>

Jugger

23940

#
Feiermeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohohoh, wenn das trainingslager in dubai net klappt, will veh vielleicht nach belek im winter        

Frustsaufen :neutral-face  

#
Voodi schrieb:
Ich hoffe das die Serie hier http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones bald weiter geht...

Da warte ich auch schon sehnsüchtigst drauf. Und das obwohl ich mich noch nicht aufraffen konnte "A Dance with Dragons" endlich mal anzufangen.

Gibt es eigentlich schon ein Veröffentlichungstermin für die erste Staffel auf DVD? Und sollte die Serie nicht auch irgendwann bei Sky auf TNT-Serie(?) laufen?

Winter is coming...
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was.
Unbedingt!

die wollen aber nen Haufen Kohle dafür haben. Gibts Tipps, wie man am günstigsten an solche Tickets kommt?

Schwarzmarkt...
Wenn es kein Topspiel ist eigentlich kein Problem. Aber billig wird es trotzdem nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was.

Unbedingt!
#
MrBoccia schrieb:
YEAH! Grünes Bier, ich komme.    

A*schkrampe!  ,-)
#
Flutlichtspiel in Bochum ist definitiv top! Auf, auf!!
#
Die Sonne scheint wieder.  
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
... da ist ja auch Naomi mit dabei.

und Andy Serkis

Also ich finde Naomi wesentlich hübscher. Aber jeder so wie er mag...  ,-)
#
Castrop-Rauxel
#
Ich will aber nicht, dass Brady aus meiner Freundesliste verschwindet. Schon alleine aus nostaligischen Gründen...  ,-)
#
Champignons
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@reggaetyp

Ohne die Ausschreitungen im Mai, keine Liste. Liegt doch auf der Hand.

Ich bin doch nicht doof. Glaube ich.
Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen Kölnspiel und Spendenaktion_muss_beantragt_werden, nicht.
Aber da mein Unverständnis in dieser Hinsicht als Kindergarten kategorisiert wird, lasse ich mir das lieber von den Erwachsenen noch mal erklären.    

Ich vermute mal, bei der Aufnahme des Passus "Spenden- und Sammelaktionen" hat man eher an Sammlungen für Choreos als an wohltätige Dinge gedacht. Da es aber nunmal in der Liste steht hat man das nun auch rigoros und konsequent umgesetzt. Aber ich stochere da auch nur im Nebel.
#
jona_m schrieb:

Nee, ganz sicher nicht. Ich würde das einfach mal schlecht geschlafen nennen.  

Albträume von krabbelnden Buckelzirpen?

jona_m schrieb:

Gerade hab ich ne Sms bekommen. Pflegekater wird heute Nachmittag/Abend abgeholt. Ich bin gespannt wie dumm dann meiner aus der Wäsche schaut.

Ich bin eher gespannt, wer dann dumm aus der Wäsche schaut.  ,-)
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
der oko nur vierter    

Fünfter - wenn ich mich jetzt nicht verjuggert ... äh - verzählt hab . Nmorgen und TGIF!!! (kann ich das wenigstens auch mal wieder sagen nach 4 Wochen)

#

89. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
RoadRunner_de schrieb:
Hoffe nur das der DFB hier hart bleibt.

#
MrBoccia schrieb:
ach, zu dem gestrigen Angebot von SQ: macht denn St.Patricks-Day in NY Spass?

Moin zusammen!

Ich kann da nur für Chicago und Boston sprechen, aber St.Patrick's Day in den USA ist auf jeden Fall ein Knaller (wenn man grün eingefärbtes Bier mag).  
#
-r
#
... da ist ja auch Naomi mit dabei.