>

Jugger

23940

#
Cino schrieb:
könnte auch alternativ 10 scharfe knobidellen anbieten  

Bevor Du Deinen Einsatz anbietest, solltest Du erst mal ne Wette vorschlagen...
#
MrBoccia schrieb:
es ist ungerecht - Loriot ist tot, Mario Barth darf weitermachen

Die beiden in einem Atemzug zu nennen, sollte zur sofortigen Ausweisung Grund genug sein...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
will auch handkäs  

Da ich meine Wette ja zu 100% gewinnen werde, kann ich die ja quasi gleich weiterverwetten. Haste einen Vorschlag?    

und wenn du verlierst, wer zahlt mich dann aus?  

Der war gut!
#
Cino schrieb:
will auch handkäs  

Da ich meine Wette ja zu 100% gewinnen werde, kann ich die ja quasi gleich weiterverwetten. Haste einen Vorschlag?  
#
Einverstanden!  
#
Filzlaus schrieb:
he jugger, wat is?

du wetthur

Ja ja ja...
#
#
Flache Schüssel mit Bier.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie war der Kuchen Jugger?  

Hervorragend! Das Tageslicht hat er nicht mehr gesehen.  
#
jona_m schrieb:
Man man man, so schlecht ging es mir das letzte Mal nach meiner Abiparty.  :neutral-face  

Aber ein kleines   kann ich mir da nicht verkneifen.
#
Panzerknacker
#
Ich gebe mal einen Tipp ab:

"Es konnte nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass die Anlage im Auftrage und mit Einverständnis der TSG Hoppenheim aufgestellt wurde. Eine eindeutige Schuldzuweisung an den Verein als Verantwortlicher kann daher nicht erfolgen und das Verfahren wird damit eingestellt."

So, oder so ähnlich wird's kommen...  
#
Ich bin da ja gespalten und kann beide Seiten verstehen. Wenn man als Kompromiss sich wenigstens darauf einigen könnte, die großen Schwenkfahnen bei Ecken, Freistößen und Elfmetern runterzunehmen sollten doch eigentlich alle zufrieden sein. Klar wird bei diesen Gelegenheiten die Kurve besonders gut von den TV-Kameras eingefangen und dementsprechend legt man vielleicht Wert darauf, dass die Fahne dann auch zu sehen ist. Aber es mir deshalb mit den anderen Fans verscherzen? Etwas mehr Zusammengehörigkeitsgefühl und Verständnis wäre schön.  
#

44. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
jona_m schrieb:
Kann man an nem Kater sterben? Ich komm mir gerade so vor....  

Guten Morgen!

Wenn er weiß ist, liegt das im Bereich des Möglichen. Ansonsten: Konteräppler.  
#
#
Was 'ne Pfeife der Dingert...  
#
Yeah!  
#
Ach F*ck!
#
Nen Tacken heller und die könnte man tatsächlich leicht übersehen...