>

Jugger

23938

#
Ja ham Sie denn auch Ihre Flasche dabei?  
#
Moin zusammen!
#
firstjoe schrieb:

Nur meine Meinung, sehe das aber wohl wieder zu kritisch

Nein, das ist mir auch schon aufgefallen und ich war schon mehrere Male kurz davor mich in der gleichen Richtung zu äußern. Ich sehe auch durchaus ein, dass so ein Sticky recht sinnvoll ist, aber lassen sich nicht wenigstens ein paar vielleicht hier einordnen bzw kann man den Thread ergänzen?

Andere Dinge wie z.B. der Kneipenthread, Fanhistorien z.B. könnten auch in einen gesonderten Bereich der Homepage ausserhalb des Forums gestellt werden. Sicher läßt sich ein Forenthread schneller und unkoomplizierter aktualisieren, aber wenn diese eh nur alle Jubeljahre mal aktualisiert werden, spricht nicht viel dagegen. Und bis zu 9 Stickies im F&F halte ich für übertrieben und machen es unnötig unübersichtlich. Konsequent geht man da (zum Glück) auch nicht immer vor. Street-Art wird ein Sticky, der Indoor Cup der FuFa nicht...
#
Jetzt im WDR: Psycho

Immer wieder gut.
#
"Die ersten 10 Millionen Jahre waren die schlimmsten..."  
#
Snuffle82 schrieb:

Wie Marvin! Den liebe ich!  

Dem würde das hier aber alles kein Spaß machen...  :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
gotcha24 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist.

wenn man schon so komisches zeug in einem satz mit star wars nennt    

Ist das nicht alles das gleiche? Also das eine quasi Teil 1, dass andere dann Teil 2 usw.? Ich hab da 0 Ahnung von.

#
#
Tomasch schrieb:
So viel verrate ich schonmal:

Mein absoluter Lieblingsbelag auf einer Pizza ist "Pizza Margherita". Klar, wer legt sich nicht gern eine Margherita auf seine Funghi-Pizza?

Doppeldecker! Gute Idee. Probier ich mal aus. Wozu das hier alles so gut sein kann...
#
Tom66 schrieb:
Hat denn niemand Chamäleon

War ich kurz davor. Aber Pfau ging schneller zu schreiben...  
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn ich so lese, wie einer 4 richtig gute Antworten hat und es bei einer völlig verbockt...da kommt bei mir immer so eine schöne Mischung aus Mitleid und Schadenfreude auf.    

Pfau war doof

Aber sowas von...  
#
F*ck... Papagei. Ich Trottel.

1. Pfau
2. Darth Vader
3. Wetten dass
4. Götze
5. Salami
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ich schwörs, ich bin zwar alt, habs aber nie gesehn.
Wenns im Fernsehen lief dachte ich mir immer "habs ja auf Kassette"

Sowas guckt man ja auch im Kino!
#
Kulturbanausen! Der erste Star Wars Teil ist inzwischen über 30 Jahre alt. Da muß man doch was von mitbekommen haben...  
#
Ich finde die neuerliche Streßkomponente nun auch zeitlich unter die ersten 40 zu kommen ziemlich gemein.

Gefällt mir.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Wir haben seit heute nen neuen Herd. So richtig mit Overpro-Gerichte-Auswahl über ein Display und so. ,-)  

Overpro-Gerichte-Auswahl?  

Man kann verschiedene Kuchen und Gerichte auswählen, die der Ofen dann automatisch auf Knopfdruck backt.

cool, dann muss man ja gar nicht mehr einkaufen gehen.

Ist das dann sowas wie der Replikator im Raumschiff Enterprise?

Hahahahaha... Dutt zu Leverkusen! Ein c-e!  

Habe zu lange gebraucht um ein Video zu finden.  :neutral-face

Ich habe auch bei den Videos gestöbert. Gab ja leider nicht viel außer der Tomatensuppe und Captain Picards ewiger Earl-Grey-Bestellerei *g*

Ich wollte unbedingt eines von der alten Kirk-Enterprise. Und dann ist es noch nicht mal die Enterprise geworden, sondern die Voyager. *schäm*

#
WTF?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wir haben seit heute nen neuen Herd. So richtig mit Overpro-Gerichte-Auswahl über ein Display und so. ,-)  

Man kann verschiedene Kuchen und Gerichte auswählen, die der Ofen dann automatisch auf Knopfdruck backt.

Ich habe auch bei den Videos gestöbert. Gab ja leider nicht viel außer der Tomatensuppe und Captain Picards ewiger Earl-Grey-Bestellerei *g*

Ich wollte unbedingt eines von der alten Kirk-Enterprise. Und dann ist es noch nicht mal die Enterprise geworden, sondern die Voyager. *schäm*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:

#
Ein Nahrungsmittelreplikator wie auf der Enterprise? Cooooool!