Jugger
23934
Ffm60ziger schrieb:
Unerhört: Findet Der treue Leser Charly Engert
in der OP liest man folgendes
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/eintracht-frankfurt-fans-frotzeln-shirts-offenbacher-2314530.html
"auf einem S-Bahnsteig des Frankfurter Hauptbahnhofs, dort erblickt in mehrfacher Ausfertigung auf weiblichen wie männlichen Eintracht-Körpern:
„Stoppt Tierversuche, nehmt Offenbacher.“
Der Depp sollte sich mal die diversen Kuttenaufnäher (vor allem aus den 80ern) genauer angucken...
Cino schrieb:
wurde hier "the walking dead" schon genannt?
seit gestern läuft die erste staffel auf rtl2.
leider wird sich das ganze wohl wieder ewig in die länge ziehen...
aber nach den ersten beiden folgen will ich unbedingt mehr davon. super serie.
Leider stagniert die Serie zusehends und kann mit den ersten, vielversprechenden Folgen nicht mehr mithalten.
Paramounti schrieb:r.adler schrieb:reggaetyp schrieb:SeltenerGast schrieb:
Wer andere mutwillig vom Ausüben ihrers Jobs abhält sollte gleich abgefuehrt werden.
Wegsperren sollte man solche Leute! Monatelang.
Kopp ab un inn Knast, aber sofort!
Im Ernst: Es gibt noch ein hohes Gut in diesem Lande und das heisst: Demonstrationsfreiheit!
Aber wenn manche Leute sich eingeschränkt fühlen, wenn sie nicht mehr mit Minimum 50 km/h durch die Stadt brettern können, wenn der Fussweg mit Personen, die Plakate hochhalten blockiert wird, wenn das freie Recht auf Konsum nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet wird, dann, ja dann sollte die Polizei einen Wasserwerfer auffahren.
Wenn ich an der Ausübung meines Jobs und an meiner Bewegungsfreiheit mutwillig und sogar mit Gewalt gehindert werde geht mir denen ihr Demonstrationsrecht am ***** vorbei. Sie sollen friedlich demonstrieren aber anderen nicht ihre Meinung aufzwingen in dem sie entscheiden wer arbeiten darf und wer nicht...
Kannste ja mal den Stahlkochern aus Rheinhausen vorschlagen...
WurstBlinker schrieb:
nur drei Leute das Eintracht-Museum
Willkommen in meiner Welt...
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nein, ich war der Paradiesvogel, der irgendwas mit Eintracht Frankfurt geschrieben hat.
Mit Eintracht-Antworten falle ich hier regelmäßig auf die Nase. Habe ich mir abgewöhnt...
Fußballverrückter schrieb:sgevolker schrieb:
Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.
Nenn mir mal Vereine die da mitziehen. Ich könnte mir 2 oder 3 vorstellen, aber das war's auch. Und die Eintracht seh ich da absolut nicht.
Bzgl. Fanwiderstand muss ich leider sagen, für meinen Geschmack hat das alles ziemlich nachgelassen, mittlerweile könnte man meinen, viele haben sich daran "gewöhnt". Keine schöne Entwicklung.
War letzte Saison auf Schalke gegen Hopp (ja, ja ). Es gab nicht einen einzigen Anti-Hoffenheim Spruch, Gesang oder was auch immer. Nun ist totales Ignorieren der Deppen auch eine gute Art seine Mißachtung zum Ausdruck zu bringen, ich finde aber man sollte denen ruhig bei jeder Gelegenheit sagen was man von ihnen hält. Dass mit den Kölnern einer seiner größten "Kritiker" abgestiegen ist, wird Onkel Dietmar bestimmt mit Freude zur Kenntnis genommen haben... :neutral-face
Ich vermute mal aus den gleichen Gründen weshalb man auch Fahnen schwenkt, Doppelhalter hochhält...