>

Jugger

23934

#
KronbergerAdler schrieb:
Haben wir Fußballfans eigentlich ein Organ das uns vertritt?

In der Politik, dem Verband und der Öffentlichkeit wohl eher nicht.  :neutral-face  

Von den Medien ganz zu schweigen.

Na ja, es gibt die Fanprojekte (bzw. die Koordinationstelle), Baff, NWK...

Aber man müsste sie wohl auch mal ansprechen, anhören bzw. zu irgendwelchen "Fangipfeln" überhaupt erstmal einladen.  :neutral-face
#
brockman schrieb:
...dass jede Saison eine neue Sau geben muss, die durch's Dorf gejagt wird  

Nach Aue doch schon den ganzen Saustall.  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Jetzt schon am jammern... herrjeh!  

Ich glaub, du bist jetzt schon 3x raus.............  

Dabei wird's wohl nicht bleiben.  
#
Jetzt schon am jammern... herrjeh!
#
Anita1950 schrieb:
Vegas!

Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen.

Alles auf rot!
#
Na endlich merkt die Presse mal wem sie da andauernd eine Bühne bietet. Für markige Worte und als Stichwortgeben natürlich immer gerne verwendet und gut zu gebrauchen. Wäre zu wünschen, wenn man endlich mal umdenkt und andere Köpfe der Polizei zu dem Themenkomplex zu Rate ziehen würde. Der Krakeler kann ja nicht der einzige sein den die Polizei zu bieten hat... hoffe ich.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Muhaha:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191928,257751/goto/

EFC Lebenshilfe
#
Aragorn schrieb:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/specials/zum-ersten-todestag-loriot100.html

Immer wieder gerne gesehen!    

Yeah! Das gibt ne lange Nacht.  
#
raideg schrieb:
Also ich fand es jetzt nicht sooo schlecht.
Es kamen beide Seiten zu Wort, es wurde England als Negativbeispiel gezeigt, selbst der Typ von der Kölner Polizei ist gegen Abschaffung von Stehplätzen und als Fazit steht "Mit den Ultras kann man reden"!

Jepp. Hätte schlimmer sein können. Trotzdem waren mir zu viele Pauschalisierungen darunter. Aber für einen 30-Minüter kann man da nicht mehr erwarten.  :neutral-face
#
-155
#
-188
#
raideg schrieb:
PsychoAdler schrieb:
raideg schrieb:

Ohje, die armen Leverkusener  

Mal abgesehen davon, dass ich "Samstag" geschrieben habe und das Spiel am Sonntag ist    .... Die Leverkusener sind doch schon dadurch gestraft, dass wieder ein paar Oxxen zur Unterstützung in unserem Stadion dabei sind - Da machen ein paar blaue Flecken auch nichts mehr.  

Was hast Du überhaupt für ne Meinung von mir, lieber Rainer?  

PA

Stelle mir gerade den Einmarsch der Mannschaften vor:
Alles wie gehabt - nur mit der Nummer 99 unser PA - den Kießling mit starrem Blick fixierend und ein fröhliches Liedlein singend um die Mannschaft einzustimmen "Haut drauf, Kameraden", mal kurz die Gegenspieler auf das eigene Schuhwerk aufmerksam gemacht (Adidas"Fritz Walter" mit extra Stahlkappen), an der Hand kein Kind sondern einen Doberman mit Stachelhalsband.  ,-)  

... und die Schweißperlen auf Kieslings Stirn stammen definitiv nicht vom Aufwärmen.
#
-195  
#
yeboah1981 schrieb:
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.

Klar, wenn es mal wieder um's Bezahlen der Getränkerechnung geht. Hier allerdings sind nur 1000er wichtig.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wer Angst hat vor Ansteckungen in Bus und Bahn sollte vielleicht besser auf eine einsame Insel ziehen.

Oder es wie die Japaner machen und einen Mundschutz überziehn...sieht zwar doof aus...soll aber angeblich helfen...

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass so ein Mundschutz nicht getragen wird um sich vor Ansteckungen zu schützen. Vielmehr sollen die Träger selbst erkältet o.ä. sein und wollen so verhindern, dass die Leute in der näheren Umgebung sich evtl. an deren Niesen und Husten anstecken. Ob das stimmt, kann ich aber auch nicht zu 100% sagen.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Immer noch kein Gewitter aber merklich kühler und angenehmer draußen.    

babbel net so viel, hol wörscht  

Läuft!
#
Moin!

Immer noch kein Gewitter aber merklich kühler und angenehmer draußen.  
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne Q  

dafür  mit  u

äääähhhhhh "O"

kann das mal jemand bereinigen ?  

Na das geht ja gut los...    

Du bist auch raus!!!!!!!!  

Schon wieder? Aber Minus * Minus gibt Plus. Also bin ich wieder drin! Ätsch!
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne Q  

dafür  mit  u

äääähhhhhh "O"

kann das mal jemand bereinigen ?  

Na das geht ja gut los...  
#
concordia-eagle schrieb:
Nach Auswertung aller Stimmen erkläre ich Fufi zum neuen Spielleiter.

Ach du grüne Neune! Jetzt hat das Spiel endgültig seinen Namen verdient...   ,-)