>

Jugger

23935

#
40 führerlose Deppen irren durch's Forum. Chaos!!
#
SGE_Werner schrieb:
Woran lag es heute wieder, dass Düsseldorf verloren hat...

A) Schiri hatte Erstliga-Lizenz
B) Platz war nicht in Ordnung
C) Drei nicht gegebene Elfer
D) Böse Veh

Laut Herrn Rösler an E)

E) Die lange Fahrt nach Rostock
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade

Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.    

Gönnt mir halt auch mal was - hab ich wieder ein Heimspiel mehr .

Machen wir ja.
#
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade

Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.  
#
Ich brech ab!!!  
#
Och nö.... der Depp!  
#
Foofighter schrieb:
Bei mir gehts.

+1
#
Jugger schrieb:
Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.  

Hmmm... ich Depp. Warum St. Pauli das interessieren sollte, ist mir nicht ganz klar.  
#
Muahahahahahaha....    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...  

+1.

Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.

Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.  

Hach! Damals war aber Kurzhosenwetter. Davon sehe ich im Moment aber nichts...  :neutral-face

Letztes Jahr am Karfreitag? Oh ja, da war's traumhaft. Da fiel der auf meinen Geburtstag und ich war in Kleidchen und Sandalen in der Oper. Ach ja..

Letztes Jahr war auch erst Ende April Ostern. Vielleicht wird das mit dem Wetter bis dahin ja noch was. Gegen die Löwen strahlenden Sonnenschein und ne Aufstiegsfeier. Das wär doch was.  
#
Jugger schrieb:
Notrax82 schrieb:
War das nicht vorm 16er?

Meine Wahrnehmung nach ja.  

Ist aber egal...  

Bis auf die dusselige Rote halt.
#
Notrax82 schrieb:
War das nicht vorm 16er?

Meine Wahrnehmung nach ja.
#
Rostock!  
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Die gleiche Diskussion hatten wir exakt vor einem Jahr -wie immer gehaltvoll, anspruchsvoll und mit Nivea -geführt.

Also da denke ich mal das es in einem Jahr wieder soweit sein wird. Aber man könnte ja mal zur Abwechslung über denn Sinn und Unsinn von Weihnachten diskutieren... ist ja net mehr ganz so lange hin.  ,-)  

Ich weiß schon mal wer keine Geschenke mehr bekommt...  
#
Jugger schrieb:
Es gibt ein Verbot von öffentlichen Tanz- und Sportveranstaltungen. Niemanden wird verboten zu Feiern, Tanzen, Alkohol zu trinken

Alleine zuhause? Ne soweit bin ich noch nicht...  

Dass Du keine Freunde hast kannst Du aber der Kirche nun wirklich nicht zum Vorwurf machen...  
#
Jugger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jugger schrieb:
Noisy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und... was hindert uns da dran den Feiertag zu streichen? Ist ja net so dass das noch net gemacht worden wäre...

Es handelt sich um den höchsten christlichen Feiertag. So ein wenig darf man doch noch wissen, wo man herkommt, oder?  

Dann nimmst du dir da halt frei wenn du deine Religion ausüben möchtest, andere arbeiten halt an dem Tag. Ist doch ganz einfach. Alle religiösen Feiertage abschaffen und dafür gesetzlich "FeiertagsTage" (oder wie immer man sie nehnnen mag) als Urlaub festlegen. Die dürfen dann nach belieben genommen werden und müssen bewilligt werden. Dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er nun Weihnachten oder Ostern frei nimmt, oder sich wann anders ein verlängertes Wochenende macht. Wenn deine Firma an dem Tag dicht hat musst du dir eben Urlaub nehmen.
Das Problem daran ist einzig und allein die fehlende Säkularisierung in Deutschland.

... und den Chef, Schichtplan, Urlaubsplänen der Kollegen vorschreiben lassen ob und wann ich meine Religion ausüben darf? Nö. Leben und leben lassen.  

Genau das mit dem Leben und leben lassen ist ja morgen nicht möglich.

Ne. Wie oben schon gesagt. An einem Tag im Jahr mal anderen was zu ermöglichen fällt wirklich nicht unter "leben lassen"...

Verbietet dir doch keiner. Meinet wegen kann morgen jeder gläubige Christ sich den ganzen Tag in der Kirche einsperren und beten. Wenn es sie glücklich macht ist es mir lange recht.

Nur warum muss eine Religion um ihren Glauben an einem Tag voll praktizieren zu können, anderen Menschen, die an was anderes glauben, verbieten zu feiern, tanzen, alkohol zu trinken oder Fleisch zu essen. Und das dann auch noch gesetzlich geregelt... was ich generell als unbehaglich empfinde wenn eine Religion Einfluss auf die Gesetzgebung in einer Demokratie hat. Passt auch irgendwie nicht zusammen...

Jetzt wird's unsachlich. Es gibt ein Verbot von öffentlichen Tanz- und Sportveranstaltungen. Niemanden wird verboten zu Feiern, Tanzen, Alkohol zu trinken oder Fleisch zu essen. Also immer schön "die Kirche im Dorf lassen". Frohe Ostern!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...  

+1.

Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.

Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.  

Hach! Damals war aber Kurzhosenwetter. Davon sehe ich im Moment aber nichts...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tanzverbot und Israel im Dies&Das und jetzt macht noch so'n Trottel im UE einen Ciao-Caio-Fred auf.

Langweilig wird den Mods über Ostern eher nicht.  ,-)  

Ich glaube ich lade morgen Abend zum Tanztee bei mir

ziehen wir Caiotrikots an und hören die Hymnen der Gastmannschaften?

Aber sicher! Und der Jugger darf weiter die Kirche unterstützen.    

Deus vult! Aber -$2313 sprechen eine andere Sprache.    

So wird das nichts!

Einen haue ich drüben noch raus, dann ist Feierabend.

Bei den Miesen, sitze ich wirklich noch Ostermontag hier. Das widerspricht dem Osterfeste ja nun mal völlig!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

+1.

Pssst...