Jugger
23940
jona_m schrieb:
Zur Einstimmung aufs heute Spiel der Nationalmannschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=Ceg6NQKHd70
Das erklärt einiges...
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:AssistDevice schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:
Gude.
Welche bedeutendste Wallfahrtsort das Deutschland hat? Ist das Altoeting?
Hat Deutschland seine Lourdes?
Danke Ihr sehr viel fuer Eure Antworten. Jiri
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wallfahrtsorten#In_Deutschland
Freiburg ist derzeit auch zu empfehlen, für die ganz Besessenen ein prima Shoppingareal..die besondere Patina dürfte jede Haushaltskasse klingeln lassen..
ach du Schande
Ist es damit ein Problem?
ja - da wird versucht mit solchen Devotionalien Geld zu verdienen
Es ist das doch unter Erzdizoese Freiburg, wo ist also das Problem?
soll das deswegen besser sein, wenn man versucht solche nutzlosen Bänke, die jetzt da im Weg stehen an irgendwelche Bedrüftigen zu verkaufen?
Was soll man denn sonst damit machen? Verfeuern?
wegen mir
Und auf die potentiellen 150000 Euro bzw. derzeit realisierten 75000 Euro Spenden für einen guten Zweck verzichten?
ich finde auch wichtig, dass eine der reichsten Institutionen der Erde noch Spenden sammelt
Die Erzdiözese Freiburg ist eine der reichsten Institutionen der Erde? Oh bitte... nicht immer Vatikan und Kirche durcheinander werfen. Ganz so einfach ist es nicht.
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:AssistDevice schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:
Gude.
Freiburg ist derzeit auch zu empfehlen, für die ganz Besessenen ein prima Shoppingareal..die besondere Patina dürfte jede Haushaltskasse klingeln lassen..
ach du Schande
soll das deswegen besser sein, wenn man versucht solche nutzlosen Bänke, die jetzt da im Weg stehen an irgendwelche Bedrüftigen zu verkaufen?
wegen mir
Und auf die potentiellen 150000 Euro bzw. derzeit realisierten 75000 Euro Spenden für einen guten Zweck verzichten?
FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:FredSchaub schrieb:AssistDevice schrieb:FredSchaub schrieb:Kollersfan schrieb:
Gude.
ach du Schande
zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht
In dem Mauskalender is nix zum Essen.
Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin?
24 Flaschen Bier.
verdammt... es gibt keine 24er kisten mit äbbelwoi...
Dann nimm eben den hier.
Sind zwar nicht exakt 24, aber zu Weihnachten darf man auch mal öfters naschen.
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht
In dem Mauskalender is nix zum Essen.
Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin?
24 Flaschen Bier.
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill*
Es ist erst Oktober!
Du kannst mein Geburtstagsgeschenk trotzdem jetzt schon kaufen.
Das erste Türchen bekommt aber trotzdem der schobbe.
Bigbamboo schrieb:
Btw: Neues vom DFB?
Ja. Tante Käthe muss 10000 Euro zahlen. Ach so... Du meinst aber wahrscheinlich was anderes.
Aber da muss man auch Prioritäten setzen. Alleine in der zeitliche Abarbeitung. Leverkusen-Köln war schließlich am 6. Spieltag. Hoppenheim-BvB schon am 2. Im Herbst wächst das Gras halt nicht mehr so schnell...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:
Moin!
Salve!
Oh! Latein lernen in den Ferien? Löblich, löblich! ,-)
Nee, gleich erstmal die Brennholzlieferung reinschleppen...wenn der Depp denn mal kommt.
Auch gut. Hoffentlich kommt der gute Mann dann auch bald...
gelnhausen schrieb:Sandhaeuser schrieb:
Da kommst du aber wahrscheinlich von der Autobahnausfahrt Stadion aus nicht direkt hin (die Castroper Straße ist normalerweise gesperrt vor Spielen)
Wenn du Ausfahrt Stadion rausfährst ist direkt ein großes Parkhaus (Starlight Express Halle, Ruhrcongress, Stadion)
Einfach die Ausfahrt runter und an der Ampel direkt links abbiegen. Ist quasi direkt nebem Stadion
hoffentlich ist das nicht gesperrt...
Um 20 uhr am selben Tag ist nämlich Starlight Express
Nein, ist es nicht. Da ist genügend Platz für Starlight Besucher und Fußballfans.
Bigbamboo schrieb:
Mal ein etwas differenzierterer Blick auf die Geschehnisse rund um's Spiel:
http://publikative.org/2011/10/10/vorwarts-und-vergessen/
Meine Wahrnehmung der Geschehnisse weicht allerdings etwas im Ablauf ab:
Auf das Bombenbanner folgte keine direkte Reaktion der Dresdner. Höchstens ein "Sche*ß EIntracht Frankfurt" oder sowas in der Richtung, aber nichts Besonderes. Das "Dönerverkäufer" und das "Jude, Jude, Jude - Eintracht Frankfurt!" folgte erst als Reaktion auf unsere "Nazischweine!"-Rufe welche wiederum ein Reaktion auf die Türkeifahne mit UF-Adler war. Durch das Verhalten (man hate offensichtlich den Nerv getroffen) der darauf anspringenden Dresdner im Block links neben uns, wurde dies dann mehrfach von uns wiederholt.
Aber wie gesagt, ist das nur meine Wahrnehmung. Vielleicht kann noch jemand dies so bestätigen oder auch korrigieren.
Carrasco schrieb:
Bochum is eh schöne Stadt nach dem Spiel kann man sicher noch einmal im Bermudadreieck feiern oder im Prater oder im Apartment... Bin allerdings Net aufm Spiel da meine Freundin aus Bochum zu mir kommt Ironie des Schicksals...
Jepp. Verstehe die Leute nicht, die nach dem Spiel lieber noch nach Düsseldorf fahren als dort zu bleiben.
Pro Meter Länge des Fahrzeuges.