>

Jugger

23940

#
Filzlaus schrieb:
SGE-Fan_97 schrieb:
Wer fährt n alles nach Bochum?    

ich hab um 17 uhr en termin an de worschbud  

Komisch.... ich auch!  ,-)
#
Jugger schrieb:
alex90ffm schrieb:
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  

die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei

Ob diese Auffahrt wieder benutzbar ist wird sich zeigen.

Wie ich feststellen konnte, ist die Auffahrt natürlich auch weiterhin gesperrt. Das wirft meine Planung gehörig durcheinander und die einzig sinnvolle Alterntive hat sich damit erledigt. Jetzt muss ich mir erst mal selber überlegen, wie man da sonst noch günstig herumkommt. Ein Spaß wird das aber auf jeden Fall nicht...    
#
jona_m schrieb:

Das große Thema dort: Al Davis ist gestern gestorben.

RIP

Eine wahrlich schillernde Person, eine echte Type. Habe seinen Raiders den Sieg gestern gegönnt.   :neutral-face
#
Kegeltour
#
jona_m schrieb:

Das habe ich übrigens gerade aufgenommen:

Hach neee watt schöööööön.  
#

92. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Filzlaus schrieb:
@ wursteholer

ich wette das die eintracht zur halbzeit in bochum führt

wetteinsatz:
pausensnack
curryworscht,pommes,schoppe
da ich sitzplatz habe und du steher, schlage ich  treffpunkt zaun vor,da kannste mir die beute durch den zaun reichen...  

Keine schlechte Wette. Aber in Bochum zur Halbzeit aus dem Stehblock? Ne, danke.  
#
Guten Morgen!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche ... *duckundweg*
#

90. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
schobbe schrieb:
Die Sonne scheint    

Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber immerhin regnet es gerade mal nicht.

Guten Morgen zusammen!
#
Erster!

Nee... Letzter. Licht aus - gute Nacht!  
#
RedZone schrieb:
hekimt schrieb:
Jugger schrieb:
schusch schrieb:

Darf ich direkt an Lazarus spenden? Schals hab ich genug.

Schal bei der UF kaufen, ein paar Wochen warten bis er ausverkauft ist, dann auf ebay reinsetzen und den Erlös ebenfalls spenden. Schwupps! Spende verdoppelt!

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. NWK Zeug hat in ebay nichts verloren, dann soll er lieber direkt an die Organisation spenden !

Keine Sorge, Jugger würde sowas niemals machen. Dafür kenne ich ihn zu lange.

,-)  

Ich hätte so'n Smilie schon an den vorherigen Post hängen sollen. 'tschulligung.
#
Muschel
#
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

N'abend!

Was für eine Farbe hat der andere Kater eigentlich? Getigert, schwarz, schwarz-weiß, rot?

Rot, ich überlege ob ich ihn um nenne. Er heißt Mimine,das ist mir eigentlich zu feminin. Horst wäre doch mal ein cooler Name, den können die Franzosen unter Garantie nicht aussprechen.

Ah! Der Satansbraten meiner Schwester ist auch rot. Deshalb heißt der Findus. Aber Horst? Ich persönlich finde Helmut ist ja auch ein ganz toller Namen...  
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

N'abend!

Was für eine Farbe hat der andere Kater eigentlich? Getigert, schwarz, schwarz-weiß, rot?
#
schusch schrieb:

Darf ich direkt an Lazarus spenden? Schals hab ich genug.

Schal bei der UF kaufen, ein paar Wochen warten bis er ausverkauft ist, dann auf ebay reinsetzen und den Erlös ebenfalls spenden. Schwupps! Spende verdoppelt!
#
duisburgerjung schrieb:
... aber beim Pokalspiel gegen Cottbus war ausverkauft, da fragt man sich echt, wo die ganzen Fans sind, da waren zum grössten Teil alles Eventies nur.

#
ChristianW. schrieb:

Hättest du mal den Link angeklickt!

Ooopsi!  
#
Mäff schrieb:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/stellungnahme-der-sg-dynamo-dresden.html Nur mal nebenbei...

Verstehe den Zusammenhang mit der Eintracht nicht...