>

Jugger

23940

#
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.
#
Gleich: Die Borgia (Teil 4)
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Boah ist mir übel...

Da blendet sich doch plötzlich rechts ein Werbebanner für EA's Fußballmanager ein. Und wer ist auf dem Cover? Der Taschentuchel! Die sind sich auch vor nix fies...

Ein dreifaches "Hoch!" auf Adblock Plus!
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Gerade Folge 2 über die Borgias gesehen, bin schon gespannt auf morgen!

Die Doku werde ich mir gleich auch noch ansehen.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Wie wär's hiermit:

Falls wir gegen Lautern weiterkommen, brauchen wir mehr als 90 Minuten (+Nachspielzeit).  

topp die watte quillt
leichter geht nicht,die haun mer weg!!!!!!
nach 60 min. kannste schon ma losfahren

einsatz:
10 echte mit soß gegen ne ladung handkäs mit musik un eh fläschje äppler

vergiss aber am sonntag meine restbeute nicht    

Topp!

Aber der Einsatz ist fad. Fährtse nach Pauli? Wir haben vom letzten Mal ja auch noch die Fischbrötchen-Idee. Wenn Terminierung usw. passen wie wär's mal wieder mit ner Runde Fischbrötchen auf dem Fischmarkt?
#
Ich ergänze mal:

Preise vergleichen:

Jedes Jahr(!) die Preise der verschiedenen Anbieter vergleichen. Ist ja bald wieder der 30.11. Also ist jetzt der passende Zeitpunkt. Auch den vom bisherigen Versicherer neu berechnen lassen. Oftmals werden günstigere Preisveränderungen dem Versicherten gar nicht mitgeteilt, sondern der bisherige Vertrag läuft einfach weiter. Einige Anbieter bieten auch Neukunden bessere Konditionen an als Bestandskunden. Dann eben den Vetrag kündigen (oder zumindest damit "drohen") und neu abschließen.
#
Mir sind se egal. Was jucken mich die Spieler von anderen Vereinen? Sportlich ist jeder zu ersetzen. Klar gibt es sympathischere Spieler denen man hinterhertrauert aber letzen Endes kümmert mich ihr Werdegang seit Verlassen des Vereines nicht mehr.
#
Moin!
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Psssst... das ist hier ne Mahnwache. Kein Babbelfred!

als ob mahnwacher net schwätze derfe...  

#
Psssst... das ist hier ne Mahnwache. Kein Babbelfred!
#
jona_m schrieb:
Es geht nichts über afterwork im Moseleck!

Für die einen afterwork, für die anderen pre-work. Der  Großteil verbringt aber wohl eher die Zeit zwischen zwei Jobs dort...
#
Dominik_S schrieb:
Jugger schrieb:
Arya schrieb:
Online-Ticketing + Fanshop. Das wären sinnvolle Inhalte einer App. Aber Marketing und die Eintracht stehen ja eh auf Kriegsfuss :neutral-face  

Die App gibt's schon. Nennt sich aber Browser...  

Ist aber auf dem iphone nicht so einfach mit dem Browser.
Integriert in eine App wäre es schon gut und auch schneller zu handhaben

Meinst Du nicht, das ist etwas übertrieben? Einen kompletten Webshop und das Online-Ticketing in die App zu integrieren ist doch sinnlos. Dafür ist das Handy doch denkbar ungeeignet. Die App soll doch nicht die komplette Webseite ersetzen, sondern die wichtigsten Infos handygerecht aufarbeiten und darstellen können, einen Liveticker und Push-Nachrichten anbieten damit man unterwegs auch gut informiert ist - basta. Für alles andere gibt's das "normale" Internet...
#
Arya schrieb:
Online-Ticketing + Fanshop. Das wären sinnvolle Inhalte einer App. Aber Marketing und die Eintracht stehen ja eh auf Kriegsfuss :neutral-face  

Die App gibt's schon. Nennt sich aber Browser...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Das Ende vom Lied: Mein Lehrer konnte die (mit einem Schönschreibfüller geschriebene!) Keilschrift nicht lesen.

,-)
#
Jugger schrieb:

Ich dachte, das wäre Grundvorraussetzung für diesen Beruf...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Allerdings hasse ich auch Kinder, wodurch der Beruf wohl entfällt.  

Ich dachte, dass wäre Grundvorraussetzung für diesen Beruf...
#
Snuffle82 schrieb:

Ich durfte machen was ich will, das war schwieriger.  

Ich bin froh an einer kleinen, schnuckeligen FH studiert zu haben. An ner Uni wäre ich nie fertig geworden...  
#
stefank schrieb:

Und der Bezug zu Guttenberg etc. ist gleich nochmal welcher?

Beide waren mal zusammen in Afghanistan. Aber das alleine kann es ja nicht sein...  ,-)