Jugger
23935
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Welche Antwort ist denn sachlich falsch ?
Könnte eventuell de Charles sein,mer was es net. ,-)
De Gaulle war kein Premierminister sondern Präsident...
Sorry er war beides, genauso übrigens wie Chirac und Mitterand.
Einmal von 1944-1946 und dann 1958-1959, danach wurde er Präsident.
EFC Klugscheiß
Ooops... 58-59 ist mir durch die Lappen gegangen. Die provisorische Regierung hatte aber meines Wissens nach auch nur Präsidenten und keine Premiers. Sei's drum.
Container-Willi schrieb:Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Stimmt und desdewegen habe ich auch den J.Chirac genommen. ,-)
... und das ist gut so!
Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
wach schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich schmeiss den Link mal hier rein:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4981
Interessant wäre mal was dieser Einsatz gekostet hat. Angemessen scheint die Durchsuchung beim betsen Willen nciht zu sein.
die ham ja mal einen vollschaden!!! so ein aufriss wegen einem banner...
"Freiheit für Ultras"
Liest sich irgendwie wie ein gespielter Witz...
(wenn's nicht tatsächlich eher traurig ist).
Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Sollte ich jemals so spießig werden, sagt mir bitte Bescheid. Ich werde mich sofort einschläfern lassen...
ähm...
Das machen wir am GD am Freitag, da können wir ihn gleich in der Brombeerhecke verklappen...
Also man kann mir ja viel vorwerfen, aber Spießertum....
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, ist heute in Oxxenbach wieder Internet-Tag oder was ist hier plötzlich los?
"Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn's dem Nachbarn nicht gefällt."
Es muss heute aber irgendwie eine besondere Sternenkonstellation geben, die die Deppen aus ihren Löchern kriechen läßt. Hüben wie drüben.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
Er schreckend, was für Hohlbirnen um Museumsfred rum turnen.
Das kannst Du laut sagen.
... und im SAW! Geht in den Wald und beschwert sich über die Bäume - so Gestalten kann ich ja besonders gut leiden.
Sollte ich jemals so spießig werden, sagt mir bitte Bescheid. Ich werde mich sofort einschläfern lassen...
Borbarad schrieb:
och mädels, es ging um den zusammenhang von dfb und veranstalter. schafft ihr es wirklich nicht von a nach b zu denken. ist ja traurig. wenn ich mir das alter dazu anschaue, kann ich es noch nichtmal auf die jugend schieben. aber muss es so platt sein?
Tja mein Mädel. Dann klär mich doch bitte auf. Aber bitte diesmal ohne Copy&Paste. Darf ruhig etwas platt sein, wenn Du Dich denn auf unser Niveau herablassen magst.
Na jetzt erst recht!! Wäre mir das bewußt gewesen, hätte ich ihn doch auch genommen.