Jugger
23940
#
Jugger
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.
Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:
Wie wär's hiermit:
Falls wir gegen Lautern weiterkommen, brauchen wir mehr als 90 Minuten (+Nachspielzeit).
topp die watte quillt
leichter geht nicht,die haun mer weg!!!!!!
nach 60 min. kannste schon ma losfahren
einsatz:
10 echte mit soß gegen ne ladung handkäs mit musik un eh fläschje äppler
vergiss aber am sonntag meine restbeute nicht
Topp!
Aber der Einsatz ist fad. Fährtse nach Pauli? Wir haben vom letzten Mal ja auch noch die Fischbrötchen-Idee. Wenn Terminierung usw. passen wie wär's mal wieder mit ner Runde Fischbrötchen auf dem Fischmarkt?
Ich ergänze mal:
Preise vergleichen:
Jedes Jahr(!) die Preise der verschiedenen Anbieter vergleichen. Ist ja bald wieder der 30.11. Also ist jetzt der passende Zeitpunkt. Auch den vom bisherigen Versicherer neu berechnen lassen. Oftmals werden günstigere Preisveränderungen dem Versicherten gar nicht mitgeteilt, sondern der bisherige Vertrag läuft einfach weiter. Einige Anbieter bieten auch Neukunden bessere Konditionen an als Bestandskunden. Dann eben den Vetrag kündigen (oder zumindest damit "drohen") und neu abschließen.
Preise vergleichen:
Jedes Jahr(!) die Preise der verschiedenen Anbieter vergleichen. Ist ja bald wieder der 30.11. Also ist jetzt der passende Zeitpunkt. Auch den vom bisherigen Versicherer neu berechnen lassen. Oftmals werden günstigere Preisveränderungen dem Versicherten gar nicht mitgeteilt, sondern der bisherige Vertrag läuft einfach weiter. Einige Anbieter bieten auch Neukunden bessere Konditionen an als Bestandskunden. Dann eben den Vetrag kündigen (oder zumindest damit "drohen") und neu abschließen.
Dominik_S schrieb:Jugger schrieb:Arya schrieb:
Online-Ticketing + Fanshop. Das wären sinnvolle Inhalte einer App. Aber Marketing und die Eintracht stehen ja eh auf Kriegsfuss :neutral-face
Die App gibt's schon. Nennt sich aber Browser...
Ist aber auf dem iphone nicht so einfach mit dem Browser.
Integriert in eine App wäre es schon gut und auch schneller zu handhaben
Meinst Du nicht, das ist etwas übertrieben? Einen kompletten Webshop und das Online-Ticketing in die App zu integrieren ist doch sinnlos. Dafür ist das Handy doch denkbar ungeeignet. Die App soll doch nicht die komplette Webseite ersetzen, sondern die wichtigsten Infos handygerecht aufarbeiten und darstellen können, einen Liveticker und Push-Nachrichten anbieten damit man unterwegs auch gut informiert ist - basta. Für alles andere gibt's das "normale" Internet...