>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So und jetzt gibt es Tatort von Sonntag. Hat der was getaugt?

Hier läuft zum x-ten mal "Der Name der Rose" (aber immer noch gut). Auch ne Art Tatort...

Auf was für nem Sender?

sky  
#
jona_m schrieb:
So und jetzt gibt es Tatort von Sonntag. Hat der was getaugt?

Hier läuft zum x-ten mal "Der Name der Rose" (aber immer noch gut). Auch ne Art Tatort...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wisst ihr, wer ab morgen 2 Wochen frei hat?    

... und trotzdem büffeln muss für die Schule?
#
Filzlaus schrieb:
gude wurstel  

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt Arte journal und dann Teil II der Buckelzirpendoku.

Mal gucken, was das für Biester sein sollen...

Total abgefahren sag ich dir.

Was es nicht alles gibt. Irgendwie erinnert mich das an Phase IV. Nur eben mit Treehoppers.  
#
jona_m schrieb:
So, jetzt Arte journal und dann Teil II der Buckelzirpendoku.

Mal gucken, was das für Biester sein sollen...
#
Schaedelharry63 schrieb:

Nur, damit diese peinliche "NunlobtundunterstütztunsdochmalfürdieseguteAktion" - Nummer aufhört.

Die Du wo siehst?
#
Cino schrieb:

krass...  

Hihi...  

Aber etwas zuverlässiges zur Umgehung dieser dämlichen GEMA-Sperre wäre mir lieber.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Übrigens, als Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, die Anbiederung an die Presse via post im blog-g:

"Berichtet die FR auch mal über die Aktion WirtragendenAdlerimHerzen der Ultras? Oder wurde das vom Vorstand der Fussball AG verboten?"

Die Antwort saß und ist der Anbiederei angemessen:

"Es wurde nicht vom Vorstand verboten. Allerdings halten wir die Fresse, so als Presse."

Erst regelmäßig verarschen, dann Unterstützung vom Verarschten verlangen.

Ganz grosses Kino.

Was eine unbekannte Einzelperson in einem Blog verlangt, lässt ja nun wohl überhaupt keine Rückschlüsse auf irgendeine Gruppe zu die Dir da im Moment - warum auch immer - vorschwebt...  
#
Maxfanatic schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Anscheinend haben die Ultras gerade an sich ein Problem damit, Dinge einfach mal zu beantragen. Siehe bspw. auch NWK-Kalender.

Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen.

Wieso nicht einfach einen entsprechenden Antrag stellen?

Klingt für mich nach beleidigter Leberwurst seitens der UF...  :neutral-face  

Für mich klingt es nach beleidigter Leberwurst seitens der AG, weil es Leute gibt, die die Prima-Liste doof finden. So können sich die Sichtweisen unterscheiden.

Na gut, dann sind eben beide beleidigt. Weiter kommt man so aber nicht. Irgendeiner muss sich da irgendwann mal bewegen...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  

allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....

Überflüssig wie ein Kropf...  
#
sauerlandbube schrieb:
Jugger schrieb:
Ach so... Nein, meine Umfahrung ab Hagen-Süd (für mutige ab Lüd.-Nord) bis Schwerte habe ich natürlich nicht vergessen. Hängt halt davon ab, ob die Auffahrt wirklich wieder frei ist oder nicht.  :neutral-face  

Bleib auf der A45 ist besser! ,-)
Komme aus der Ecke im Sauerland.
Du musst sonst über Altena, Iserlohn und so Richtung Doofmund fahren.

Quatsch...  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Anscheinend haben die Ultras gerade an sich ein Problem damit, Dinge einfach mal zu beantragen. Siehe bspw. auch NWK-Kalender.

Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen.

Wieso nicht einfach einen entsprechenden Antrag stellen?

Klingt für mich nach beleidigter Leberwurst seitens der UF...  :neutral-face
#
Mmmmmmmmhhh.... Campino Joghurt Bonbons. Voll die Party im Mund!  
#
Über das Datum kann man sicher streiten. Ob 3. Oktober, 9. November oder 17. Juni... mir einerlei. Wenn dieses geschichtliche Ereignis aber keinen nationalen Feiertag wert sein sollte, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich werde jedenfalls nie den tränenreichen Spaziergang mit meiner Oma durch's Brandenburger Tor vergessen...
#
Ach so... Nein, meine Umfahrung ab Hagen-Süd (für mutige ab Lüd.-Nord) bis Schwerte habe ich natürlich nicht vergessen. Hängt halt davon ab, ob die Auffahrt wirklich wieder frei ist oder nicht.  :neutral-face
#
alex90ffm schrieb:
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  

die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei

Ob diese Auffahrt wieder benutzbar ist wird sich zeigen. Aber selbst wenn. Um die Sache nicht ganz zu entspannt zu gestalten, hat man heute zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen eine weitere Baustelle eingerichtet. Macht ja Sinn. Wenn zwischen Hagen und Westhofener Kreuz sowieso immer Stau ist, kann man den ja auch gleich bis Lüdenscheid verlängern...    
#
Grevenbroich
#
Bigbamboo schrieb:
uf97.de schrieb:
- Die Schals werden nachbestellt und sind in den nächsten Spielen weiter erhältlich - allen, die ihn im Stadion erwerben wollten, müssen wir nun leider empfehlen, außerhalb des Stadions die Augen offen zu halten. Ein Versand ist leider nicht möglich. -

Den Verkauf der Schals anzumelden geht jetzt warum nicht?  

Gute Frage. Würde mich auch interessieren...
#

88. Tag
Free Brady!!
[/color]