Jugger
23937
Scaramanga schrieb:Schobberobber72 schrieb:Scaramanga schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Der Kusseng meiner Frau hat meinen Schwiegereltern grade einen ca. 30x30 cm großen, roten Adler aus Metall geschenkt, den er selber mit irgend so nem Laserschneideapparat gemacht hat.
Hilft hier nicht wirklich weiter, sieht aber absolut geil aus und nach dem ich beim Anblick von dem Teil dermaßen abgegangen bin, hat er mir auch einen versprochen
Aber bringt ja schonmal eine Tendenz hier rein - Laser.
Ich muss mal schauen, wie dick ich es brauche, sollten aber nicht mehr als 1,5 cm sein.
1,5 cm??? Soll Dich das Teil vor Einbrechern schützen?
Der Adler von dem ich spreche, hat geschätzte 3-4 mm.
Soll stabil sein und später als Griff dienen.
Kann auch dünner sein, vielleicht 1 cm, vielleicht 0,8, muss mir erstmal ein Bild über die Möglichkeiten verschaffen.
Gewöhn Dir schon mal an in der Metallverarbeitung in Millimetern zu rechnen. Zentimeter gibt's auf'm Bau...
Jugger schrieb:
So... gestern bei Kaffee und Kuchen die Fantasy-Draft für die neue Saison durchgezogen. Schon nach der 2. Runde hatte ich den Kaffee auf. Mit dieser Gurkentruppe werde ich keinen Blumentopf gewinnen. Und die, die was taugen kann ich nicht leiden. Hier meine Looser der neuen Saison (ok, vielleicht ändert sich da noch was):
QB
Michael Vick
Jason Campbell
RB
Thomas Jones
Fred Jackson
Pierre Thomas
Rashard Mendenhall
DeMarco Murray
WR
Santana Moss
Austin Collie
Dez Bryant
Greg Little
Kris Durham
TE
Joel Dreessen
Jermichael Finley
K
Mason Crosby
Defense
Green Bay Packers
New Orleans Saints
Jetzt könnt ihr loslachen. Aber spielt hier noch jemand Fantasy Football? Zeigt mal euere Teams. Dann könne wir uns gegenseitig bemitleiden. ,-)
HA!! Nix von wegen Gurkentruppe! Man muss nur genügend Deppen finden um ein paar Trades zu machen (Ok - Arian Foster kostet mich einiges), hier und da ein Free Agent Sleeper holen und der Laden läuft. So sieht mein Team nach 16 Spieltagen aus und ich bin nach einer hervorragenden reg. Season (11-3) ins Endspiel gekommen. Nächste Woche ist Showdown. Es geht um 150 Goldstücke und einen sensationell geilen Pokal. Drückt mir die Daumen...
QB
Micheal Vick
Christian Ponder
Tyler Palko
RB
Arian Forster
Rahshard Mendenhall
Chris Ogbonnaya
Dexter McCluster
WR
Dez Bryant
Victor Cruz
Jason Avant
Hines Ward
David Nelson
TE
Jermichael Finley
Scott Chandler
K
Mason Crosby
Defense
Green Bay Packers
New Orleans Saints
Schobberobber72 schrieb:Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:
FBI ist kein Geheimdienst, ihr Deppen
Jepp, hab auch BND, aber ich habe schon vorausgesagt, dass es die meisten Deppen nehmen werden.
Da geht´s dir so ähnlich wie wie mir. Nicht Fisch, nicht Fleisch....für´s Leben zu doof aber deutlich zu intelligent, um jemals dieses Spiel zu gewinnen.....
+1
Scaramanga schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Warum nicht mim Fahrrad? (ernst gemeint)
Didi Thurau? Bist Du's?
Das sind 3000 km. Wie lange willst Du denn da unterwegs sein? Die Tour de France ist gerade mal ein paar Hundert km länger...
2900
100 am Tag sind ok = 29 Tage
1 Monat Auszeit, da reichen die Semesterferien locker
Klar. Willste einen Monat lang nur radeln oder auch mal irgendwo was anschauen. Mal ne Pause machen und die geschundenen Knochen ausruhen?
Boah ey! Nur noch einmal heute und...