>

Jugger

23934

#
'tschuldigung...  

Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Liebe!! Alles beschissene Schwutten hier!  

Warst Du das mit dem Alk?  

Nein, ich war der Paradiesvogel, der irgendwas mit Eintracht Frankfurt geschrieben hat.  

Mit Eintracht-Antworten falle ich hier regelmäßig auf die Nase. Habe ich mir abgewöhnt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe!! Alles beschissene Schwutten hier!  

Warst Du das mit dem Alk?
#
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mirscho schrieb:
1. Main
2. 10 x 13
3. Banane
4. Stada
5. die Liebe

Ihr habt echt komische Formate da drüben.

Hier is alles bissel grösser    

Dir ist schon klar, dass das Standard-Format 10*15 ist?

Er hat ja nicht geschrieben in welcher Maßeinheit. Könnte sich ja um Meter handeln. Im Osten wird aber wohl eher noch mit Ellen, Spannen und Fuß gemessen...
#
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Main
14x10cm
Banane
Turkish Airlines
Liebe

Wo gibt´s das denn, Blingor?
Bei euch?????  ,-)  

Das kommt weil der Blinker immer ganz am Rand der Fotos steht und dann rausgeschnitten wird.

"Tschulligung, Du hast nicht mehr mit auf's Bild gepasst...."
#
Adler78 schrieb:

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.

Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.
#
Scaramanga schrieb:
Der Gründel fehlt noch, dann wären durch.

Der sitzt noch über'm Brockhaus und grübelt. Oder er hat das mit dem "ohne Internet" falsch verstanden...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Doch aus diesem Glück, dass seine Stadt einem gute Ramenbedingungen ermöglicht, muss man auch erst mal was machen. Bei Lautern ist Stadionmiete auch nie das große Thema. Die haben da auch ein großes Stadion, für das sie im Vergleich zu uns nur wenig zahlen.

Nun ja... ganz so glücklich sind die Lauterer mit ihrer Stadionmiete auch nicht.

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1208868/nid=1208868/did=9656586/1vtbnu7/index.html
#
Guten Morgen!
#
francisco_copado schrieb:
warum krieg ich eigentlich immer jobangebote von städten, in die nicht ziehen möchte?    

Warum bewirbst Du Dich dann da überhaupt?
#
Weia!  :neutral-face
#
1.) anständig
2.) Wir tragen den Adler im Herzen
3.) Freilandhaltung
4.) Rheinhessen
5.) Lautstärke
#
Filzlaus schrieb:
erster, moin aus em gadde, die sonn scheint, lebbe is schee

buckelt ihr hurn    

Ich hoffe, Du hast das Wetter genutzt und den Rasen gemäht...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
ich hab hier einen Artikel gefunden der mich echt stutzig macht.

Verbindlichkeiten übersetze ich mit:
Schulden.
Das heißt für mich:
Der Verein hat 185Mio Schulden.

Eine Anleihe planen übersetze ich mit:
Schulden machen.

Wie kann es sein, dass ein Verein mit so hohen "Verbindlichkeiten"
plant weitere einzugehen.

Vielleicht bin ich ja zu blöd für sowas aber ich verstehe es nicht.

Zeitpunkt der Fälligkeit ist des Pudels Kern. Die neuen Schulden für die Anleihen werden eben erst in 10 Jahren fällig, während die aktuellen Verbindlichkeiten viel früher bezahlt werden müssen. Mit dem Geld aus den Anleihen werden dann diese abgedeckt. Man hofft darauf und rechnet damit, dass man bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Anleihen, soweit wieder auf finanziell besseren Füßen steht (Mehreinnnahmen Champions League, Ende des Kredites für das Stadion) um die Anleihen dann ablösen zu können.
#
simima schrieb:
Im selben Artikel ist dieser Satz zu finden:

Im April wurde Schalke 04 in einer Studie des "Forbes Magazine" und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte auf Platz zehn der "wertvollsten Klubs der Welt" geführt.

Was ist ein wertvoller Klub?  Da kann doch nicht das rein finanzielle gemeint sein, bei den Schulden ?

Dazu gehört auch der Wert der Marke "Schalke 04". Der ist natürlich schwer in Zahlen auszudrücken, aber wenn man den versilbern könnte, wären das schon ein paar Hundert Milliönchen.
#
Filzlaus schrieb:
erster, moin aus em gadde, die sonn scheint, lebbe is schee

buckelt ihr hurn    

Krampe! A.rschige!

Moin!
#
Irgendwie wurde da auch versucht dem Rechner immer eine für diesen Fehler typische IP zuzuweisen, die gar nicht funktionieren kann. Weiß aber leider nicht mehr welche das war. Kannst Du vielleicht die mal posten, die versucht wird dem Rechner zuzuweisen? Vielleicht fällt sie mir dann wieder ein
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Richtiger Scheiß-Tag.  

Was los?

Bekomme nen blauen Brief.

Pffftt... na und? Ist doch nett, dass man Dir vorher ne gelbe zeigt bevor Du gleich mit Rot vom Platz fliegst...
#
Ein Besuch im Cheers sollte nicht fehlen, wenn man die Serie mag. Nix sensationelles, aber wenn man schon mal in Boston ist...
#
Hatte auch mal ein ähnliches Problem obwohl alles korrekt eingestellt war und auch ohne etwas daran gedreht zu haben immer einwandfrei lief. Habe unzählige Internetforen durchwühlt und alles ausprobiert, feste IP vergeben, sämtliche Treiber neu installiert usw. aber ohne Erfolg.

Dann bekam ich den Tipp einfach mal die Netzwerkkarte in einen anderen Slot des Motherboards zu stecken... und siehe da! Das hat geholfen. Frag mich nicht warum...