Jugger
23937
#
Jugger
Zum Glück haben wir gewonnen. Thema durch. Weiter geht's.
Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Qualität meines Videos ist richtig fürn *****. Aber wenn ich die Bitrate erhöhe, muss ich die Nacht durch hochladen.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und als wenn das noch nicht genug wäre, zeigt mit YT die Creative-Commons-Musik als Content-ID-Treffer an.
Leckt mich doch.
ich glaub, ich bin wirklich alt...
Keine Bange. Ich habe meine ersten Filme noch auf Super 8 gedreht...
hey, mein vater hat nen passenden projektor daheim. bring mal mit, die würd ich gern mal sehen
Viel gibt's da nicht (mehr - zum Glück). Das war ja doch schon zu meiner Zeit ziemlich retro. Aber Spaß hat's schon gemacht, wenn nach ein paar Wochen des Wartens die Filme endlich wieder aus der Entwicklung kamen. Und dann auf großer Leinwand in einem abgedunkelten Raum die Streifen zu gucken hat schon Laune gemacht. 1000x besser als nur vorm Monitor.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Qualität meines Videos ist richtig fürn *****. Aber wenn ich die Bitrate erhöhe, muss ich die Nacht durch hochladen.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und als wenn das noch nicht genug wäre, zeigt mit YT die Creative-Commons-Musik als Content-ID-Treffer an.
Leckt mich doch.
ich glaub, ich bin wirklich alt...
Keine Bange. Ich habe meine ersten Filme noch auf Super 8 gedreht...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:GiAdler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
(Meine Kamera hats überlebt)
Meinst du jetzt in der Mainzer Kurve oder in der NWK?
Oh mein Gott..das wird mich jetzt auch noch mein ganzes Leben verfolgen..bedankt euch bei meiner Schwester
Danke Schwester-von-Rafi! ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Im Zug.
+1
Du hast nen Dubbe.
Ob das Smartphone die richtige Anschaffung für Dich war?
Ey!
Ist doch ein cooler Zeitvertreib.
Was für eins haste überhaupt?
samsung galaxy s plus
Geiles Teil. Viel Spaß damit.
Maintal_3112 schrieb:Harvey schrieb:propain schrieb:Harvey schrieb:
Wenn einem dadurch die ganze Betatscherei vor dem Stadion erspart bleiben würde hätte das auch Vorteile.
Welche Vorteile wären das?
Na, das man nicht mehr betatscht wird.
Weil ich schon 2x gelesen habe, dass du den Unterschied nicht verstehst, erbarme ich mich kurz um dir die Welt zu klären: Der Gesichtsscanner scannt dein GESICHT - wie der Name sagt. Wenn 'se dein Gesicht gescannt haben, erspart dir das trotzdem nicht die obligatorische Durchsuchung, weil was sagt dein Gesicht darüber aus was du in den Taschen hast? Die müssen trotzdem kontrolliert werden. Das Ding ist einfach nur, dass es - wenn man den Scheiß legalisiert kriegt - einfach nur alle Türen & Toren öffnet die scheiß Dinger an jedem x-beliebigen Ort aufzustellen, damit der Staat immer ganz genau weiß, wann ich mir gerade meine Kippe anzünde, mein Bier trinke, wo ich einkaufen gehe blabla.
Die, die die Scanner wollen glauben dass man Kriminelle an der Kopfform erkennen kann... Lombroso läßt grüßen.
immer_eintracht2004 schrieb:Badekapp schrieb:
Wenn ich so was schon lese!! Hauptsache senationsgeil!immer_eintracht2004 schrieb:
Gab es irgendwelche Ausschreitungen von irgendeiner Seite?
Das war nicht irgendwie sensationsgeil, ich will nur wissen, ob sich die Befürchtungen einiger User bewahrheitet haben.
Ja, sog. Braunschweiger Fans haben gezündelt. Bürgerkriegsähliche Zustände...
Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!
Schumacher! Konnte die Sippe noch nie leiden.
Aber ich will nicht klagen.
was soll man machen, wenn man da keinen einzigen Vogel kennt außer den Ralle
Aber war wiederum klar, dass alle DTM Nicht-Experten den nehmen werden ,-)
Ich hätte beinahe Coulthard genommen...