>

Jugger

23934

#
Gut, da lasse ich mich doch gerne überzeugen.  ,-)
#
Jetzt weiß ich auch wo Prinz Harry und Max Mosley ihre Klamotten einkaufen.    
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:
Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig.  

Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!  

Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.
So habe ich es zumindest bisher verstanden.

Hmmmm... sicher? Ich dachte nur 5 x Top wäre ein Tagessieg. Jetzt haste mich verwirrt.
#
Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig.  

Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!
#
Sehr sympathischer Gaul, das Schöppche...

#
Auswertung?? [img]http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/waiting2-smiley.gif?1292867695[/img]
#
Schade. Nu isser dicht.  
#
1.) Freibad ist überfüllt
2.) Perser
3.) Rad
4.) Jugendstil
5.) Picasso
#
Ich dachte der hätte auf KFZ-Mechaniker umgeschult?
#
mickmuck schrieb:
was ein threadverlauf...    

#
Yeah!! Einladung zum A-Lizenzlehrgang bekommen. Lehrgangsort: Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt...  
#
Anita1950 schrieb:
Von zweieinhalb Monaten Urlaub zurückkommen und weitere zwei Monate nichts machen  

Und? Wie war der Trip? Geiles Land, oder? Hat zwar auch seine Schwächen aber so in Summe gesehen...
#
Keine Bange. "Mod Übereifrig" wird die Überschrift schon noch ändern...
#
Filzlaus schrieb:
gadde, bewölkt

... das Haar sitzt.
#
Für mich ist der schon länger gestorben...
#
Guten Morgen zusammen!
#
Hier blitzt es nur in der Ferne. Das Gewitter zieht wohl vorbei. Schade eigentlich...  
#
Schlimm, schlimm...  
#
"Friedenseiche" bringe ich auch eigentlich mit 1870/71 in Verbindung, deswegen war mir die Verwendung dieses Symbols für Rostock auch nicht schlüssig. Ob es auch "dämlich" war? Kann schon sein. Jedenfalls war das Fällen noch dämlicher...