>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Schwimmbad! Jetzt!

Feierabend! Jetzt!  ,-)
#
Enki Du Hur!

Grüß mal die Frau Nudelkönigin von mir! Bin am Wochenende im Nachbardorf. Ganz schön was los bei ihr umme Ecke.  ,-)
#
Befremdlich...  :neutral-face
#
GandalfX schrieb:
Sorry.

Aber als - bis vor drei Monaten- noch aktiver Schiri - finde ich das Gebashe hier ziemlich daneben.

Wollte ich nur sagen, und Pferdsch.

Dann warte erst mal ab, was nach dem Spiel hier los ist.  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185086/

Aber sonderlich überrascht bin ich dann doch nicht...
#
Jugger schrieb:

Tippen kannste vergessen!

Jetzt stimmt's endgültig. Da kann man besser würfeln oder irgendein Tierorakel fragen. BBB hätte die Fledermaus behalten, Zettel mit den Begegnungen auslegen und sie auf den jeweiligen Sieger kacken lassen sollen. Das wäre erfolgsversprechender gewesen.  
#
Moin!

Wochenende!

Tippen nicht vergessen!
#
handballsandy schrieb:
Guten Abend,

mir hat heut nen Vogel aufn Kopp geschisse  

Das soll doch aber Glück bringen.   ,-)
#
Ging an Nordwestkurve.

"Schrecken der Medusa" z.B. fand ich ganz gut.
#
Schon wieder so'n Praktikant....  
#
Bist Du denn die Klassiker schon durch oder hast wenigstens mal unter ihnen gesucht? Es gibt eine ganze Menge sehr gute Filme, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben aber durchaus zu überzeugen wissen. Natürlich ist da effektemäßig und an spektakulären Action-Szenen nicht viel zu erwarten, aber die Story ist dafür um so besser.

Exemplarisch werfe ich jetzt mal "Lohn der Angst" aus dem Jahr 1953 in die Runde. Leider schwarz-weiß aber nichtsdestotrotz ein klasse Film!
#
Brauchste auch den Weg?
#
x² + x - 2
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich denke mal, dass ich die Schule nächstes Jahr wechseln, oder mir einen Ausbildungsplatz suchen werde.  

Nix da! Ausbildungsplatz gibt's auch mit Abi.

Hefte raus! Klassenarbeit!

1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.
#
Beverungen schrieb:
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?

wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein

Oh, oh... mit solchen Aufforderungen sollte man in diesem Internetz vorsichtig sein.  
#
Schönes Bild. Schöner Thread.  

Ich gehe heute Abend mal auf den Dachboden. Vielleicht findet sich was.
#
Im Moment wird die furchtbare Coverversion von Seeed rauf und runter im Radio gedudelt. Schrecklich. Für Leute mit Musikgeschmack und -verstand daher hier nochmal das wunderschöne Original:

Black - Wonderful Life
#
Ein abschließendes kleines, kuscheliges Festival noch, dann ist die Saison vorbei. Morgen geht's zum NOAF ab nach Wörrstadt.

Wetteraussichten: Regen und leichte Gewitter. Da packen wir mal lieber die Gummistiefel ein.  
#
Volkssport
#
Guten Morgen zusammen!

Und herzlichen Glückwunsch an Adler2009 und den Geyer!