>

Jugger

23935

#
Hmmmm... Matip kann von der UEFA begnadigt werden, Poldi vom DFB aber nicht? Muss ich nicht verstehen, oder?  :neutral-face
#
adlerDA schrieb:
wie ist der aktuelle Stand? Hat das Forum inzwischen Gauck als neuen Bundespräsidenten genehmigt?

Gib ihm doch erst mal fünf Reden am Stück. Dann sehen wir weiter...
#
Der hat doch gerade erst verlängert? Nun, ich denke dass der BvB ihm da keine Steine in den Weg legen wird. Der chinesische Verein scheint ja nicht gerade Geldprobleme zu haben. Für 12 Mios kann man den Abgang in Dortmund sicher verschmerzen...
#

Filzi der Großwildjäger.
#
Uiuiui! 3 Punkte Abzug in dieser Saison, 2 Punkte in der nächsten, vier Geisterspiele und 250.000 Euro Geldstrafe.  
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, lebbe is schee

Wann wird denn der Grill im Gadde eingeweiht?

Ich behaupte mal der ist noch warm...
#
Samstag inne Matrix: End of Green
#
Ich fand es nur mäßig. Die Nummer ist im original gut genug. Rammstein konnte da gestern irgendwie kein neues Wow-Gefühl draufsetzen. Mit Till hätte es noch mehr "rammsteiniger" geklungen. So waren sie nur Begleitung eines live eher enttäuschenden Manson (habe den aber auch noch nie live gesehen, daher kann ich die Darbietung nicht fair bewerten).
#
Guten Morgen zusammen!

Ist ja schon richtig was los hier!  
#
Wird Zeit mit dem Fruchteis. Ist ja nun offiziell und auch gefühlt endlich Frühling. Da würde ich auch mal auf Vanille verzichten können. Obwohl... lieber beides.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Na toll, ich hatte zwar auch Eis, aber keinerlei Foto dabei, da ich mein Handy daheim vergessen hatte.

Zum ersten Mal in drei Jahren, habe ich kein Fruchteis gegessen, sondern was milchiges. Allerdings war Crème Brulée auch echt gut. Die Kugel kostet allerdings immer noch 2,50.

Crème Brulée-Eis hört sich aber verboten gut an. Und ein stabiler Preis! Könnte schlimmer sein.  

Kollegin Anke hat heute ganz entsetzt erzählt, dass ihre Mutter letztes Wochenende Vanille genommen hat. Ich hab schwer schmunzeln müssen.  

Mmmmmmmmmmmhhhhh.... Vanille!  
#
jona_m schrieb:
Na toll, ich hatte zwar auch Eis, aber keinerlei Foto dabei, da ich mein Handy daheim vergessen hatte.

Zum ersten Mal in drei Jahren, habe ich kein Fruchteis gegessen, sondern was milchiges. Allerdings war Crème Brulée auch echt gut. Die Kugel kostet allerdings immer noch 2,50.

Crème Brulée-Eis hört sich aber verboten gut an. Und ein stabiler Preis! Könnte schlimmer sein.
#
Sina1985 schrieb:
Heute abend die Echo Verleihung:

Bin wegen dem gemeinsamen Auftritt von Rammstein und Marilyn Manson so doll darauf.   Bin mal gespannt.    

Hmmm... das wäre schon interessant. Beautiful People soll zum Besten gegeben werden. Aber deswegen gucke ich mir die ganze langweilige Selbstfeierei der Unterhaltungsindustrie nicht an.
#
Oha! Meine Prognose: 5 Punkte.

Da tut sich der Spielleiter aber selbst keinen Gefallen mit. Viel Spaß bei der Auswertung.  
#
handballsandy schrieb:
Ach man, babys können so süß sein, will auch    

Lauf Cino!! Lauf!!!
#
Glückwunsch nach Münster!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Jugger lauert bestimmt auch noch.  

Nee der hats ganz sicher verpeilt.

Hat er! Merde!

Dafür gab's Spaghetti-Eis:  

#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!

Nö, nicht die Bohne. Habs meiner Frau gegeben und ihr gesagt, sie solle mal schauen, ob sie irgendwas versteht. Heute Abend werd ichs dann erfahren.

btw. Freitag stelle ich die Fragen schon um 15.00h, weil ich dann nicht mehr online bin.

Abgabetermin bleibt der gleiche?

Vielleicht sollte im Faktenfred nochmal ein neuer Zeitplan gepostet werden. Der Abgabeschluß ist ja jetzt auch 14.00 Uhr, oder?  

Sonst gibt's wieder Chaos...
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Heute ist hier definitiv Eis und T-Shirt Wetter.    

Aber sowas von! [/url]  

Ich werde mal die Preise überprüfen müssen. Mal schauen ob die Kugel immer noch 2,50 kostet.

Selbst wenn's teurer geworden ist; ich würde nur kurz drüber grummeln. Heute kann der Eismann fast jeden Preis verlangen.

Das wissen die halt auch.  :neutral-face Aber zwei Bällchen sind damit halt leider nicht mehr drin.

Ich spendier Dir ne Kugel.    

Ich erinnere dich daran.    

Gern.  

Aber jetzt mache ich mich aber auf zur Eisdiele. Drüber schwätzen bringt ja nix. Aufgabe für'n Mio-Fred: Eis fotografieren und das Bild dann hier posten.

Viel Erfolg!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Heute ist hier definitiv Eis und T-Shirt Wetter.    

Aber sowas von! [/url]  

Ich werde mal die Preise überprüfen müssen. Mal schauen ob die Kugel immer noch 2,50 kostet.

Selbst wenn's teurer geworden ist; ich würde nur kurz drüber grummeln. Heute kann der Eismann fast jeden Preis verlangen.

Das wissen die halt auch.  :neutral-face Aber zwei Bällchen sind damit halt leider nicht mehr drin.

Ich spendier Dir ne Kugel.