>

Jugger

23934

#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
de blaue heinzi        

Notiert! Außerdem werde ich mir mal die Gartensatzung genauer anschauen. ich glaub ich muß da mal einen dezenten Hinweis an den Vorstand geben, damit die wissen was sich da hinten für Orgien abspielen

taxi  

Ohne Taxi wäre ich in der Nidda ersoffen   Das nenne ich blau

die nidda is alles andere als blau...

Die Nidda ja. Da stimme ich zu. Das ist die Filzlaus mit seinem Selbstgebrannten. SOETWASGEHÖRTVERBOTEN. Das zieht dir innerhalb von Sekunden den Boden unter den Füßen weg.

naja... die einen können das trinken... die annern fange an zu winseln...    

Wer sich noch daran erinnern kann das Zeug jemals getrunken zu haben, kann nur mal kurz dran genippt haben....
#
Snuffle82 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und weil ich der Master im Stundenplan-Tetris bin, schlafe ich morgen bis 10 aus.

Danke jetz hab ich den Tetris soundtrack im Kopp

Herrlich!

Geil!  

Bis zum Ende anhören, nich einfach nur "geil" sagen. Tse

Hab ich kein Problem damit, das laufen zu lassen. Wobei ich gerade andere Ohrwürmer habe: http://www.youtube.com/watch?v=VnWot7bX-_c

Leider nicht ganz so lang, aber auch ein prima Ohrwurm: *klick*
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich hätte da auch mal ne Frage zu NY.
Kommen am 30.11 auf dem JFK an und fahren per Schiff am 3.12 von New Jersey weg. Erste Frage, soll ich ein Hotel in Brooklyn, Queens oder ähnliches suchen oder rüber nach Jersey und dort in Hobokken oder Jersey City? Das betrifft dann nämlich 3 Tage die wir nach Manhatten reinfahren wollen.
Zweite Frage: Wie sieht es mit dem Gepäcktransport in den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Kann ich mit meinem Koffer mit der Metro oder Bus fahren?
Danke für informative Antworten

Frage 1: keine Ahnung. Kenne mich mit dem Verkehr zwischen Jersey und Manhattan nicht so aus. Meinst Du öffentliche Verkehrsmittel oder Mietwagen? Jedenfalls werden die Hotels bzw. Motels in Jersey günstiger sein.

Frage 2: Ja warum denn nicht? Wenn Du nicht gerade mit einem kleiderschrankgroßen Überseekoffer reist...
#
Adler_2009 schrieb:
Und weil ich der Master im Stundenplan-Tetris bin, schlafe ich morgen bis 10 aus.

Danke jetz hab ich den Tetris soundtrack im Kopp

Herrlich!

#
eintr.adler schrieb:
Wo sind denn die Drecksäcke und echten Kerle bei Borussia Dortmund???  

Weidenfeller, Hummels, Großkreutz fallenmir da spontan ein...
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Geduld, Geduld. Vielleicht findet sich ja noch jemand für eine volle Runde der auch noch nicht dran war. Ein bisschen Pause zwischen den Runden ist ja auch nicht verkehrt.  

Aaaah, ein Freiwilliger!  

Nope!
#
Geduld, Geduld. Vielleicht findet sich ja noch jemand für eine volle Runde der auch noch nicht dran war. Ein bisschen Pause zwischen den Runden ist ja auch nicht verkehrt.
#
MrBoccia schrieb:
Hauptsache, Filzi war in unserem Computerraum und hat einen UF-Aufkleber an ein Gehäuse geklebt.

braver Filzi

Das kann der Filzi nicht gwesen sein. Der hätte den Babber doch mitten auf den Monitor geklebt...
#
SemperFi schrieb:

Nicht MMOs haben das Niveau beerdigt, sondern Breitband-Internet für jeden Armleuchter.

Ich hänge mal noch das langsame Sterben des PCs als Spieleplattform bzw. die Abwanderung zur Konsole als Mitgrund an.
#
Endlich Nachschub. Laut der Band, soll dies das schwächste Lied auf der neuen Platte sein und wurde deshalb als erste Auskopplung gewählt. Das läßt doch die Vorfreude noch mehr steigen.  

Mumford & Sons - I Will Wait
#
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  

Ich habe am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Spieltagsthread verfolgt. Grausam! Da wird man ja förmlich gezwungen auswärts zu fahren egal wohin es geht und das Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso tauchen die Gestalten eigentlich nicht im "normalen Forenbetrieb" auf sondern kotzen sich nur dort aus? Armselig.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ok hab von meinem v-mod infos. Sehr überraschend

Du solltest dir auch was aus Alu über den Kopf ziehen.  

musst du mir jetz ma erklären?!

Geht nicht, ich muss jetzt duschen und gleich zum Frühschoppen.

Apfelwein-Konter?

,-)
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen wertes Forum!  

gude stöpsel  

Gude Müllträger...

gude dough

Gude Rüdiger!  
#
Brady schrieb:
Ausserdem ist der Koreaner auch die ganzen Nicks die hier irgendwelche Manager Spiele spielen und somit dazu beträgt...dass das Gebabbel an langeweile nicht mehr zu unterbieten ist...

Du meinst, der spielt die ganze Zeit mit sich selber? Ja, das macht Sinn...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...

Stünde Dir aber bestimmt ganz gut...
#
Guten Morgen wertes Forum!
#
Tagessieg!!! Yeah! Das war ja noch ein schöner Abschluß für diese Runde, bei der ich leider ein paar mal Aussetzen musste. I still got it!  

Vielen Dank an den Spielleiter und Glückwunsch an immer_eintracht2004 zum Oberdeppen! Bravo!
#
Sprudel schrieb:
11ér schießen Olé...Union im Pech...

Union im Glück! 120. Minute machen die das 1-0!  
#
FredSchaub schrieb:
oh toll - Steffen Simon

Oh toll - Fritzle von TuT  

Ich geh ins Bett...
#
Mittelbucher schrieb:
1. Ali
2. TUI
3. Los
4. Continental
5. Kohle