Jugger
23937
#
Jugger
ist ein Kranichmörder.
EF-74 schrieb:
Günstige Tickets sind auch in USA vom Spielgegner abhängig.
War letztes Jahr in Orlando bei den Magics gegen eine Nonametruppe und habe für eine Karte 3 Reihe (Ecke) 78 Dollar bezahlt.
Letzte Woche gegen die LA Lakers kostete der gleiche Platz 300nochwas (habe nach der hundred nicht mehr genau hingehört).
Habe dann für 78 Dollar in der drittletzten Reihe gesessen.
Jepp, unattraktiven Gegner sowie ein Spiel an einem Wochentag aussuchen und es auf dem Schwarzmarkt probieren. Wenn Du nicht den Touri raushängen lässt klappt das auch zum Normalpreis. Musst halt ein wenig zocken und eventuell damit Vorlieb nehmen, das Spiel dann doch nur in einer Kneipe sehen zu können falls die Scalper gerade kein attraktives Angebot haben.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen.Bei anderen Autos würd ich eher an Batterie oder Lichtmaschine denken.Aber bei einem Opel Agila deutet das eher auf Kolbenfresser mit gebrochener Kurbelwelle und Riss im Motorblock hin.Also nichts Schlimmes.
Mit nen bisschen Draht und Spucke leicht wieder zu flicken...
jona_m schrieb:
Eindeutig das Video des Tages:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oyyK6hc2VQk
Es besteht also noch Hoffnung für die Jugend. Schön!
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Also "locker" wäre jetzt das letzte Wort was mir dazu einfallen würde.Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.
Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.
elendiger Kleingärtner. Euphorie wird ausgerufen. Hier und Jetzt. Tschakaaaaa!!!!
Sowas aus Deinem Munde zu hören ist aber auch... surreal.
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.
Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.
Also "locker" wäre jetzt das letzte Wort was mir dazu einfallen würde.