>

Jugger

23934

#
jona_m schrieb:
@ Jugger, das Spiel am Donnerstag ist um 20:30  ,-)  

Logisch! Geht ja auch gar nicht anders. So wie ich das gedacht habe macht das ja auch mal überhaupt keinen - aber nun wirklich überüberhaupt keinen Sinn. Ich Holzkopf!  

Aber die Uhrzeit gefällt mir!
#
Boah ey! Das mache ich morgen auffe Arbeit. Damit versaue ich mir doch jetzt nicht noch den Abend!

Neeeeee, so ja nun nicht!  

,-)
#
Sensación!! Glückwunsch!

"Nie mehr Hessenliga! Nie mehr, nie mehr!"
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11190133/

Gratuliert mal, ihr Lümmel!

Donnerstag Museum, Samstag U23, Sonntag Uffstieg...

Und sowas schimpft sich Sommerpause?  :neutral-face
#
Verstehe nicht, wie man sich an dem Mann noch aufziehen kann. Der ist nach der Saison eh Geschichte und wird weder in der ersten noch in der zweiten Liga sich weiter unbeliebt machen können. Einfach ignorieren. Der ganze Zirkus über die D'dorfer und ihren Schwalben nervt inzwischen genauso wie das Gezeter in deren Forum.

Mir ist es eigentlich vollkommen gleichgültig, wer von beiden nächste Saison in der ersten Liga spielt. Beides sind attraktive Auswärtsfahrten. Düsseldorf wegen der Nähe, der Altstadt und der "frischen" äähhh... Rivalität. Und Berlin eben wegen Berlin. Vielleicht meint es der Spielplan günstig und man kann das Spiel bei der Hertha noch mit einem Besuch bei den Eisernen kombinieren.
#
Dresden!
#
Mittelbucher schrieb:
Jetzt ist es amtlich: Glückwunsch Jugger !    

Danke, danke!

Konnte ja aber auch keiner ahnen, dass Du am letzten Spieltag so tippst wie die Eintracht spielt.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Cino: Vollmond.  :neutral-face

Das erklärt dann auch den Werwolf-****** im Moseleck...    

Danke für's Erinnern!

Oh bitte, gern geschehen!    ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
@Cino: Vollmond.  :neutral-face

Das erklärt dann auch den Werwolf-****** im Moseleck...  
#
Was'n hier für ne Lagerstimmung?

Guten Morgen!
#
@Bigbamboo: Watt is'n ein "Brennsuppenschwimmer"?  
#
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...

Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...

Wer jetzt?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses stolze Hühnchen geht mir was auf die Nerven. Seit Jahren schon. Pünktlich zur Transferzeit taucht er immer auf, müllt alle Foren mit seinen absurden Wünschen zu, lebt seinen perversen Nummernfetisch aus - und zitieren kann er immer noch nicht.

Was iss mit mir?

Du bist ausnahmsweise mal nicht gemeint.  

Aber das Wunschkonzert ist doch noch schlimmer als das UE. Das fasse ich mit der Kneifzange nicht an. Warum tust Du Dir das an?
#
War bestimmt sowas...
#
Ihr seiD beide zu deppert das Tor zu treffen. Das gibt ein schwaches 0:0. Ich rechne mit mindestens einem Platzverweis für die Tretertruppe vom Foofi.
#
Cache leeren.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt  

Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag

Oh je... !
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FFH.  :neutral-face