Jugger
23934
mickmuck schrieb:Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt: 1/4 der strategischen Ahornsirupreserve geklaut. Strategische Ahornsirupreserve. Im Wert von 37 Millionen kanadischen Dollar.
Strategische Ahornsirupreserve.
Haben wir auch eine strategische Handkäsreserve?
Wenn ja, wo?
Gabs gestern beim Heimspiel ,-)
der lanig hat den handkästest nicht bestanden.
Der wusste noch nicht mal was das ist!
Are you ready for some football?
Yeah! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet endlich die neue Saison. Auch dieses Jahr ist das Eröffnungsspiel wieder ein Knaller. Um 2.30 Uhr trifft der Titelverteidiger, die New York Giants, auf die Dallas Cowboys. Auch fast sowas wie ein "Derby". ,-)
Bin sehr gespannt, wie es diese Saison so läuft. Ob Peyton Manning in Denver zu alter Stärke zurückfinden kann und ob Tebow bei den Jets was reißen kann? Können die Replacement Officials die streikenden Refs 1:1 ersetzen oder müssen wir auch in der NFL mit Pfiffs wie vom Kollegen Kinhöfer rechnen?
Schaun 'mer mal. Mein Tipp für den Super Bowl heißt jedenfalls Houston gegen Green Bay. Gewinnen werden natürlich die Jungs in grün und gold.
Zur allgemeinen Belustigung möchte ich euch auch dieses Jahr mein Fantasy-Team nicht vorenthalten. Bin diesmal aber eigentlich recht zufrieden damit:
QB
Eli Manning
Christian Ponder
RB
Arian Foster
DeAngelo Williams
Roy Helu
Ben Tate
Kendall Hunter
WR
Roddy White
Greg Jennings
Micheal Crabtree
Brian Quick
Rueben Randle
TE
Vernon Davies
Joel Dreesen
K
Sebastian Janikowski
D#
Dallas Cowboys
Atlanta Falcons
Yeah! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet endlich die neue Saison. Auch dieses Jahr ist das Eröffnungsspiel wieder ein Knaller. Um 2.30 Uhr trifft der Titelverteidiger, die New York Giants, auf die Dallas Cowboys. Auch fast sowas wie ein "Derby". ,-)
Bin sehr gespannt, wie es diese Saison so läuft. Ob Peyton Manning in Denver zu alter Stärke zurückfinden kann und ob Tebow bei den Jets was reißen kann? Können die Replacement Officials die streikenden Refs 1:1 ersetzen oder müssen wir auch in der NFL mit Pfiffs wie vom Kollegen Kinhöfer rechnen?
Schaun 'mer mal. Mein Tipp für den Super Bowl heißt jedenfalls Houston gegen Green Bay. Gewinnen werden natürlich die Jungs in grün und gold.
Zur allgemeinen Belustigung möchte ich euch auch dieses Jahr mein Fantasy-Team nicht vorenthalten. Bin diesmal aber eigentlich recht zufrieden damit:
QB
Eli Manning
Christian Ponder
RB
Arian Foster
DeAngelo Williams
Roy Helu
Ben Tate
Kendall Hunter
WR
Roddy White
Greg Jennings
Micheal Crabtree
Brian Quick
Rueben Randle
TE
Vernon Davies
Joel Dreesen
K
Sebastian Janikowski
D#
Dallas Cowboys
Atlanta Falcons
Mittelbucher schrieb:mickmuck schrieb:
eigentlich sagt ja schon das wort gebabbel, dass man hier nicht alles bierernst nehmen sollte. da wird halt mal gepöbelt aber das ist kurze zeit später schon wieder vergessen. die wenigsten haben doch hier wirkliche animositäten gegeneinander.
m.e. hat tackle vollkommen überreagiert.
Ich kann es schon nachvollziehen. Es ging ihm ja nicht nur um den einen Thread.
Welche denn noch? Wenn er mit Brady seine Probleme hat, dann würde seine Freds doch erst recht meiden und mich nicht drum scheren...
[klugscheiß]
Unsere Vereinsfarben sind aber rot-schwarz-weiß. So steht's in der Satzung.
[/klugscheiß]