>

Jugger

23937

#
1. Zeil (Die Frage kam mir bekannt vor...)
2. Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Der, der zuletzt lacht! Eintracht!)
3. Adler Mannheim (Würg... aber es ist ja das Deppenquiz.)
4. Großbritannien (Wieder die Zwickmühle England oder Großbritannien... diesmal war's aber offensichtlicher.)
5. Caipirinha (Sorry, Dude...)
#
solivagusinsilva schrieb:
Huch. Hier hat sich ja wer gemeldet. Aber das Problem bleibt ungelöst. Kaum zu verstehen, das dieser Film völlig "verloren gegangen" ist, wenn man bedenkt das man sonst fast jeden Müll bekommen kann.

Der Rechteinhaber schläft wohl.

Verwunderlich vor allem, dass der Film nicht mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Selbst auf den Privaten oder auf sky die doch wirklich bemüht sein sollten Sendezeit zu füllen, können doch so einen Film nicht jahrelang ignorieren (schon alleine wegen der großen Schauspieler-Namen). Der Rechteinhaber scheint wirklich ein Penner zu sein...
#
Im Laufe des Tages immer mal wieder zu verschiedenen Sendezeiten in den Dritten:
Ein Herz und eine Seele (Der Silvesterpunsch)  
#
Guten Morgen!

Oh! Noch ist im alten Jahr ein Tausender gefallen. Na herzlichen Glückwunsch Rafi!

Hast Du die Maße der Mütze schon? Habe die Mütze im Auto. Kann da gerne mal eben hin und nachmessen...
#
Jugger schrieb:

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  

Na toll... meinen Router hat's erwischt. Der ist hinüber. Und so wie aussieht, ist auch das Hauptkabel zum Haus über'n Jordan. Jetzt muss erst der Bagger kommen und das kann dauern...

UMTS-Stick allez!
#
Adler_2010 schrieb:
Hat denn keiner den sympathischen Fußballverein Borussia Dortmund?  

"Sympathisch" und "Borussia Dortmund" sind zwei Begriffe, die ich nicht in Zusammenhang bringen kann...
#
Hat denn keiner Beethoven...  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Hoffentlich. Gehe ich bei nem Einfamilienhaus aber von aus. Allerspätestens seit Kyrill haben hier alle eine Sturmschädenversicherung. Wobei ich nicht weiß, ob die das abdeckt oder eine gesonderte Feuerversicherung nötig ist.  

Bei einem Feuer tippe ich mal auf eine Feuerversicherung.    

Klingt logisch...  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:

Nö, ich habe Stern, aber kann Adler durchaus nachvollziehen.  

Ob das jetzt was gutes oder eher schlechtes für Dich bedeutet, überlasse ich Dir...
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso sollte Adler kein Symbol sein?!  

Hurra! Es werden immer mehr! Immer herein mit euch!  

Stimmt schon. Aber nach den ersten Antworten Kreuz, Stern usw. war ich etwas verunsichert. Adler ist ja mehr ein Wappentier als ein Flaggensymbol. Und soooo viele Flaggen mit nem Adler drin gibt es ja auch gar nicht, wie ich gerade auf Wikipedia erschrocken festgestellt habe.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  

Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  

Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  

Oh man... Da kann man nur hoffen, dass die gut versichert waren.

Hoffentlich. Gehe ich bei nem Einfamilienhaus aber von aus. Allerspätestens seit Kyrill haben hier alle eine Sturmschädenversicherung. Wobei ich nicht weiß, ob die das abdeckt oder eine gesonderte Feuerversicherung nötig ist.
#
FloFisch schrieb:
Jugger schrieb:

3. Adler (Ooopss... "Symbol" - ich Depp!)

Sauber Jugger!!!  

Yeah! Ein Mitdepp!  
#
1. Zugspitze
2. Super Mario Bros. (Tach Oko!)
3. Adler (Ooopss... "Symbol" - ich Depp!)
4. Eintracht Frankfurt
5. Beethoven
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  

Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  

Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

#
Torte
#
Moin!

#
Afrigaaner schrieb:
Mein Sohn betet gerade, dass der Dutt nach Freiburg zurück geht.  

Den kannste von der Kandidatenliste streichen...
#
Libero1975™ schrieb:
Jugger schrieb:
63 wenn ich mich nicht verrechnet habe.  :neutral-face

Aber die Runde fande ich in der Hinsicht gut, dass es diesmal viele verschiedene Antworten gab und es sich nicht nur auf zwei, drei konzentrierte.  

73 sinds, wenn ICH mich nicht verrechnet habe  

73! Stimmt! Aber ich habe mich natürlich nicht verrechnet, sondern nur vertippt... *hüstel*  ,-)
#
63 wenn ich mich nicht verrechnet habe.  :neutral-face

Aber die Runde fande ich in der Hinsicht gut, dass es diesmal viele verschiedene Antworten gab und es sich nicht nur auf zwei, drei konzentrierte.
#
Neumodischer Kram. Ich werde mir mal wieder UFO und Commander Straker angucken.