Jugger
23935
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich schau mir jetzt mal die erste Folge von Staffel 2 A Game of Thrones an.
Ich trau mich nicht. :neutral-face
Was gibt es denn da bitte nicht zu trauen? Du weißt doch eh was passiert, da fällt mir ein hab ich noch dein Buch oder hast du das schon wieder?
Ich habe nur die erste Folge. Das ist so schrecklich unerfüllend, wenn es nach einer knappen Stunde schon wieder vorbei ist. Ich warte ab, bis ich wenigsten zwei oder drei Folgen habe.
Das Buch müsstest Du noch haben. Eilt nicht.
MrBoccia schrieb:
nix da, Bambus. Das Ding ist wirklich fein. Habe mir aus NY den Touch mitgebracht. Allerfeinst. Vorbei ist das unsinnige Bücheraufwahre und -geschleppe.
Wie sieht es denn mit der Darstellung und dem hin und herblättern in den Seiten von pdf-Files aus? Kannst Du das mal bitte testen? Kann Dir gerne einen Link zu einem beispielhaften Dokument schicken. Wenn DIN A4-pdfs die auch Grafiken enthalten lesbar skaliert werden, wäre das für mich das Kaufargument. Bisher haben die Reader da immer arg geschwächelt...
Bartwuchs? Furchtbar. Warum die Pharmaindustrie da nicht mal eine Creme entwickelt, die man sich einmal am Tag ins Gesicht schmiert und so sämtlichen Bartwuchs verhindert ist mir schleierhaft. Das wäre doch eine echte Marktlücke.
Wahrscheinlich aber hat sie das längst und das Patent schlummert irgendwo in den Tresoren von Gillette, Wilkinson oder der Kosmetikindustrie.
Wahrscheinlich aber hat sie das längst und das Patent schlummert irgendwo in den Tresoren von Gillette, Wilkinson oder der Kosmetikindustrie.
ThorstenH schrieb:
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....
Habe ich was verpasst? Was für "Vorkommnisse" würden denn ein Verkaufsverbot für Gästefans rechtfertigen?? Oder übersehe ich die Ironie?
olleOma schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche vergesslich sind. Auch in Rostock gibt es neben den Chaoten genauso wie in Frankfurt neben den "Randalemeistern" völlig normale Fußballfans, die nur eins wollen: Ihre Mannschaft auch auswärts unterstützen. Aber es ist wohl immer was anderes, wenn es einen nicht selber betrifft. Schade, dass ausgerechnet hier eine solche einseitige Sicht auf die Dinge genommen wird.
Mal sehen, wann die Polizei demnächst dann wieder die Frankfurter abstraft. Ob es da auch ein Verständnis für eine solche Maßnahme gibt, weil ja auch Eintracht-Fans hier oder da schon mal etwas mehr als normal ausgetickt sind und man da seitens der Polizei reagieren muss.
Aussperrung von Unschuldigen sollte per se verboten sein - das sollte auch für Rostocker gelten.
Macht aber wohl keinen Sinn, hierüber weiter zu diskutieren, das eigene Hemd ist manchem eben näher als die Hose der anderen. Schade, gerade hier hätte ich eigentlich anderes erwartet.
War dann mein letzter Beitrag in Eurem Forum ... ich verabschiede mich mal ... bis zum nächsten Aufschrei aus Frankfurt, weil Euch der Besuch irgendeines Fußballplatzes von "oben" verboten werden wird.
Ich bin da ganz bei Dir...
SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.
Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.
Niemals! Die haben bei mir versch*ssen. Der gesamte Verein! Außerdem sind die Fans noch die gleichen. Und was die so von sich geben/gegeben haben reicht für's Fegefeuer.
Probier das bitte mal: http://www.gmtgames.com/nnukc/ukc_rulebook.pdf