>

Jugger

23938

#
schobbe schrieb:
Kann mich mal jemand ausreichend bemitleiden?    

Pfftt... unser aller Leben hat doch ohne Deppenquiz kein Sinn mehr. Da sitzen wir alle im gleichen Boot.  
#
#
Parodie schrieb:
Toll jetzt habe ich so ein neues Handydingensda und wollte mir so einen schicken Eintracht Hintergrund dafür gönnen und ich finde überhaupt nichts.

Ich dachte das würde gehen, dass man diese Smartphonsteile so gestalten kann?!

Es gibt doch hier so ein paar Wallpaper-Threads. Mach mal ne Forensuche (die soll ja jetzt wieder funktionieren). Da müssten auch Hintergründe für Mobiltelefone dabei sein.  
#
Snuffle82 schrieb:
*wink* aus der schrecklichsten Stadt Deutschlands.

*wink*
#
Motterplötz schrieb:
soweit zum thema....

Schiedsrichter bleiben von Sperre verschont

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798369,00.html

Und welcher Hausmeister muss dafür nun seinen Hut nehmen?
#
niederrheiner_adler schrieb:
Die Desperados haben,soweit ich weiß, auch einige Faschos in ihren Reihen...

Das munkelt man. Ja.  
#

Montagsspiele sind ja an und für sich eigentlich doof. Unter diesen Vorraussetzungen allerdings....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was denn, ausser reden, qualifiziert die Herren hier eigentlich ?  

Spinnen fangen, Müll raus (oder auch hoch) bringen, Wasserkisten schleppen...
#
Aber auch irgendwie schade. Da wird in den Schlafzimmern ja demnächst noch weniger geredet. Die Frage "Na Schatz, wie war ich?" entfällt ja dann.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:

So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..

Das gibt's doch bestimmt auch bald als App...
#
Aso. Praktische Prüfung gab es bei uns damals nicht. Das gab es nur im Handwerk.

Aber mer hatte damals ja sowieso nix. Nix Kombjuder un so'n neumodischen Kram. Nich mal Kugelschreiber, auf Steintafeln mussten wir schreiben. In Keilschrift.  ,-)  
#
Ist "praktische" Prüfung ne mündliche? Wieso kommt die denn vor der schriftlichen? Macht doch keinen Sinn... :neutral-face
#
Cino schrieb:
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei  

Na sauber: Endlich!

Und nun "format c:_"  
#
Milhouse van H. schrieb:
Adler_2009 schrieb:
so liebe leute.

Das ist der thread für zwischendursch und die hellsten user im forum.

Und zwar dürft ihr zählen. (an dieser stelle verabschiede ich den oxxen undercover) und zwar zählt ihr der reihe nach ab 1 bis theoretisch unendlich.

Punkte ihr wollt punkte ? Könnt ihr haben. Und zwar wie folgt: ihr bekommt immer dann punkte wenn ihr eine zahl geschriebn habt in einem zeitraum von 10min in diesen müsst ihr so lang zählen.
Denkt dran ihr dürft nich nacheinander selbst zählen. Die höchste zahl die jeder hat ist seine punktzahl.
Nach diesen 10min zählt ihr einfach weiter.

So ma sehn ob ihr schlau genug seid

1

Was ist denn das für ein Unsinn?
Jeder darf maximal alle 10 Minuten eine Zahl schreiben und wer gerade die letzte und damit höchste Zahl schreibt hat die meisten Punkte, bis der nächste eine weitere Zahl schreibt.

Was solln das?

Selbst nach Deinem Re-Wording habe ich das auch immer noch nicht begriffen.
#
Ah ja. Ok. Aus anderen Foren kenne ich das anders. Aber soll mir recht sein.
#
65  
#
Schlechte Nachrichten. Das mit dem Job hat sich wohl leider zerschlagen.
#
Kinderchor
#
Cino schrieb:
was ich sehr geil finden würde, wäre ne funktion die es mir erlaubt in den unterforen nur threads mit flämmchen angezeigt zu bekommen. dann hätte dieses ding auch endlich mal ne sinnvolle funktion
das würde auch viele stickies überflüssig machen.
was haltet ihr davon?

Dazu müsste ich erstmal wissen, was so ein Flämmchen überhaupt bedeutet bzw. unter welchen Vorraussetzungen ein Thread ein Flämmchen bekommt. Mir scheint es im Moment so, als würde dieses Flämmchen auch händisch durch die Mods vergeben und nicht etwa weil der Thread in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Menge an Klicks oder Beiträge bekommt wie es für ein "Hot Topic" ja eigentlich laufen sollte. So hat der Indoor Cup z.B. in drei Tagen keinerlei Antworten und sagenhafte 90+ Klicks generiert. Warum das ein Flämmchen wert sein soll erschließt sich mir nicht.

Das Flämmchen ist im Moment eher ein "Sticky light" und damit eigentlich entgegen der eigentlichen Bedeutung verwendet. Von daher macht Dein Vorschlag im Moment für mich keinen Sinn. Wenn auch wirklich nur die stark frequentierten Threads ein Flämmchen bekämen, könnte man drüber nachdenken.
#

130. Tag
Free Brady!!