>

Jugger

23938

#
#
Wir müssen noch warten, bis Basalti den Fred findet...
#
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

Topp!

lieferadresse bekommste per pn von mir  

Nicht nötig.  
#

Topp!
#
Soll er, soll er. Ich hoffe er macht das gründlich, doublecheckt das nochmal und holt noch zwei, drei Expertenmeinungen ein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr schreibt viel zu viel.

Geh malen.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
@ wurstholer

haste was anzubieten?

Mir fällt nix ein. Weder ne gescheite Wette noch ein Einsatz.  
#
kleine_Diva schrieb:
packstation is eh en thema für sich. sie stehen meist echt am adw (bei uns direkt am bahndamm in hintersten eck von nem supermarktparkplatz ohne straßenlaterne - da geh ich im dunkeln net hin) oder auch gern genommen: war voll oder es fach zu klein und du darfst doch auf die filiale...  

Die einzige Packstation in unserer Stadt (80.000 Einwohner) stand auf einem Aldi-Parkplatz. Da der Aldi umgebaut wurde, haben sie die Packstation kurzerhand mal eben mit abgebaut. Jetzt gibt es seit 3 Monaten keine Packstation mehr und die nächste ist über eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.  :neutral-face  
#
Filzlaus schrieb:
+1    

Verlaufen?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt wollte ich mich gerade mit nem Stückchen Kuchen und nem Kaffee vor den Rechner setzten und mich über die Linke aufregen und schon schreibt keiner mehr.

Das geht so nicht!!!!

Ay!    

Wo bleibt eigentlich SH63 in dem Fred? Ich mein, nicht dass ich ihn vermissen würde...
#

Leider im Gegenlicht aufgenommen. Bei der Sonneneinstrahlung wirkt es daher etwas nebelig, ist es aber nicht. Die hinterste Hügelkette ist ca. 20 km entfernt.  
#
Die Aussicht hier ist allerdings traurig (ist ja auch Hagen).  
Wenn ich nachher mal rauskomme, mach ich auch mal ein Foto.
#
Trainspotting
#
Snuffle82 schrieb:
... aber die Sonne knallt.  

Aber hallo! Astreine Fernsicht, frische und klare Luft, keine Wolke am Himmel. Ein richtig schöner Herbsttag, wenn es bloß kein Dienstag wäre.
#

128. Tag
Free Brady!!

#
Moin! Ach hatten mer ja scho...

Ich liebe die Inversionswetterlage... angenehme 5 Grad und es soll wieder zweistellig werden im Laufe des Tages.    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass bei Frage nur ganze 4 Leute auf die einzig logische Antwort gekommen sind    

Ja bei welcher Frage denn? Stein, China, Wellensittich, Vogel oder Goldfisch??
#
Guten Morgen!

Erster!  ,-)
#
So. Spiel ist aus. Dann kann ich ja endlich schlafen gehen...

Gute Nacht!