>

Jugger

23940

#
Flea schrieb:

P.S.: Was wäre eigentlich passiert, wenn Oka nach New York gegangen wäre? Würde ihn die Kurve heute auch noch huldigen?

Denke schon. Ein Wechsel an sich ist ja nichts schlimmes oder verwerfliches. Es kommt viel auf die Art und Weise, aufnehmenden Verein, Zeitpunkt und evtl. "Nachtreten" des Spielers gegen die Eintracht an.
#
http://youtu.be/ktFqfc25Iqg

Minute 1:58-2:01 bitte erhöhte Aufmerksamkeit schenken.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
WOCHENENDE!!!!!

+1

Ich wünsche euch ein besonders schönes!
#
Filzlaus schrieb:

eintrachtsieg mit 3 toren unterschied  

Endlich kann ich den Smilie auch mal anbringen:

#
Hmmmm... lass Dir doch von Filzi ein paar Wettipps geben. Oder bau die Webcam auf und verkauf ein paar Coins.  ,-)
#
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Huhu,

so heute ist es soweit, die Weihnachtsbäckerei geht los, eine Sorte schon in der Dose, die anderen werden später gemacht. Am tag 2 Sorten, dann hab ich bis zum ersten Advent alle

18 Sorten? Respekt! Kann ich von jeder Sorte eine Kostprobe bekommen?      

Hmmmmm mal schaun Morgen mach ich gebrannte Mandeln und bringt die Sonntag mit ans GD

#
handballsandy schrieb:
Huhu,

so heute ist es soweit, die Weihnachtsbäckerei geht los, eine Sorte schon in der Dose, die anderen werden später gemacht. Am tag 2 Sorten, dann hab ich bis zum ersten Advent alle

18 Sorten? Respekt! Kann ich von jeder Sorte eine Kostprobe bekommen?    
#
So. time.nist.gov ist schuld. time.windows.com scheint zu passen.

Test: 8:57
#
Hmmm... irgendeine Uhr geht hier falsch.

Aber statt 8:51 hätte ich besser 7:00 - 16:30 schreiben sollen.  
#
Moin!

8:51  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Rambo III    

Auf euch fall ich nicht noch mal rein.  

den kannste ja nicht mal im Ansatz mit Full Metall Jacket vergleichen    

In dem Streifen kommt aber einer der legendärsten Dialoge der Filmgeschichte vor.  
#
Ich fürchte die exakte Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...  :neutral-face
#
Ins schöne Bochum-Stiepel. Gelegen am noch schöneren Kemnader See.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Jugger schrieb:

Montagsspiele sind ja an und für sich eigentlich doof. Unter diesen Vorraussetzungen allerdings....

Nimmst mich mit Jugger?

Wenn ich es denn zeitlich tatsächlich schaffe, gerne doch.  
#
Adler_2009 schrieb:
mit freundin läufts besser

Definitiv. Die erste Butze völlig alleine wäre mein Untergang gewesen. Etwas Anleitung - ob von Mutti oder von der Freundin - kann nie schaden.

Aber schütze Dich davor, dass Deine Mutter zu oft zu Besuch kommt um "nach dem Rechten zu sehen" oder gar aufräumen und putzen will. Auch wenn es vielleicht anfangs verlockend klingt, wenn die Putzefrau kommt - irgendwann nervt's!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!

Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)  

Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.  

Zum Glück ist unser Koch Lehrer und steht ab Mittag in der Küche. Dann gibt's erst Detroit-Green Bay, dann den Truthahn mit sechs Beinen, gefüllt mit einem ganzen Hähnchenm zwischendurch reichlich Wetten und Football-Bingo und dann noch das Dolphins-Cowboys Spiel bis die ersten vollgestopft und volltrunken auf der Couch einnicken.  
#
20.15 Uhr: Die Glücksritter auf kabel eins
#
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!

Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was denn, ausser reden, qualifiziert die Herren hier eigentlich ?  

Spinnen fangen, Müll raus (oder auch hoch) bringen, Wasserkisten schleppen...

Du bist der Einzige hier der das Leben verstanden hat

Hat mir good ol' Buddha beigebracht. Leben bedeutet Leiden, sagt er. Recht hat er.