Jugger
23937
#
Jugger
Ah ok. Aber das ist ja nun wirklich nur der alleräußerste Rahmen der Geschichte(n). Und diesen Rahmen oder dieses Muster kann man - in wenig abgeänderter Form - ja auch auf viele andere Filme anbringen. Bei diesen beiden Filmen erkenne ich dann doch genügend Unterschiede vor allem auch in den Nebenhandlungen (Saladin wird z.B. viel mehr betont als Phillip, Balduin fehlt in RH komplett wie auch der interne Zwist zwischen den Kreuzrittern) um von zwei verschiedenen Handlungen sprechen zu können und vor allem um KdH besser zu finden als RH (beide im DC).
Ich verstehe das so, dass man ja nicht über jeden einzelnen neuen Beitrag per Mail informiert werden soll, sondern lediglich einmalig nach dem letzten Besuch im Thread. Also würde es keine eMail-Flut geben. Außerdem sollt ihr ja auch nicht unbedingt den Mio-Fred abonnieren. Das wäre ja Wahnsinn... ,-)
Allerdings ist die durchschnittliche Halbwertzeit der Threads im UE hier nicht so groß, als dass es sich in meinen Augen lohnen würde. Bei tagesaktuellen Themen gibt es neue Beiträge im Minutentakt, aber eben auch nur über einen Zeitraum von ein paar Tagen. Da brauche ich keine Mitteilung, dass es neue Beiträge gibt - davon gehe ich aus.
Bei immerwiederkehrenden Threads mit längerer Verweildauer (z.B. "Deutsche Polizisten" oder im AV) wäre das schon eher nützlich.
Allerdings ist die durchschnittliche Halbwertzeit der Threads im UE hier nicht so groß, als dass es sich in meinen Augen lohnen würde. Bei tagesaktuellen Themen gibt es neue Beiträge im Minutentakt, aber eben auch nur über einen Zeitraum von ein paar Tagen. Da brauche ich keine Mitteilung, dass es neue Beiträge gibt - davon gehe ich aus.
Bei immerwiederkehrenden Threads mit längerer Verweildauer (z.B. "Deutsche Polizisten" oder im AV) wäre das schon eher nützlich.
MagicianK schrieb:
Bedenken, speziell aufgrund des Alleine-Reisens werden denke ich bleiben. Ich bin halt auch nicht der Typ, der beim abendlichen Bierchen im Pub die Leute anspricht...
Keine Bange. Das sind Amis, die sind locker druff. Wenn Du Dich frei- oder unfreiwillig als Deutscher zu erkennen gibst, hast Du schon mal den ersten Eisbrecher. Ich würde halt auch mal abseits der Touristenfallen schauen, was es da so gibt. So finster oder suspekt ein Schuppen von draußen auch aussieht, kann es drinnen doch extrem lustig werden und Du erlebst Geschichten, von denen Du Deinen Enkeln noch erzählen wirst. Spontanität wird belohnt.
bla_blub schrieb:Jugger schrieb:bla_blub schrieb:
hehe, man vergleiche Königreich der Himmel und Robin Hood, auch fast der gleiche Film, aber beide warn se gut
Was haben denn Kgr. der Himmel und Robin Hood gemeinsam außer dass Schwerter und Bogenschützen drin vorkommen?
Na dann solltest du dir beide Filme nocheinmal anschauen! Die Storyline und die Plot Points ähneln sich doch sehr, würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Robin Hood n schlechterer Abklatsch von Kingdom of Heaven ist.
Womit ich nicht sagen möchte, dass Robin Hood kein guter Film ist, aber wie 3zu7 richtig gesagt hat kommt er an Kindom of Heaven bei weitem nicht ran.
Hmmm... in der Tat habe ich Kgr.d.H. schon länger nicht mehr gesehen, Robin Hood aber gerade erst kürzlich. Dennoch kann ich kaum Parallelen entdecken. Hilfst Du mir auf die Sprünge? Was speziell meinst Du?
audioTom schrieb:bernie schrieb:
Dann zeige mir doch wenigstens wo es indirekt in dem Artikel um die beiden geht?
Wenn's dir nicht möglich ist meinen Post selbst zu lesen und daraus die nötigen Rückschlüsse zu ziehen, dann kann ich auch nicht helfen. Ich werd nicht das denken für andere übernehmen, muss ich schon auf der Arbeit.
Solche Kommentare lese ich ja immer gerne. Wenn man nix mehr an Argumenten hat die "das kannst Du Dir doch denken"-Schiene. Ich gebe es dann gerne zu: ich bin dumm. Erhelle mich. Was hat das Meier und Köhler-Bashen mit Ochs zu schaffen?
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Jugger schrieb:
Aus aktuellem Anlass: "Cello" von Clueso und Udo Lindenberg.
Boah ey! Nur noch einmal heute und...
"Cello" gerade das erste Mal gehört.
Hmmm... soll ich Dich jetzt beglückwünschen, dass der Kelch solange an Dir vorrüber ging oder bedauern, dass Du das Lied erleiden musstest? :neutral-face
Die Liste hier möchte ich aber noch um alles von Owl City ergänzen. Fireflies und so'n Mist. Heilig's Blechle...
bruno___pezzey schrieb:
jo, meines wissens nach braucht man ausserhalb von sIlvester ne sondergenehmigung.
Du meinst so eine, die der DFB sich immer für die Saisoneröffnung, das Pokalfinale oder Meisterschaftsfeiern besorgt, sich aber weigert dies für die Fans zu tun oder denen gegnüber gar behauptet sowas ginge gar nicht?