Jugger
23937
#
Jugger
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.
MrBoccia schrieb:
sind die im UE alle vollkommen deppert? Flennen rum, als ob Helmes der grosse Stürmergott wäre und uns alleine durch sein Schuhanziehen den Aufstieg gesichert hätte. Jämmerliche Hosenscheisser. Stinkt bis hierher.
Na ja. Ab und zu mal ne gute Nachricht wäre ja auch nicht zu viel verlangt...
Wehrheimer_Adler schrieb:Mittelbucher schrieb:schobbe schrieb:Mittelbucher schrieb:schobbe schrieb:
Klimbim?!
Helden meiner Kindheit
da gabs schon Fernsehen?
Yep und zum Umschalte musste mer uffstehe
Was aber auch nicht so oft passiert ist: es gab nur 3 Programme
Und zu Sendeschluß die Nationalhymne. Sendeschluß!! Verrückte Zeit...
general_chang schrieb:Jugger schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:general_chang schrieb:
Kenn mich da jetzt nicht 100%ig aus, aber sind diese Probleme bei Steam, Origin, Microsoft Live und dem Ding von Ubi Soft auch vorhanden. Ich kauf mir nen Spiel und muß es mit meinen persönlichen Account verbinden. So ist da der Weiterverkauf doch ausgeschlossen. Ähnlich sieht es denn ja auch mit Download - Only Spielen wie Super Meat Boy oder Limbo aus.
Finde die Entwicklung mit DLCs sowieso auf Deutsch gesagt Kacke. Früher hat man nen schönes Erweiterungspaket bekomm das mal mehr mal weniger Inhalt hatte. Heutzutage ist das Selten geworden und man bekommt häufig DLCs die qualitativ echt größtenteils unter aller Kanone sind und vom Umfang her echt ein Witz sind. Was haben früher Erweiterungen gekostet? 20€ - 30€? Eenn man denn die dafür erhältlichen DLCs zusammen zählt kommt man aber bei weiten nicht auf die Ausmaße eines Add Ons.
.....und Sammler hatten dazu meistens eine schöne Verpackung!
... und ne schön gedruckte ausführliche Anleitung.
Die hab ich aber seit Jahren nicht mehr gesehen Heute bekommt man ja nur noch 3 Lieblose Blätter und gut ist.
Falcon 3.0 oder Jane's Combat Simulators. Das waren noch Anleitungen.