>

Jugger

23934

#
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Es ist auch immer die Frage, in welchem Zusammenhang Pyros gezündet werden. Ob bei einer freudigen Veranstaltung wie der Aufstiegsfeier am Römer (oder von mir aus einem Ausgleichstor in der 89. Minute) oder um vor Anpfiff in Karlsruhe alles zuzunebeln um zu zeigen, dass man die größeren Eier hat...

Falsch es ist keine Frage zu welchen Anlass. Pyro ist Pyro ob am Römer und auf den Rängen.  

Wieso falsch??? Ich sehe es genauso! Nur weil du es nih so siehst, ist es nicht gleich falsch!
Und bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen: Nein, ich habe nigends behauptet, dass Crashers Meinung falsch ist.

für mcih ist das nciht mehr als eine Doppelmoral. Erklär mir doch mal den Unterschied..

Rechtlich ist es bei beiden Veranstaltungen Verboten.
Sowohl im Stadion als auch aufm Römer sind Bengalos meist zur Stimmungsunterstützung gedacht.
Gefahr besteht wohl aufm Römer noch mehr da noch mehr Menschen da stehen und noch enger aneinander gepresst sind.

Hab ich jetzt irgendein Arguemt vergessen? ich glaube das sind die wichtigsten.

Ja aber dennoch, welchen Grund hat man vot Anpfiff Pyro zu zünden? Dem Gegner zeigen, wer die Hosen an hat?
Aber bei einem späten, wichtigen Tor ist es meiner Meinung nach verständlicher. Aber auch das finde ich unnötig, denn Fakt ist: Jede Rauchbombe, jedes Bengalo, jeder Böller schadet sowohl dem Ansehen als auch der finanziellen Lage der Eintracht :/

Ist ja nen schöner Text.. aber das Antworten auf meine Frage hast du vergessen.

Sorry, dann hab ich den schönen Text falsch formuliert  ,-)

Also ich wollte sagen, bei dem späten Tor hast du einen GRund!! Nämlich das späte Tor... Aber mit welchem Grund zuündet man vor Anpfiff?

Ich vermute mal aus den gleichen Gründen weshalb man auch Fahnen schwenkt, Doppelhalter hochhält...  
#
Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist.... grün!
#
Thread kann zu.

,-)
#
jona_m schrieb:
Jippie, ich gehe am Donnerstag arbeiten.

Glückwunsch!  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Und die nächste kurze Woche steht an! Macht das ganze denn doch etwas erträglicher!

Nmorgen allerseits!

Moin!
#
Ffm60ziger schrieb:
Unerhört: Findet Der treue Leser Charly Engert
in der OP liest man folgendes

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/eintracht-frankfurt-fans-frotzeln-shirts-offenbacher-2314530.html

"auf einem S-Bahnsteig des Frankfurter Hauptbahnhofs, dort erblickt in mehrfacher Ausfertigung auf weiblichen wie männlichen Eintracht-Körpern:

„Stoppt Tierversuche, nehmt Offenbacher.“

Der Depp sollte sich mal die diversen Kuttenaufnäher (vor allem aus den 80ern) genauer angucken...
#
Hauptsache Du machst Dein Abi. Der Weg dahin ist eigentlich egal.
#
Cino schrieb:
wurde hier "the walking dead" schon genannt?
seit gestern läuft die erste staffel auf rtl2.
leider wird sich das ganze wohl wieder ewig in die länge ziehen...
aber nach den ersten beiden folgen will ich unbedingt mehr davon. super serie.

Leider stagniert die Serie zusehends und kann mit den ersten, vielversprechenden Folgen nicht mehr mithalten.
#
Ja, ja, ja...  

Wählen gehen hat Vorrang!
#
Paramounti schrieb:
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Wer andere mutwillig vom Ausüben ihrers Jobs abhält sollte gleich abgefuehrt werden.

Wegsperren sollte man solche Leute! Monatelang.

Kopp ab un inn Knast, aber sofort!

Im Ernst: Es gibt noch ein hohes Gut in diesem Lande und das heisst: Demonstrationsfreiheit!

Aber wenn manche Leute sich eingeschränkt fühlen, wenn sie nicht mehr mit Minimum 50 km/h durch die Stadt brettern können, wenn der Fussweg mit Personen, die Plakate hochhalten blockiert wird, wenn das freie Recht auf Konsum nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet wird, dann, ja dann sollte die Polizei einen Wasserwerfer auffahren.

Wenn ich an der Ausübung meines Jobs und an meiner Bewegungsfreiheit mutwillig und sogar mit Gewalt gehindert werde geht mir denen ihr Demonstrationsrecht am ***** vorbei. Sie sollen friedlich demonstrieren aber anderen nicht ihre Meinung aufzwingen in dem sie entscheiden wer arbeiten darf und wer nicht...

Kannste ja mal den Stahlkochern aus Rheinhausen vorschlagen...
#
jona_m schrieb:
Uff! Geschafft!

+1
#
WurstBlinker schrieb:
nur drei Leute das Eintracht-Museum    

Willkommen in meiner Welt...

Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Nein, ich war der Paradiesvogel, der irgendwas mit Eintracht Frankfurt geschrieben hat.  

Mit Eintracht-Antworten falle ich hier regelmäßig auf die Nase. Habe ich mir abgewöhnt...    
#
1. Deutsches Museum München
2. Commons
3. Großer Wagen
4. 0,5 l
5. Mensch ärgere dich nicht
#
Fußballverrückter schrieb:
sgevolker schrieb:
Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.

Nenn mir mal Vereine die da mitziehen. Ich könnte mir 2 oder 3 vorstellen, aber das war's auch. Und die Eintracht seh ich da absolut nicht.

Bzgl. Fanwiderstand muss ich leider sagen, für meinen Geschmack hat das alles ziemlich nachgelassen, mittlerweile könnte man meinen, viele haben sich daran "gewöhnt". Keine schöne Entwicklung.  

War letzte Saison auf Schalke gegen Hopp (ja, ja   ). Es gab nicht einen einzigen Anti-Hoffenheim Spruch, Gesang oder was auch immer. Nun ist totales Ignorieren der Deppen auch eine gute Art seine Mißachtung zum Ausdruck zu bringen, ich finde aber man sollte denen ruhig bei jeder Gelegenheit sagen was man von ihnen hält. Dass mit den Kölnern einer seiner größten "Kritiker" abgestiegen ist, wird Onkel Dietmar bestimmt mit Freude zur Kenntnis genommen haben...  :neutral-face  
#
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich find auch den Spruch : 1.Liga ist hart 1.Liga ist Hertha ganz gelungen    

Kann am Wetter liegen, aber den schnall ich net!?    

Lies "Hertha" mal als "härter"...
#
stefank schrieb:
Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht?
"Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...

So sieht's aus!!!  
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Ich wills Schöppche zurück....

Ich auch.    

Ihr wollt das arme Tier doch nur wieder betrunken machen.  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
... bzw. bei den Entscheidungsträgern war relative Ruhe angesagt.

Bei euch hat es überall lichterloh gebrannt.  

Bei uns hat es auch lichterloh gebrannt. Nur haben die Entscheidungsträger in ihrer Ruhe das nicht wahr haben wollen...
#
Knall schrieb:
Bin ich der Einzige, der Frage 3 nicht kapiert?  

Nein.