Aber bei dieser Spieltagsanalyse ist es doch immer das selbe. Ich hab das einmal gesehen als Strunz und Olaf Thon zu Gast waren, da fiel der IQ schon in den Negativbereich.
das liegt dann aber eher an Stranz denn an Thon
Da muss ich dich enttäuschen. Olaf Thon ist einfach unerträglich. Alles weis er besser, noch besser als die andern Kasper da. Nur er war der einzig wahre Fussballgott. Strunz kann ich mittlerweile eigntlich ganz gut ausblenden. Helmer hat schon was in der Birne und kann sich artikulieren. Bei einem anderen Sender, käme der wesentlich sympathischer rüber.
muss ich mal drauf achten
Was erwartet ihr schon groß von Sport1..??
Das ist der Münchner-Haussender schlechthin..
Wenn ich schon den Helmer und den blöden Strunz
da sehe... Ich guck mir diese Spieltagsanlyse
sowieso nicht mehr an... 90 % der Sendung wird das Bayernspiel
analysiert und sonst kommt net viel..
Das kannste haken..
Aber was will man erwarten, wenn die ganzen
Moderatoren und Kommentatoren wie Helmer, Strunz,
dazu noch die schmierigen Gronewald und Ort(depp)lepp,
Thomas Herrmann usw. allesamst mit den Bazis
symphatisieren...
Wobei ich den Herrmann noch erträglich finde. Das ist irgendwie ein Fußballfan durch und durch - und nicht so ein Vereinsschleimer . . .
Ein paar leute bei Sport1 sind schon brauchbar. Aber die ganzen Talkrunden etc. sind halt immer sehr enseitig und teilweise (dank Beteiligung der jeweiligen Journalisten) unterstes Bildniveau.
AUch den Audi Star Talk find ich hin und wieder ganz interessant. Jedoch würd ich mir ein Format wie den Doppelpass mal bei einem anderen Sener wünschen, der die Diskussionen ausgewogener gestaltet und vielleicht keine Bildreporter einläd.
... und keinen Ingo Lenßen, Pocher, Markwort und andere B-Promis.
Wuschelblubb schrieb:HeinzGründel schrieb:
Lohnt sich wie ich finde..
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/2012/09/04/zu-kurz-gekommen/
Da darf man geteilter Meinung sein.
Dass Pezzoni im Karneval auch auf die Nase bekam hat wohl recht wenig mit dem Fußball zu tun, sondern war ein eher “persönliches Problem”, ganz unabhängig davon, dass er in Hürth (dort wo er gelebt hat) eh wohl einen ziemlichen “Ruf” hatte. Aber, davon weiß ich zu wenig, das meiste ist Hörensagen, lassen wir das mal.
Der Author weiß natürlich zu wenig über Pezzoni, aber die Gerüchte äußert er dann sicherheitshalber doch mal, nur um sie danach vermeintlich zu relativieren.
Recht hat er allerdings darin, dass das ganze ein gesellschaftliches Problem ist bzgl. Dingen wie Gewalt und Mobbing.
Na ja, was soll er auch machen? So wie diese Karnevals-/Eifersuchtsschlägerei immer wieder mit in die aktuelle Diskussion eingebracht wird (meist nur beiläufig im Nebensatz, aber erwähnt wird es dauernd) kann er sie natürlich auch nicht vollkommen ausblenden. Er beschreibt ja nur, wie er und wohl auch 99% der anderen Fans das wahrgenommen haben.
Es wäre übrigens mal interessant zu wissen in welchem Zusammenhang die gebrochene Nase von Pezzoni mit dem Mobbing der letzten Zeit steht. Wurde er schon damals beschimpft, gemobbt und für den sportlichen Mißerfolg verantwortlich gemacht? Hatte er gerade wegen dieser Geschichte bzw. den Vorläufen eh ein "schlechtes Standing" bei den Fans und hat die Sache in Gang gesetzt bzw. befeuert? Sind diese beiden Vorfälle gänzlich gentrennt voneinander zu betrachten?
HeinzGründel schrieb:
Lohnt sich wie ich finde..
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/2012/09/04/zu-kurz-gekommen/
+1
Wie sich die Bilder gleichen... :neutral-face
Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Der echte Depp erinnert sich vielleicht.
Mir kommt nur eine Frage bekannt vor... :neutral-face
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
Ich könnte dir die Runde ja nennen, aber das könnte man als Tipp interpretieren. Antworte einfach das, von dem du denkst, das es die meisten antworten werden, damit fahre ich immer ganz gut
Habe eh schon abgegeben. Aber ich habe bei allen doppelten Fragen nie nachgesehen. Entweder ich konnte mich dran erinnern oder halt nicht.
Erschütternd, wie oft ich dann das genommen habe was ich vorher auch geantwortet hatte aber natürlich nicht die Topantwort war...
Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Der echte Depp erinnert sich vielleicht.
Mir kommt nur eine Frage bekannt vor... :neutral-face
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
dignity schrieb:
Five Finger Death Punch - The Tragic Truth
Geiles Cover:
Five Finger Death Punch - Bad Company
'tschulligung.