Jugger
23940
Jugger schrieb:
Tippen kannste vergessen!
Jetzt stimmt's endgültig. Da kann man besser würfeln oder irgendein Tierorakel fragen. BBB hätte die Fledermaus behalten, Zettel mit den Begegnungen auslegen und sie auf den jeweiligen Sieger kacken lassen sollen. Das wäre erfolgsversprechender gewesen.
Bist Du denn die Klassiker schon durch oder hast wenigstens mal unter ihnen gesucht? Es gibt eine ganze Menge sehr gute Filme, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben aber durchaus zu überzeugen wissen. Natürlich ist da effektemäßig und an spektakulären Action-Szenen nicht viel zu erwarten, aber die Story ist dafür um so besser.
Exemplarisch werfe ich jetzt mal "Lohn der Angst" aus dem Jahr 1953 in die Runde. Leider schwarz-weiß aber nichtsdestotrotz ein klasse Film!
Exemplarisch werfe ich jetzt mal "Lohn der Angst" aus dem Jahr 1953 in die Runde. Leider schwarz-weiß aber nichtsdestotrotz ein klasse Film!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich denke mal, dass ich die Schule nächstes Jahr wechseln, oder mir einen Ausbildungsplatz suchen werde.
Nix da! Ausbildungsplatz gibt's auch mit Abi.
Hefte raus! Klassenarbeit!
1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.
Beverungen schrieb:J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?
wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein
Oh, oh... mit solchen Aufforderungen sollte man in diesem Internetz vorsichtig sein.
Im Moment wird die furchtbare Coverversion von Seeed rauf und runter im Radio gedudelt. Schrecklich. Für Leute mit Musikgeschmack und -verstand daher hier nochmal das wunderschöne Original:
Black - Wonderful Life
Black - Wonderful Life
Feierabend! Jetzt! ,-)