>

Jugger

23937

#
Schmallenbergvirus
#
Oh weh!  

1. Louvre
2. Discovery Channel
3. Bunstifte schmecken
4. BMW
5. Ralf Schumacher
#
oko1979 schrieb:
Die Uhr kanner aach net lesen ...

von wesche gute halbe Stunde - da warens noch gut anderthalb - jetzt isses noch gut eine .

Das war doch bestimmt nur ein Trick um den Druck etwas zu erhöhen...  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich habe bis zum Abitur (gebe zu, ist schon ein paar Takte her   ) keine einzige Unterichtsstunde über diese 12 Jahre gehabt. Unser Lehrer hat Wert auf die Entwicklung davor gelegt, wie es zu so etwas kommen konnte etc.
Mit dem danach werdet ihr eh täglich medial totgeschlagen, waren seine Worte. (Und das war noch vor Guido Knopps History-Ergüssen)

Ja bei uns auch. Fand ich fürchterlich. Man kannte fast jede kleine Splitterpartei der WR auswendig aber über den alten Fritz z.B. (gerade ja aktuelles Thema) ist man in drei, vier Unterrichtsstunden drübergebügelt.  
#
So ne Batterie ist aber auch nicht günstig. Aber wenn Du draußen parken musst und nicht in der Garage, würde ich das erstmalige Aussetzen schon mal als Warnzeichen sehen. Lange macht die dann nicht mehr, es sei denn es lag an einem eingeschaltet gelassenen Verbraucher wie Licht, Radio etc. Je nach Alter der Batterie würde ich mich schon mal nach einer neuen umgucken. Bei diesem Wetter gehen die derzeit reihenweise kaputt. Blöd, wenn dann ausgerechnet der Typ den Du brauchst gerade ausverkauft ist...
#
Tuess schrieb:
Ich würde Geschichte nehmen, Weimarer Republik, NS-Zeit kann ganz spannend sein.

Ich auch. Nur erschließt es sich mir nicht, warum sich der Geschichtsunterricht lehrplanmäßig so arg auf diese Zeitspanne beschränken muß. Wir haben 5000 Jahre Zivilisationsgeschichte hinter uns und alles dreht sich immer nur um diese 12 bzw. 27 Jahre wenn man die Weimarer Republik mit dazurechnet. Nicht dass dieser Abschnitt nicht wichtig wäre, aber es gibt wesentlich mehr und vor allem auch interessantere Zeitalter über die fast gar nichts gelehrt wird.  :neutral-face
#
MacGyver
#
hat ne schwarze Kappe.
#
Notiert: bei Parken auf Contiparkplätzen an Bahnhöfen die Tickets also mal lieber länger aufheben...
#
Guten Morgen! Erster!
#
francisco_copado schrieb:
die frage bei der gesichtserkennung ist ja: was passiert mit den daten? sind nur bestimmte daten hinterlegt (um die bösen jungs zu finden) und alle anderen egal? oder wird gesammelt bis zum geht nicht mehr?

Da die mich so behandeln als müssten sie mit mir mit dem Schlimmsten rechnen, mache ich das bei denen mal lieber auch...
#
#
schobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmmm, spricht das für oder gegen mich, dass ich das Maggie Fix Produkt googeln musste, aber sofort den Tokio Hotel Song parat hatte?    

War bei mir haargenau so  ,-)  

Bei mir genau anders herum....
#
Foofighter schrieb:
An ne einsame Küste.......  

Nee, is schon soweit angekommen!

Meine Frage ist doch mehr:

Über Roaming muß doch was mit nem Anbieter gehen, den ich auch hier verwende ?!
Oder lieg ich da falsch?  

Bestimmt. Aber da zahlst Du Dich dumm und dusselig...
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Kauf Dir doch vor Ort ne aufladbare Karte. Sollte es auch für Datentarife geben.

Ich kann aber kein kroatisch! Und die Installation + alles weitere wird kroatisch sein......  

In welches Bergdorf willst Du denn? In einem normalen Touristenort, wirst Du Dich schon verständigen bzw. beraten lassen können.
#
#
Kauf Dir doch vor Ort ne aufladbare Karte. Sollte es auch für Datentarife geben.
#
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus

Schnee! Schee!  
#
Wilson!! Wilson!!!!! Himmelherrgottsakrament noch a mal!